Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An unserer Frischluft - Fanatiker
#21
Hey, Imp! Machssu letzte Preis! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Gibt es eigentlich Probleme mit einen wie mich mit 1,93m Körperhöhe?
Der mit ohne E30
Zitieren
#23
Nö !

Im Übrigen einfach mal in eins reinsetzen und ausprobieren.

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Zitat:Nö !

Im Übrigen einfach mal in eins reinsetzen und ausprobieren.

Gruß
Martin

Leider kenne ich keinen hier der ein E30 Cab hat. Traurig
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
Sitzhöhenverstellung ganz nach unten, dann ißt du weniger Fliegen! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Zitat:Gibt es eigentlich Probleme mit einen wie mich mit 1,93m Körperhöhe?

Freund von mir - um die 1,96cm +/- 2cm .... hat einen Z3.
Ist letztens vor mir gefahren. Sah ganz schön........ komisch ....
aus, wenn so 1/3 des Schädels über dem Scheibenrahemn ist Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#27
Es gibt doch auch ein 318i Cabriolet, welches die selbige Innenausstattung hat, wie die Design Edition Touring's (von Stoff und Muster her). Ist da jemanden bekannt, ob es dazu spezielle Broschüren gab und gar wie diese Edition sich nennt?

Uwe oder Ronny, wisst ihr was? Verwirrt
Zitieren
#28
Zitat:Und was soll das rein hypothetisch kosten??? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Hmmm - mit oder ohne Alpina Felgen?!?

Ohne Alpina Felgen - weil es Du bist - 3.200 Euro. Das ist ein guter
Preis denke ich für Dich.

Mal sehen - wieviel für mich übrig bleibt, wenn der Wrangler Jeep
über die Ebay Ladentheke geht. Vielleicht - vielleicht kaufe ich mich
dann wieder ein Treppchen höher.
Meiner Weg plus Erlös vom Jeep und noch mal ne Schippe höher im e30 Cab Sektor Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#29
Die Cabrios heissen auch "Design Edition" ein Sonderprospekt wie beim Touring gab es meines Wissens nach nicht! Die gab es aber meine ich nur in Violett. Das BiColor Leder dieser Edition sieht aber meiner Meinung nach sehr "bescheiden" aus.

[Bild: e318i006.JPG]
Der mit ohne E30
Zitieren
#30
Zitat:Mal sehen - wieviel für mich übrig bleibt, wenn der Wrangler Jeep
über die Ebay Ladentheke geht. Vielleicht - vielleicht kaufe ich mich
dann wieder ein Treppchen höher.
Meiner Weg plus Erlös vom Jeep und noch mal ne Schippe höher im e30 Cab Sektor Zwinker

Die nächste Stufe wäre ja Alpina oder M!

Dein Cabrio würde ich auch nehmen, den Touring würde dann meine Freundin bekommen.

Aber erst in 1-2 Jahren. Also bitte aufheben! Zwinker Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#31
Zitat:Die nächste Stufe wäre ja Alpina oder M!

Dein Cabrio würde ich auch nehmen, den Touring würde dann meine Freundin bekommen.

Aber erst in 1-2 Jahren. Also bitte aufheben! Zwinker Fettes Grinsen

Kannst Du solche lila Geschmacksnervtöter nicht nächstes mal bitte
mit Vorwarnung einstellen?!? Fettes Grinsen

---

M3 Cabrio gefällt mir mal garnicht.

Alpina Cabrio Fettes Grinsen ..... schaun wir einfach, was ich an Gewinn raus
schlagen kann beim Jeep - und dann sehen wir weiter Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#32
Dann brauchst du ja auch den BC2 nicht mehr in Cab einbauen! Das lohnt sich doch gar nicht mehr! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#33
Zitat:Dann brauchst du ja auch den BC2 nicht mehr in Cab einbauen! Das lohnt sich doch gar nicht mehr! Fettes Grinsen

Aasgeier hier ........... alles Aasgeier......... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#34
Und ich? bekomme dann ich die Alpinaräder? Machssu Preis! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
[Bild: lolgelb.gif]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#36
Ronny. danke für die Info, aber mit Leder will ich sowieso kein Edition Cab, das ist für mich dann kein Reiz mehr, lieber diesen schönen Stoff, wie in deinem Touring. Smile Hast du denn davon kein Bild?
Zitieren
#37
Zitat:Ronny. danke für die Info, aber mit Leder will ich sowieso kein Edition Cab, das ist für mich dann kein Reiz mehr, lieber diesen schönen Stoff, wie in deinem Touring. Smile Hast du denn davon kein Bild?

Werd doch schon mal zwischendrinn 3er Club Mitglied.
Dann bekommst Du auch die tolle Clubzeitschrift und kannst auch
darin schone BMW bewundern und lesen Fettes Grinsen

Lohnt sich wirklich.... und wär doch mal eine Tat Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#38
Zitat:Ronny. danke für die Info, aber mit Leder will ich sowieso kein Edition Cab, das ist für mich dann kein Reiz mehr, lieber diesen schönen Stoff, wie in deinem Touring. Smile Hast du denn davon kein Bild?

Touring:

[Bild: b09dea20.jpg]

Ich weiss gar nicht, ob es die Innenausstattung nicht nur in Leder gab! Ich muss zu Hause mal in die Preisliste schauen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#39
Zitat:Ich weiss gar nicht, ob es die Innenausstattung nicht nur in Leder gab! Ich muss zu Hause mal in die Preisliste schauen.

Doch doch, ich habe bereits ein solches Cab gesehen! Mal schauen, ob ich irgendwo ein Bild habe...


@Jörg

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen.
Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.
Zitieren
#40
Lt. Preisliste gabs bei der Design Edition beim Cabrio nur mit Leder.
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste