Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haustiere?
#61
Zitat:Ich hatte Senta ja schon gelegentlich hier mal vorgestellt. Bin ich der einzige, der ein Foto von seinem Haustier in Verbindung mit seinem Auto hat ?

[Bild: ce98.jpg?tkn=ph43M9EBeg.aNReY&saveas=P1000209.JPG]



[Bild: bcb0.jpg?tkn=ph43M9EBbswm8b5O&saveas=P1000127.JPG]


Und siehe den Avatar natürlich ...

Viele Grüße

Thomas


Vielleicht mache ich demnächst mal ein Bild, wie ich meinen Kater mit dem satten Wasserstrahl eines C-Rohres "überzeuge" nicht jede Nacht auf dem Dach meines Baurs zu lümmeln. Sauer

Fettes Grinsen

Zitat:@ Chris:1x Labrador,1x Rodesian Ridgeback,ix Springer Spaniel ?

Nicht schlecht. Sonne

Die schwatte ist ein "reinrassiger" Deutschkurzhaar/IrishSetter-Mischling. Das war nicht zu erraten.

Ridgeback ist natürlich richtig.

Das braun/weiße ist ein junger Irish Red and White Setter. Sieht nem Spaniel noch recht ähnlich.

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#62
Zitat:um wieder zum thema zurück zu kommen:4 katzen 1 hund Fettes Grinsen

Züchtest Du die Katzen als Hundefutter? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#63
Darf ich vorstellen:

OSCAR

[Bild: Bild0012.JPG]

Bessere Bilder kann ich bei Bedarf von zu Hause auch nachreichen! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#64
Was futtert son Kaninchen denn so am Tag?
Bin am überlegen mir welche zuzulegen um so den Rasenmäher zu sparen Fettes Grinsen
Wieviele würde ich für 100 qm brauchen Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#65
Also unser schafft eine große Hand voll Heu an einem Tag.

Wirst Du dir also ein Schaf kaufen müssen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#66
Ei sind da über Nacht wieder Niedlichkeiten reingekommen Fettes Grinsen

Dem Joe könnt ich glaub auch nix übelnehmen. Aber er liegt ja auf dem Foto auch so unschuldig da als würd er sowieso nie was anstellen Zwinker


Der Oscar ist ja auch zu niedlich. Erinnert mich etwas an unseren Bon Fettes Grinsen


@Ekki: So Kaninchen futtern SEHR VIEL und nahezu ununterbrochen - sind sozusagen Kettenfresser Zwinker
Allerdings futtern sie sehr preiswert. Unsere zwei weiden an einem Tag eine Fläche von 4 m2 ratzefatz ab. Allerdings ist das Hauptnahrungsmittel Heu - das sollte immer bereitstehen. Dazu noch etwas kaninchengeeignetes Gemüse und ab und an Obst als Leckerchen. Das getreidehaltige Trockenfutter aus dem Zoohandel braucht man z.B. garnicht.
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#67
Meine Autos futtern auch SEHR VIEL und, wenn sie fahren, ununterbrochen - sind sozusagen ebenfalls Kettenfresser. Ausser sie stehen - dann sind sie außerordentlich genügsam.
Allerdings futtern sie sehr teuer. Unsere drei weiden an einem Tag locker drei verschiedene Zapfsäulen von je 50 cdm ratzefatz ab. Allerdings ist das Hauptnahrungsmittel bleifrei - das sollte immer gewährleistet sein. Dazu noch etwas gutes Öl und ab und an W***h Injektionsreiniger als Leckerchen. Das Bleiersatzmittel aus dem Zubehörhandel braucht man z.B. garnicht. Fettes Grinsen

Und wofür sollen jetzt Haustiere gut sein? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#68
*ROFL* Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das kann ich Dir gern sagen: Meinem Cab hab ich die Haube gekrault und ihm eine Ganzkörpermassage mit Wachs gegönnt. Ich war also so lieb zu ihm und er dankt es mir indem er mir die Hofeinfahrt mit Öl vollkotzt Gulp


Sowas passiert mit Bon und Scott nie! Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#69
Aber mit Kindern! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#70
Zitat:Aber mit Kindern! Fettes Grinsen

Deshalb haben wir bis jetzt keine - obwohl der Boden abwaschbar ist Fettes Grinsen

Aber Anderl, wenn Deine Jungs Öl spucken können, würd ich mir überlegen in Serie zu gehen. Da bekommt der Begriff "Ölbarone" doch gleich eine andere Bedeutung Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#71
darf ich vorstellen: AYRAN und KEFIR

meine zwei kleinen. stubenrein und handzahm

[Bild: 01fcf839.jpg]

hab auhc noch ein paar fische, die weder namen tragen, noch grossartig fotogen sind...auch nicht handzahm ;-)
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!
Zitieren
#72
Zitat:@Ekki: So Kaninchen futtern SEHR VIEL und nahezu ununterbrochen - sind sozusagen Kettenfresser
Allerdings futtern sie sehr preiswert. Unsere zwei weiden an einem Tag eine Fläche von 4 m2 ratzefatz ab. Allerdings ist das Hauptnahrungsmittel Heu - das sollte immer bereitstehen. Dazu noch etwas kaninchengeeignetes Gemüse und ab und an Obst als Leckerchen. Das getreidehaltige Trockenfutter aus dem Zoohandel braucht man z.B. garnicht.
Hhmm, da bleib ich doch lieber beim Rasenmäher. Der frist zwar auch das teure Benzin und bekommt als Leckerchen mal etwas Restöl, aber braucht keine Streicheleinheiten Fettes Grinsen
Oder kann man Kaninchen auf Rasen und Klee umrüsten Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#73
Ich hab da ne Idee Herrje!
Einfach nen Fuchs o.Ä. mit dabei tun, dann sind sie zumindest schon mal auf "rasen" umgerüstet Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#74
Ohhhhhhhh süüüüüüüüß - ein Tierthread mit Bilder Fettes Grinsen
Da will ich auch Bilder senden Fettes Grinsen

Pferd mit (ebenso zickiger) Freundin - eine weiße Araberstute
[Bild: pferd02is0.jpg]


Gill Sol kurz vor Aufbruch
[Bild: pferd01ni6.jpg]


Gill und meine Wenigkeit in Action
[Bild: pferd03jn0.jpg]


Iss wie Cabrio fahren - wenn auch nur mit 1PS Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#75
Zitat:Gill und meine Wenigkeit in Action
[Bild: pferd03jn0.jpg]

Komische Sonnenbrille!

-----------------------------------------

Hier noch mal OSCAR.

Entweder er pennt:

[Bild: c36988f6.jpg]

Oder er frisst:

[Bild: 54b6927f.jpg]

Eigentlich genau wie ich! Fettes Grinsen


Und haben möchte ich gerne so einen:

[Bild: basset_hound_02.jpg]

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#76
Wie nennt sich diese Hunderasse???
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#77
Basset Hound.

Auch zu sehen in meiner Lieblingsserie "Ein Duke kommt selten allein" als treuer Begleiter "Flash" von Sheriff Rosco P. Coltrane.



[Bild: d88b9ac1.jpg]

K-k-k-köstlich! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#78
Mit Hunden habe ich es nicht soooooo - aber ein, zwei Rassen, die
würden mir schon gefallen.

Obiges Modell hat was Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#79
Hallo liebe BMW Gemeinde,

ich oute mich hier das ich die aussterbene Rasse der 2-Beinigen Monster bevorzuge.
Die kann man je nach Entwicklungsstand zum Müll rausbringen und Putzarbeit dressieren. Man sollte sich aber nicht dabei erwischen lassen da in Deutschland Kinderarbeit verboten ist.
Warum eigentlich?

Man sollte ihnen nur regelmäßig Nahrung geben aber Gassi gehen können sie ab einem gewissen Alter von alleine.

Ich muss sie nur bis zum 18 Lebensjahr bewirten dann beziehen sie ihr eigenes Domizil.

Achtung, Ironie

Grüße aus dem freundlichen Norden

Bigyy


5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#80
Zitat:darf ich vorstellen: AYRAN und KEFIR

meine zwei kleinen. stubenrein und handzahm

hab auhc noch ein paar fische, die weder namen tragen, noch grossartig fotogen sind...auch nicht handzahm ;-)

Und wenn Du mal was Größeres hast, dann kanst's ja DÖNER und KEBAP nennen (ein Dönertier zBsp...)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste