Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche beendet
#21
Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio.
Wird dich aber noch eine 4 stellige Kosten um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#22
Hallo,

schon klar, aber im Moment läuft er , wie er ist ohne größere Investitionen und vor allem rostet der Wagen nicht, die Basis stimmt also; alles andere kann man ja im Laufe der nächsten Jahre machen.
Der größte Posten ist ja das Verdeck, und das ist ja dicht. Wegen der Naht war ich bei Faltermayr, sein Geselle meinte (er selbst ist in Urlaub), das wäre kein Problem. Will eh noch Kopfstützen hinten einbauen (für meine Jungs), da lass ich das im Winter gleich mitmachen.
Und innen dreckig waren 80% der Fahrzeuge, die ich bis jetzt angesehen habe.

Servus
Manfred
Zitieren
#23
Hallo Manfred,

werde mich mal wegen dem Differenzial umhören und auch wegen den anderen Teilen die du brauchst.
Hab ein paar sehr gute Quellen. Hab dir ja meine E-Mail und Handynummer gegeben.
Melde dich mal, würd mir gerne das Cabrio ansehen. Bin ab nächsten Donnerstag für eine Woche in der Toskana, aber anschließend könnte es klappen falls du Interesse hast.

Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#24
Hallo,

ja gerne. Wir telefonieren mal. Ein Diff hab ich schon in Aussicht. Kuckst du hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5064.

Einen Endtopf hat mir vorhin jemand per E-Mail angeboten, schickt am Montag Fotos. Bin voraussichtlich ab Dienstag wieder zuhause.

Schick mir nochmal eine PN mit deiner Telefonnummer, vielleicht komm ich ja morgen nachmittag dazu, mal anzurufen.

Servus
Manfred
Zitieren
#25
Dann hast du ja die wichtigsten Teile schon zusammen.

Wenn du am Donnerstag frei hast kannst du ja kurz vorbei kommen. Fahre erst in der Nacht. Möchte mein Cabrio noch sauber machen bevor ich fahre. Hängt aber vom Wetter ab.

Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#26
Hallo,

den ganz oben erwähnten Wagen, der mir für 3500 EUR zu verrostet war, hat gerade jemand per Sofortkaufen genommen.Haare zu Berge:

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250028822071&rd=1&sspagename=STRK%3AME
WA%3AIT&rd=1[/url]

Da würd mich jetzt nur noch der ausgehandelte Preis interessieren.
Hauptsache, die Karre ist schwarz, oder wie.

[Kopfschüttel]

Servus
Manfred
Zitieren
#27
Zitat:Hauptsache, die Karre ist schwarz, oder wie.

. . . und voll krass Ledääär und krasse zweifarbige Alluu . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen oder dise Krass verschluckwagge Zwinker

[Bild: woranerkenntmaneinetrkischefirmacy4.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat: ... und die unterschiedlichen Farben sind auf die verschiedenen
Hersteller zurückzuführen. Der ESD von Eberspächer ist stets tiefschwarz, egal ob es sich um
den ESD von BMW handelt oder um die Variante aus dem freien Teilehandel.

Nicht mehr, leider ... spart sich inzwischen sogar Eberspächer die Farbe ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste