Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Am 16.9. schon was vor?
#21
@Thomas,

Du hast eine PN

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Wenn noch jemand aus dem Raum K,BM,MG am Sonntag 17.09. vormittag (so zwischen 09.00 und 10.00 Uhr) mitfahren möchte.... ich habe einen Parkplatz bestätigt bekommen Fettes Grinsen und noch zwei Plätze frei...

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#23
Hurra, dass 325i Cabrio hat einen Parkplatz für Samstag nachmittag erhalten und ich bringe auch meinen Vater mit meinem ex 320i mit der natürlich auch einen Parkplatz bekommen hat. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#24
Zitat:Hurra, dass 325i Cabrio hat einen Parkplatz für Samstag nachmittag erhalten und ich bringe auch meinen Vater mit meinem ex 320i mit der natürlich auch einen Parkplatz bekommen hat. Sonne

Viele Grüße
Thomas

Ups, dass auch mir das mal passiert. Fettes Grinsen Ich war der Anonymus
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
Wer ist denn nun von uns dabei?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Sodele - morgen geht die Creme21 los. Und die grobe Streckenführung ist nun auch öffentlich. Wer in der Nähe der Strecke wohnt, kann ja mal vorbeischauen, vielleicht ist ja auch am einen oder anderen Abend die Möglichkeit zu einem kleinen Plausch gegeben ...

Die angegebenen Uhrzeiten sind übrigens die geplanten Ankunftszeiten des ersten Autos, der Tross besteht aus ca. 100 Autos.

Mittwoch, 13.9.2006

ab 15 Uhr: Come together, DaimlerChrysler Werk Rastatt

Donnerstag, 14.9.2006

ab 9 Uhr: Start, Festhalle, Landau/Pfalz
ab 12 Uhr: Weltkulturerbe Völklinger Hütte, Völklingen
ab 15 Uhr: Cityring B 51, Saarbrücken
ab 17 Uhr: Wollmesheimer Straße, Landau/Pfalz

Freitag, 15.9.2006

ab 8 Uhr 30: Start, Festhalle, Landau/Pfalz
ab 9 Uhr: Totenkopfstraße, Maikammer-Elmstein
ab 10 Uhr 30: Motorradkirche, Otterbach
ab 13 Uhr: Burgstadt Hotel, Kastellaun
ab 14 Uhr 30: Rheingoldstraße, St.Goar-Oberwesel
ab 16 Uhr: Industriestraße/Rheinallee, Mainz
ab 17 Uhr: Rhein-Main Flughafen, Frankfurt

Sonnabend, 16.9.2006

ab 9 Uhr: B 43, Kelsterbach
ab 10 Uhr 30: Burg Laurenburg
ab 12 Uhr 30: Technikmuseum, Freudenberg
ab 14 Uhr: B 55, Wegeringshausen
ab 16 Uhr: Meilenwerk, Düsseldorf

Sonntag, 17.9.2006

ab 10 Uhr: Burgplatz, Düsseldorf
ab 11 Uhr: Tagebau Garzweiler, Jackerath
ab 12 Uhr 30: Gasthof Meuser, Düsseldorf/Oberkassel
ab 13 Uhr: LustforWine, Belsenplatz, Düsseldorf


Für Beifallsbekundungen empfehle ich übrigens den Redaktionswagen des BMW-Magazins (Typ unbekannt) mit der Startnummer 28, den Baur TC1 des 6er-Club-Vorstandes (man weiß halt, was gut ist Zwinker ) mit der Startnummer 37, den M1 der Mobilen Tradition (Startnummer 46), den Wagen der MotorKlassik (der resedagrüne 320/6 von und mit Alf C., Nr. 56), den Redaktionswagen des Doppelscheinwerfers Zwinker (wie letztes Jahr die 62) und zu guter letzt den E23 des Creme21-Teams (34) ...[/b]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Mist, ich bin Freitag mittag bereit sin Konferenz, sonst hätte ich mal in Mainz vorbeigeschaut... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
Ich hab für Samstag morgen auch eine Bestätigung bekommen - die Frage ist nur, ob ich den eta bis dahin wieder zusammengebaut habe ... Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Sodele - sollte ich dazu kommen (eigentlich gibt's ja inzwischen in jedem gescheiten Hotel WLAN ...), dann werde ich von unterwegs ab und zu mal ein paar Fotos hochladen. Die gibt's dann unter http://www.3er-club.de/c21-06 zu sehen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Für Beifallsbekundungen empfehle ich übrigens den Redaktionswagen des BMW-Magazins (Typ unbekannt) mit der Startnummer 28, den Baur TC1 des 6er-Club-Vorstandes (man weiß halt, was gut ist ) mit der Startnummer 37, den M1 der Mobilen Tradition (Startnummer 46), den Wagen der MotorKlassik (der resedagrüne 320/6 von und mit Alf C., Nr. 56), den Redaktionswagen des Doppelscheinwerfers (wie letztes Jahr die 62) und zu guter letzt den E23 des Creme21-Teams (34) ...

