Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Baur Restauration (Noch einmal von vorne)
#21
Gerne! Vielen Dank!

Leider gibt es zur Zeit zwischen meinem Brötchengeber und mir erhebliche Diskrepanzen bezüglich meinen Vorstellungen wann ich freinehmen will und seinen, wann er mich freinehmen läßt ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Wie jetzt? Müssen wir noch länger auf Dich verzichten? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Nein. Ich bin Mitte Oktober wieder zurück. Aber nach dortigem Verständnis war ich ja gerade erst ein halbes Jahr weg, wieso soll ich dann noch Urlaub haben wollen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
Puh! Und ich dachte schon ... nee, iss' klar, Luftveränderung hattest Du ja nun ausreichend.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Zitat:Nein. Ich bin Mitte Oktober wieder zurück. Aber nach dortigem Verständnis war ich ja gerade erst ein halbes Jahr weg, wieso soll ich dann noch Urlaub haben wollen ... Zwinker

Hallo Anderl,

Das ist ja unglaublich, wie kann man auch solche Forderungen stellen Fettes Grinsen Ein Halbes Jahr weg und dann Urlaub wollen, war das denn nicht genug Urlaub? Zwinker

Ich kenne das auch, bleib hartnäckig Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Ich blieb auch hartnäckig. Allerdings sind die kümmerlichen zwei Wochen im Oktober bereits mit der Familie verplant ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
Was für'n Quatsch! Deine Kinder nennen Dich bestimmt nur noch "Onkel" und in der Erinnerung Deiner Frau bist Du längst zu etwas für Dich unerreichbarem verklärt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Zitat:Was für'n Quatsch! Deine Kinder nennen Dich bestimmt nur noch "Onkel" und in der Erinnerung Deiner Frau bist Du längst zu etwas für Dich unerreichbarem verklärt...
Hauptsache ich bringe den Jungs immer was nettes mit, kommendes Wochenende z.B. die DVD "Cars" Fettes Grinsen
Kinder sind da recht einfach, in gewisser Hinsicht sind sie ja "käuflich" [Bild: wink_2.gif]. Frauen haben hingegen ein viel längeres Gedächtnis, da muss man sich wieder ganz schön ranschmeissen! [Bild: smierc_od_przytulenia.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#29
Zitat:Kinder sind da recht einfach, in gewisser Hinsicht sind sie ja "käuflich"
Alles nur Erziehungssache ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Ich blieb auch hartnäckig. Allerdings sind die kümmerlichen zwei Wochen im Oktober bereits mit der Familie verplant ... Zwinker

Hallo Anderl,

Ich seh schon das wird nix Fettes Grinsen Hauptsache du denkst dran wenn du nach Ettlingen kommst das da noch was offen ist Zwinker


[Bild: 5_7glas3.gif]

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#31
Um Weihnachten herum ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
Hallo Anderl,

Na dann, laß ich schon mal nen Kessel Porter reservieren Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 2_1_1rudi.jpg]

Sag mir dann bescheid wenn der Termin steht

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#33
Es geht weiter!

Nun ist die li Seite dran!!!

[Bild: mittel-5823.jpg]

[Bild: mittel-5822.jpg]

[Bild: mittel-5824.jpg]
Zitieren
#34
Heute ist doch erst der 23.11.06. Oder sind das schon die Bilder von Morgen?
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#35
Zitat:Heute ist doch erst der 23.11.06. Oder sind das schon die Bilder von Morgen?
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Hallo Volkert,

Klarer Fall, " zurück in die Zukunft" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Respekt shrek, freut mich das es gut voran geht bei dir Smile

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#36
Welch Fortschritte!!!

Nicht nur die Schweller sind nu dran (bis auf die Seitenwand),

sondern auch der Lack weicht weiter.

Hab jetzt eine Scheune in der ich für 1 Monat nachts schleifen kann.

Das ist die einzige Freizeit die ich noch habe

[Bild: mittel-5938.jpg]
[Bild: mittel-5939.jpg]
[Bild: mittel-5940.jpg]
[Bild: mittel-5941.jpg]
[Bild: mittel-5942.jpg]
[Bild: mittel-5943.jpg]
[Bild: mittel-5944.jpg]
[Bild: mittel-5945.jpg]
Zitieren
#37
Die fleißigen Helfer


[Bild: mittel-6031.jpg]
[Bild: mittel-6032.jpg]
[Bild: mittel-6047.jpg]


Ich:

[Bild: mittel-6046.jpg]

Der neuste Stand:

[Bild: mittel-6045.jpg]
[Bild: mittel-6034.jpg]
Zitieren
#38
Gutes Arbeit!

Welcher Farbe wird er jetzt? Sah letzt Sammstag noch ein oranges 316; das wird bestimmt ein auffalliges (und in mein Augen schönes) Farbe sein auf ein Baur TC1.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#39
Ich denke es könnte das Fjord Blau werden!

Aber mal schauen was mir noch so vor die Augen kommt
Zitieren
#40
Hallo Alfred,

bist ja schon fast so "grün" wie dein Avatarbild. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste