Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An unserer Frischluft - Fanatiker
#41
Zitat: Lt. Preisliste gabs bei der Design Edition beim Cabrio nur mit Leder.

Aber so verrückt, wie die Kombination auf dem Bild ist, würde ich nie ein Cab kaufen. Vorallem nicht in Violett! Daytona Violett beim Edition Touring dagegebn ist richtig geil!
Zitieren
#42
ich finde die farbe des leders klasse...... Smile
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#43
Die Design Edition gab es nicht nur in violett sondern auch in rot, grün und blau.

[URL=http://imageshack.us][Bild: lederva0.jpg]

...Sonderausstattung, hier Kinder gehören nicht zum Lieferumfang!

!!! DIE Design Edition beim Cabrio gab es nur von März bis April ´93 - Prospekt Druck 3.93 !!! Der Touring wurde länger gebaut.

evtl. hatten sich die Händler mit einigen Cabrio eingedeckt*, denn der Lieferumfang war nicht schlecht: incl. Nebelscheinwerfer, beh. Sitze, Kreuzspeichen, beh. Waschdüsen, elktr. Verdeck, RC, ABS, Airbag (entfall ohne Aufpreis), Shadow

*es gibt sehr viele Cabrios mit EZ >04.93 - beachte Schwacke Liste - Modell 4.93 ist dort immer Design Edition
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#44
Zitat:
Zitat:Ronny. danke für die Info, aber mit Leder will ich sowieso kein Edition Cab, das ist für mich dann kein Reiz mehr, lieber diesen schönen Stoff, wie in deinem Touring. Smile Hast du denn davon kein Bild?

Werd doch schon mal zwischendrinn 3er Club Mitglied.
Dann bekommst Du auch die tolle Clubzeitschrift und kannst auch
darin schone BMW bewundern und lesen Fettes Grinsen

Lohnt sich wirklich.... und wär doch mal eine Tat Zwinker

GENAU, DAS wäre mal eine gute Tat... Smile Smile Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
Abgestürzt:

Die Design Edition gab es nicht nur in violett sondern auch in rot, grün und blau.

[URL=http://imageshack.us][Bild: lederva0.jpg]

...Sonderausstattung, hier Kinder gehören nicht zum Lieferumfang!

!!! DIE Design Edition beim Cabrio gab es nur von März bis April ´93 - Prospekt Druck 3.93 !!! Der Touring wurde länger gebaut.

evtl. hatten sich die Händler mit einigen Cabrio eingedeckt*, denn der Lieferumfang war nicht schlecht: incl. Nebelscheinwerfer, beh. Sitze, Kreuzspeichen, beh. Waschdüsen, elktr. Verdeck, RC, ABS, Airbag (entfall ohne Aufpreis), Shadow

*es gibt sehr viele Cabrios mit EZ >04.93 - beachte Schwacke Liste - Modell 4.93 ist dort immer Design Edition
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#46
Würdest du die Clubnachrichten erhalten, wäre die Suche nach einem E30 für dich beendet.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#47
@Gunna

Ach echt inwiefern?
Zitieren
#48
Weil hinten immer ein recht netter Kleinanzeigenteil drin ist. Von Clubmitgliedern für Mitglieder. Dort inserieren z.B. die Leute, die nicht online sind und zusätzlich die Mitglieder der 5er IG und des 6er Clubs ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#49
Zitat:Würdest du die Clubnachrichten erhalten, wäre die Suche nach einem E30 für dich beendet.

Da muss ich zu Hause mal schauen welchen Du meinst!
Der mit ohne E30
Zitieren
#50
Er würde dir gefallen, wenn du ihn findest Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
Zitat:Er würde dir gefallen, wenn du ihn findest Fettes Grinsen

Im Doppelscheinwerfer?
Der mit ohne E30
Zitieren
#52
Zitat: Er würde dir gefallen, wenn du ihn findest

Der ist gut Fettes Grinsen Fettes Grinsen Mal sehen, es soll, wenn dann denn ne Überraschung werden *g*
Zitieren
#53
Ach, ich glaube ich hab´ ihn gefunden!
Der mit ohne E30
Zitieren
#54
Zitat:Weil ich einfach wissen will, ob der Preis gerechtfertigt ist und ich gern handel!
Hallo Robert,
du wirst es nie lernen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
Zitat:
Zitat:Ja, dann ist es elektrisch.

Dann lies' Dich mal durchs Forum, der elektrische Verdeckantrieb hat nicht das ewige Leben. Und weil inzwischen alle E30-Cabrios über die Design-Lebenserwartung hinaus sind, kann das teuer werden. Kann. Muß nicht. Man sollte daher bei der Besichtigung die Funktion des E-Verdecks gründlich prüfen...
Hallo,
da hilft wirklich nur regelmässige Pflege des Verdeckgestänges mit Silikonspray,
um dem Verdeckantrieb die Arbeit so leicht wie möglich zu machen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
Zitat:Das BiColor Leder dieser Edition sieht aber meiner Meinung nach sehr "bescheiden" aus.

[Bild: e318i006.JPG]
Hallo,
also mir gefällt das Bi-Color Leder. Der gemusterte Stoff des Design Edition Touring
und auch der neonfarbenen Edition Cabrios passt irgendwie nicht so richtig zum E30.
Da gefällt mir das schlichte Muster bei den NFL Limousinen schon wesentlich besser.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#57
Zitat:Hallo Robert,
du wirst es nie lernen.

@Uwe

Momentan habe ich weder einen festes Einkommen, noch Millionen auf meinem schweizer Bankkonto. Was ich sagen will, wenn ich nicht auf Geld schauen müsste, wäre mir der Preis "fast" egal, Vorraussetzung natürlich er ist realistisch!
Aber wenn man kein festes Einkommen hat und nebenbei auch andere Ausgaben (Schule & Co.) hat, dann ist es relativ schwierig mal mehr als die 1500 Eus abzutreten. Mir wurden schon viele Fahrzeuge gezeigt für 1500 Eus, aber ich möchte auch etwas Rückenhalt für Reperaturen und andere "Kleinigkeiten" haben.


Wie ging der Spruch? Steht ja oben...

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen.
Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.


Ich denke, man kann den Spruch ganz leicht abwandeln.....

Einer Frau und einem E30 darf man nie nachlaufen.
Nur Geduld: Die/Der nächste kommt mit Sicherheit.



Achtung, Ironie Achtung, Ironie Zwinker
Zitieren
#58
Hat noch jemand kein festes Einkommen und möchte mit möglich wenig Kröten einen E30 (möglicht Cabrio) aber unbedingt einen 6 Zyl.

Bei aller Bescheidenheit sei die Frage erlaubt: Lohnt sich ein ExtraTread für Freunde und Fans ohne Auto und Geld?

In einem entspechendem Tread könnten die alten Hasen und Häsinnen feinfühlig mit den jungen Menschen über das "erste Auto" oder den ersten BMW diskutieren.

Diese Meinung ist nicht böse gemeint
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#59
Zitat: Hat noch jemand kein festes Einkommen und möchte mit möglich wenig Kröten einen E30 (möglicht Cabrio) aber unbedingt einen 6 Zyl.

Das habe ich nicht gesagt *g* Es ging mir eventuell um einenen 318er Cab. Ist aber sowieso ein Kundenfahrzeug und steht nicht zum Verkauf.

Es muss nicht unbedingt ein Cab sein. Schon gar kein 6-Zyl. (wenn Cab), wegen der steuerlichen und versicherungstechnischen Unterhaltung. Zwinker
Zitieren
#60
Zitat:Aber wenn man kein festes Einkommen hat und nebenbei auch andere Ausgaben (Schule & Co.) hat, dann ist es relativ schwierig mal mehr als die 1500 Eus abzutreten. Mir wurden schon viele Fahrzeuge gezeigt für 1500 Eus, aber ich möchte auch etwas Rückenhalt für Reperaturen und andere "Kleinigkeiten" haben.

Bei diesm Budget spielst Du noch mit dem Gedanken, Dir ein gutes Cabriolet zuzulegen? Ist ein Scherz, oder? Sicher, für unter 1.000 Euronen bekommt man schon ein Cabriolet. Nur, was sind das für rundumverspoilerte Bastelbuden? Solche Fahrzeuge lehnst Du ja ab. Brauchbare Fahrzeuge bekommt man ab etwa 2.000/3.000 Eus, gute Cabrios ab etwa 4.000/5.000 Eus.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste