Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An unserer Frischluft - Fanatiker
#61
Zitat:Mir wurden schon viele Fahrzeuge gezeigt für 1500 Eus, aber ich möchte auch etwas Rückenhalt für Reperaturen und andere "Kleinigkeiten" haben.
Es wurden Dir auch schon Fahrzeuge unter 1.000 Eus gezeigt, die nun wirklich nicht schlecht, bzw. zum Teil sehr gut waren. Aber Du hattest bisher immer etwas auszusetzen, und selbst wenn Dir die Farbe nicht gefallen hat (zinnoberroter 316i für 500 Eus mit 106.000 Km und zwei Jahren Tüv).

Mein erstes Auto war ein Kugelporsche, nicht gerade schön, aber er lief zuverlässig. Mein zweiter Wagen war schon besser. Aber: Beide Autos hatten nicht gerade meine Traumfarbe (beide waren quietschorange - egal!) oder Traumausstattung. Und obendrein waren es keine Traumautos - als Schüler, Lehrling oder Wehrpflichtiger kann man sich das nicht immer aussuchen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#62
Zitat:Momentan habe ich weder einen festes Einkommen, noch Millionen auf meinem schweizer Bankkonto.
Nachdem ich wochenlang die Beiträge verfolgt habe, bin ich der inzwischen der Meinung, daß Du allerdings immer wieder die Ansprüche stellst, als würdest Du über ein millionenschweres Bankkonto verfügen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#63
Zitat:Bei diesm Budget spielst Du noch mit dem Gedanken, Dir ein gutes Cabriolet zuzulegen?

Nicht wirklich - Nein. Ich habe ein 318er Cab gesehen, daher galt mein Interesse. Eins zu kaufen liegt mir fern, schon wegen der Anschaffungskosten, eines brauchbaren E30 Cab, wie du es ja schon erwähnt hast.


Zitat:Aber Du hattest bisher immer etwas auszusetzen, und selbst wenn Dir die Farbe nicht gefallen hat (zinnoberroter 316i für 500 Eus mit 106.000 Km und zwei Jahren Tüv).

Problem ist (siehe den weissen 325er), dass mein Vater immer noch mitreden will/kann. Gerade wenn es um Fahrzeuge geht, die in den Altbundesländern sind, müssen ja zwei Leute hinfahren, um mit zwei Autos zurück zu fahren, daher bin ich auch etwas auf ihn angewiesen.
Schade nur, dass der weisse 325er jetzt leider (ich meine es war ja zu erwarten) verkauft ist....
Es gab auch Fahrzeuge, die mir auf anhieb gefallen haben, wie den 323er den ich kaufen wollte, aber jemand einfach schneller war. Oder einen 320er VFL (Preis 250 Eus wegen dem Rost). Hatte aber keine Durchrostungen - kam leider dennoch nicht in Frage. Da waren den die rund 650 Kilometer einfach zu weit. Neulich habe ich einen 323er gesehen für 500 Eus, wollte eigentlich nachher mal anrufen - Inserat gelöscht.... Traurig

Es gibt dort auch einen 320er mit 88500km, auch weiß für 500 Eus, hat allerdings Automatik. Will heute mal den Verkäufer kontaktieren.
Zitieren
#64
Wie wäre es mit dem hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift
Der mit ohne E30
Zitieren
#65
Nee Ronny, sieht mir nach Bastelbude aus.

Wo bekomme ich eigentlich diese tolle Software mit den ETK Preisen her? Die hat doch hier fast jeder, oder?!

Zitieren
#66
Du hattest übrigens Recht! Cabrios gab es auch mit den Design Edition Stoffhockern!

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-318i-Cabrio-L...3112QQihZ0
11QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der mit ohne E30
Zitieren
#67
Zitat:Du hattest übrigens Recht! Cabrios gab es auch mit den Design Edition Stoffhockern!


Ja genau!!!! Das ist so ein 318er Design Cab. Also ich finde das todschick, genauso wie Design Tourings.
Hab heute morgen einen in daytona-violett gesehen! Sonne
Zitieren
#68
Zitat:Ja genau!!!! Das ist so ein 318er Design Cab. Also ich finde das todschick, genauso wie Design Tourings.
Hab heute morgen einen in daytona-violett gesehen! Sonne

Ich habe heute einen morgen einen in mica-schwarz gesehen!