Und für Beileidsbekundungen . . . ? Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Ich wünsche Euch allen eine gute Reise

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Zitat:Und für Beileidsbekundungen . . . ? Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Da empfehle ich die Startnummen

1,11,15,16,18,20,26,30,50,57,59,64,68,71,76,82,86,90,96,101,104 ...

Die Ärmsten müssen alle Mercedes fahren Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
was so viele taxis fahren da mit Verwirrt Haare zu Berge: Fettes Grinsen
das muss ja kosten
also ich fahre ja nur taxi wenn ich besoffen bin Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#33
Wieso Taxis (oder Taxen?). Von Mercedes gibts doch auch Leichenwagen und Omibusse, von LKWs ganz zu schweigen. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
Zitat:Leichenwagen
Die Letzte Taxifahrt Traurig
Zitat:Omibusse
Massentaxi Zwinker
Zitat:von LKWs ganz zu schweigen
Richtig, darüber möcht ich schweigen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#35
Zitat:Omibusse

Hört sich ja niedlich an, aber wie sieht das denn aus? Wie viele Großmütter passen in einen Mercedes? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#36
Wie es aussieht, bekomme ich den eta heute abend noch fertig. Das bedeutet ich bin morgen vormittag auch vor Ort. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#37
Ich bin Samstag wohl ab ca. 14.00 Uhr dort
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#38
Bin mal gespannt, hatte mich ja für vormittags angemeldet - ob die mich wohl Punkt 12 vom Hof jagen? Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#39
Ich bin mal gespannt, wann wir da aufschlagen... das Feld könnte sich unterwegs etwas auseinanderziehen...

Update: 12 BMWs, Alf C. hat seinen 320/6 zu Hause gelassen, das Dingen hatte technische Probleme, dafür hat er sich schnell einen Santana besorgt - der ADAC kennt die Bude inzwischen in- und auswendig Fettes Grinsen
Ach ja: Die Herren vom BMW-Magazin fahren einen Chrysler ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

bin wieder zurück vom Meilenwerk.

[Bild: meilenwerkeröffnung%20007.jpg]

Mein persönliches Fazit:

Ist eine nette Idee aber viele sehr schlecht aufgearbeitete Oldtimer von Oldtimerhändlern zu total überzogenen Preisen. Einstellboxen bis jetzt nur sehr sehr schwach belegt.

Organisation zur Eröffnung mangelhaft. Kaum Fahrzeuge von Privaten Oldtimerfans auf dem Gelände da Einfahrtsgenehmigungen nicht anerkannt wurden. Schon um 9.55 wurde kaum noch ein privates Fahrzeug auf das Gelände gelassen. (Beginn der Veranstaltung war um 10.00 Uhr) So sah man wesentlich mehr schöne Fahrzeuge am Straßenrand stehen als bei der Veranstaltung selbst.

Da sollte sich der Veranstalter lieber die Anmeldebestätigungen schenken und keine Besucherfahrzeuge zulassen. Das würde viel Ärger ersparen.

Das man ein E30 Cabrio nicht zwischen denn "echten" Oldtimern sehen will könnte ich ja vielleicht noch verstehen, aber wenn Fahrzeuge wie z. B. Borgward Isabella, BMW V8, Mercedes 190 SL...trotz Parkplatzbestätgung abgewiesen werden frage ich mich was das soll.

Na ja, zum Ende gab es wenigstens noch die Einfahrt der Fahrzeuge der Creme 21. So bekam man dann doch noch ein paar privat gepflegte schöne Autos zu sehen.

[Bild: meilenwerkeröffnung%20025.jpg]

Auch unser Präses erreichte wenn auch mit etwas Verspätung das Tagesziel.
[Bild: meilenwerkeröffnung%20026.jpg]
Mit einem 3er wäre das bestimmt nicht passiert. Fettes Grinsen

Also, wer Sonntag noch zum Meilenwerk will sollte sich besser nicht auf einen Parkplatz auf dem Gelände freuen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste