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ESD
#1
kann mir irgendeiner den inneren Aufbau eines ESD erklären? Spiele mit dem Gedanken mir einen bauen zu lassen.
M 40 318i Motor soll es treffen - will keine Krawalltüte bauen - aber auch nicht den Umweltschutzpreis im Frühjahr 2007 gewinnen.

Wer erzählt mir was zum Aufbau?

Oder soll ich einfach den alten org. BMW ESD im Querschnitt durchsehen und den Inhalt nachbauen? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

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#2
Und warum so kompliziert ? Warum kaufst du dir nicht einfach einen ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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#3
Weil mein Edelstahlbauer wieder Kapazitäten hat, Domstrebe steht noch immer an - und ein EdelstahlESD kostet viel Geld, das baut der billiger, ich lasse eh dann mehrere bauen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

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#4
Nimm einen alten um räum den.... Fettes Grinsen

Aber richtig aufmachen und das löcherige Blech drin, durch eines ohne ersetzen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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