Damit bin ich dann auch zur Arbeit gefahren! Fettes Grinsen Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#69
Zitat:Du hattest übrigens Recht! Cabrios gab es auch mit den Design Edition Stoffhockern!

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-318i-Cabrio-L...3112QQihZ0

11QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo Ronny,
hierbei handelt es sich um eine 92´ Edition Serie. Diese 318i Cabrios waren ausschliesslich
in neongrün- und neonblaumetallic erhältlich. Mit der Design Edition aus dem Jahr 1993
hatte diese Serie nichts zu tun.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Gab es bei den 6 Zylinder Cabrios auch irgend welche Editionsmodelle?
Der mit ohne E30
Zitieren
#71
Hallo Ronny,
Ende 90 / Anfang 91 gab es eine 325i M Technik Cabrio Edition mit M Technik II Paket,
Lederausstattung mit erweitertem Umfang und el. Verdeck.

Evtl. gab es 88 / 89 eine 325i Cabrio Edition mit dem damals noch elektro-hydraulischen
Verdeck des M3 Cabrios aber darüber besitze ich leider keine näheren Infos.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#72
Zitat:Hallo Ronny,
Ende 90 / Anfang 91 gab es eine 325i M Technik Cabrio Edition mit M Technik II Paket,
Lederausstattung mit erweitertem Umfang und el. Verdeck.

Das hört sich ja gut an! Die sind aber sicher sehr begehrt und dementsprechend teuer.
Der mit ohne E30
Zitieren
#73
Hallo Ronny,
das kann man so nicht sagen. Alle diese Extras waren auch für das "normale"
325i Cabrio erhältlich und somit war diese Edition eigentlich nichts besonderes
und für anthrazit lackierte Felgensterne zahlt nun wirklich niemand was extra.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#74
Zitat:anthrazit lackierte Felgensterne

Seeeehr edel Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:anthrazit lackierte Felgensterne

Seeeehr edel Fettes Grinsen Zwinker

Seeeehr übel, ...

... wenn man ein Rad kaputtgefahren hat und sucht nun eines dieser seltenen Dinger als Ersatz ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#76
Hallo Anderl,
eine kaputte Felge sollte noch das geringste Problem sein. Wie es bei anderen Edition
Fahrzeugen aussieht kann ich nicht sagen aber zumindest die 325i M Technik Cabrios
wurden mit einem passenden Reserverad ausgestattet. Mich stört eher die gewöhnungs-
bedürftige Optik. Der Innenkranz einer Felge sollte stets silber lackiert sein oder evtl.
noch goldfarben, wie z.B. bei BBS RS.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#77
Zur Not bekommen alle Felgen Neulack in gleicher Farbe.
Der mit ohne E30
Zitieren
#78
Zitat:[

Das habe ich nicht gesagt *g* Es ging mir eventuell um einenen 318er Cab. Ist aber sowieso ein Kundenfahrzeug und steht nicht zum Verkauf.

Es muss nicht unbedingt ein Cab sein. Schon gar kein 6-Zyl. (wenn Cab), wegen der steuerlichen und versicherungstechnischen Unterhaltung. Zwinker

Sorry. Also gut dann biete ich dir meinen 318i an. Aber etwas mehr mußt du schon drauflegen. Oder für 12 monate "Mieten."

@Lutz: hast du ein Winterauto für mich?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#79
Zitat:... wenn man ein Rad kaputtgefahren hat und sucht nun eines dieser seltenen Dinger als Ersatz ...

Die andere Seite der Medaillie.


Zitat:Zur Not bekommen alle Felgen Neulack in gleicher Farbe.

Gute Idee. Zwinker
Zitieren
#80
Also ich persönlich finde ja die Design-Edition in Daytona-Violett sehr schmuck. Vllt liegt es ja daran, dass ich jeden morgen eine vor der Haustür stehen sehe Zwinker .

Zum Glück muss ich den nicht nehmen um zur Arbeit zu fahren.

[Bild: img_55.jpg]

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste