Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haustiere?
#21
Zitat:
Zitat:Ich weiss, ich sag' ja, dass das zwischen den Ohren noch notleidender als die Hüfte ist ...

Du willst jetzt nicht im Ernst sagen, dass jemand, der Dich mag nix im Hirn hat oder? Zwinker Achtung, Ironie

Oder so ähnlich... wobei meine Wasserschlauch-Attacken verglichen mit den musikalischen Vorlieben des Frauchens (14 Jahre alt, hört liebend gerne Tokyo Hotel) fast an Zuneigungsbekundungen grenzen dürften ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Zitat:Gehört ein zickiges Pferd auch zur Gattung Haustier?!?

Wenn es sich unter der Motorhaube befindet, nicht . . . Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Zitat:Gehört ein zickiges Pferd auch zur Gattung Haustier?!? Verwirrt

Ich liebe sowohl Sauerbraten als auch Gulasch ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Oh Herrje! Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Zitat:Haustier habe ich keins. Nur mein Haus hat ein Tier - eine Katze mit Hüftschaden, die mein Grundstück als Jagdrevier und Klo mißbraucht.
Lass mich raten:
Den Hüftschaden hat sie, seitdem sie Dein Grundstück als Klo mißbraucht Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
Zitat:In Rassefragen bin ich bei jeglicher Tierart ne Niete Fettes Grinsen

Aber dem Braun-Weißen kannst Du bestimmt keinen Schabernack übelnehmen bei dem Hundeblick oder? Zwinker

Wie ist das eigentlich bei Hunden mit dem miteinander vertragen? Fechten die auch so ne Art Hackordnung aus?

Klar, jeder heterosexuelle Hund macht das Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#27
@ Ralf :

Das erklärt womöglich auch, warum die Katze öfters bei Dir als beim Frauchen ist . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Jörg: Alles was zickig ist, gehört zum Haus - somit auch Pferde, obwohl sie bestimmt kaum einer wirklich im Haus hält Fettes Grinsen


El-Utz: Ja scheint echt kein wildes Raubkätzchen zu sein Fettes Grinsen Bei uns Menschen wäre sowas wohl ein Sofaheld oder so


Kai: Nunja da gibts nix groß zu erzählen, der Kater hat sich ja nicht für ihn interessiert. Im Höchstfall hat er ihn mal angeniest aber sonst... Der Kater war wahrscheinlich noch etwas stinkig, weil er kastriert wurde Fettes Grinsen


Ralf: Na da hammers doch, das Problem. Die Katze will sich bei Dir einschleimen in der Hoffnung ein neues Zuhause zu finden. Bei der Hausmusik des Frauchens kein Wunder. Der Hüftschaden rührt vermutlich auch von einem Suizidversuch her Traurig Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#29
Ich hatte Senta ja schon gelegentlich hier mal vorgestellt. Bin ich der einzige, der ein Foto von seinem Haustier in Verbindung mit seinem Auto hat ?

[Bild: ce98.jpg?tkn=ph43M9EBeg.aNReY&saveas=P1000209.JPG]

[Bild: bcb0.jpg?tkn=ph43M9EBbswm8b5O&saveas=P1000127.JPG]

Und siehe den Avatar natürlich ...

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#30
Zitat:Bin ich der einzige, der ein Foto von seinem Haustier in Verbindung mit seinem Auto hat ?

Wohl schon. Aber ich finde in meinem Fall ein Cabrio mit zwei Kaninchen aufm Rücksitz irgendwie albern Fettes Grinsen
Scott würde man auf den schwarzen Ledersitzen sowieso nicht sehen Zwinker
Das Problem hättest Du mit Senta bestimmt auch
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#31
Mein Patenonkel hatte mal einen Hund (sowas aus allen denkbaren Rassen zusammengebasteltes rotbraunes mittlerer Größe mit einem Langhaardackelähnlichen Fell), der sich beim Autofahren immer von hinten um seinen Hals legte. Hat ihm (Sozi) im Stadtrat schonmal Anfeindungen angebracht - der vermeintliche Pelzkragen beim Autofahren war angeblich noch dekadenter als das Fahren einer Vitesse...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Pelzkragen *lol* wie cool Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber was ist eine Vitesse? Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#33
Eine Englische Fehlkonstruktion:

[Bild: sd1_vitesse_3.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Viertüriger Rover mit Fließheck und ggf V8-Motor aus den Siebzigern.

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#35
Sieht für meinen Geschmack etwas unschön aus Traurig
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#36
Zitat:Eine Englische Fehlkonstruktion:

[Bild: sd1_vitesse_3.jpg]


Warum sahen die früheren Britmobile eigentlich immer aus, als wäre ein leichter Unfallschaden auf stümperhafteste Weise repariert und dann alle Teile schief drangefrickelt worden? Nicht nur dieses Exemplar, auch die Vauxhalls der Siebziger auf Opel-Basis mit "eigener" Front (also Rekord-Derivate)?

Liegt's am Rinderwahn, am britischen Nebel, an der englischen Küche?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#37
Geschafft Fettes Grinsen

Rauchen gerne:

http://img157.imageshack.us/img157/750/p1010657tw4.jpg

Haben viiiiiel Auslauf:

http://img96.imageshack.us/img96/9665/p1010655qe7.jpg

Eingefangen, nun wird geschlafen *g*

http://img157.imageshack.us/img157/5307/p1010654sv5.jpg

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#38
Zitat:Sieht für meinen Geschmack etwas unschön aus Traurig

Najaaa...die vorderen Blinker sind vom Ferrari Daytona (vgl. Miami Weiß) ... Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#39
Zitat:
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 00:38
Geschafft

Rauchen gerne:

http://img157.imageshack.us/img157/750/p1010657tw4.jpg

Haben viiiiiel Auslauf:

http://img96.imageshack.us/img96/9665/p1010655qe7.jpg

Eingefangen, nun wird geschlafen *g*

http://img157.imageshack.us/img157/5307/p1010654sv5.jpg


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gunna, Du hast deinen Beruf verfehlt. Gaaanz weit verfehlt *brüll*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
Gunna: *ROOOOOOOOFL* Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ei sind die putzig die Kleinen!!! Sonne
Badest die auch regelmäßig in Altöl, damits beim Laufen auf der Wand nich so quietscht? Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste