Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benzinpreis bald unter 1 Euro?!?
#21
Zitat:P.S. Mein Tipp ist Tank in Samnaun (CH) Zollfreigebiet. Kommt drauf an wie du runter fährst und wieviel Zeit du hast. Man kann dort auch schön shoppen
...und im Winter hervorragend Skifahren Sonne
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#22
In der der CH heut 1,05 eumels.

edit
für 95er *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Bei uns heute 116,9 eus/ltr., Tendenz leicht fallend
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Das will ich nicht hoffen! *kommaschieb*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
War vorletztes Wochenende mit Family beim Shoppen und habe dabei den Touring vollgetankt. Den Preis weiss ich nicht mehr, habe aber vor dem Tanken den Kassierer gebeten, den Preis an der Säule auszublenden - soll ein Geschenk sein! Fettes Grinsen

Hat übrigens nicht geklappt ... so ein Spielverderber ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#26
Hast den Sprit wenigstens hübsch eingepackt, bevor du ihn hergeschenkt hast ?
*grins*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#27
Vielleicht hat er ihn ja rot angemalt. Wenn ich Diesel geschenkt bekomm ist der auch immer rot Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#28
Zitat:Muss noch nebenher arbeiten - wann darf / kann ich Dich morgen so
gegen 19 Uhr anrufen?!?

Hallo Jörg Fettes Grinsen Zwinker

Kannst du mir sagen wie spät es ist Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#29

Zitat:Benzinpreis bald unter 1 Euro?!?

sieht im moment net danach aus Gulp Gulp Gulp
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
...schaue mich schon intensivst nach einem LPG Fzg. um, selbst Diesel lohnt sich bei einem Literpreis von 1,379 nicht mehr Sauer .

Christoph
Zitieren
#31
Zitat:Na das wär es dann wohl:
http://focus.msn.de/finanzen/news/oel_nid_36136.html
ähm, wärs, ja sicher, aber die Nachricht ist vom>>24.09.06, 09:51<<also wenn es in der Zeit nicht geklappt hat, habe ich so meine Zweifel... Haare zu Berge:
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
das schärfste was ich heute gesehen habe, waren 1,619 für suppe plus von aral Gulp Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
Zitat:...schaue mich schon intensivst nach einem LPG Fzg. um...
@ Chris: Willst Du wirklich einen Trabbi, einen Wartburg, einen Lada oder einen Ikarus einer Landwirtschaftlichen-Produktons-Genossennschaft...?. Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#34
Zitat:ähm, wärs, ja sicher, aber die Nachricht ist vom>>24.09.06

ja, noch gar nicht solange her Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#35
Zitat:
Zitat:...schaue mich schon intensivst nach einem LPG Fzg. um...
@ Chris: Willst Du wirklich einen Trabbi, einen Wartburg, einen Lada oder einen Ikarus einer Landwirtschaftlichen-Produktons-Genossennschaft...?. Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie

...shit egal dat Zeugs kostet nur 60 Cent und es gibt auch sehr schöne BMW´S mit den Anlagen Smile .

Christoph
Zitieren
#36
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, ein Fahrzeug auf Gas umzubauen.

Hat schon mal jemand sein Fahrzeug auf Alkohol umgerüstet...? Ich habe gehört, daß jemand seinen Golf 2 mit Alkohol fährt.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
... wir werden Zeitzeugen eines bisher noch nicht versuchten Experiments:

ab wann hört der Deutsche auf, mit dem Auto zu fahren ?
ab welchem Preis werden die Straßen leerer ?

Wo ist Eure Schmerzgrenze ?

Gruß
Martin

PS: Ethanol ist auch mittlerweile auch sehr teuer ....
Zitieren
#38
Zitat:...shit egal dat Zeugs kostet nur 60 Cent und es gibt auch sehr schöne BMW´S mit den Anlagen Smile .

Christoph

... und VWs Fettes Grinsen

Bin auch mit LPG unterwegs. Je mehr die Preise an der Tankstelle für Benzin und Diesel steigen, umso breiter ist das Lächeln der GAS-Fahrer beim Bezahlen an der GAS-Tanke Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#39
Ich finds echt ne Frechheit. Wir mit den alten Autos zahlen so schon erhebliche Kfz Steuern (beim M3 derzeit ca.350Euros) zur Erhaltung des Kulturgutes in Deutschland und sollen immernoch erhebliche
Benzin-Steuern drauf zahlen! Sauer Sauer Sauer

Denn nicht das Benzin ist teuer sondern die über 70% staatliche Versteuerung macht den zu zahlenden Preis aus!!

Zudem noch der ganze Feinstaubscheiß, Tempo 130 Diskussionen,
die Mehrwertsteuererhöhung, Winterreifenpflicht, Blitzanlagen und Radaranlagen sowie Abstandskontrollen an jeder Ecke, Tempo 30 Zonen,
Parkgebühren überall.......und und und.

Da frag ich mich echt wofür ich eigendlich arbeiten gehe?
Damit sich unsere Politische Führung wieder 9% mehr Diäten reinklopppen kann........und die Grünen sich auch mal einen Rasierer und Deospray zur nächsten Demo zulegen können - Diese Ökobande reg sich auch dann wieder auf wenn wieder Massenentlassungen stattfinden weil die Industrie
(auch Autoindustrie) nicht in Ihr eigenes Ökokonzept passt und daher Betriebe schließen müssen.

Holländer, Belgier und sonst welche angrenzenden Staaten lachen sich schon seit Jahren über uns blöden Deutschen tot. Aber wir sind ja ein demokratischer Industriestaat und lassen uns verarschen wo´s nur geht. (mal anmerk).

So jetzt hab ich mir etwas Luft gemacht und gehe gleich mit dem emmy auf die Bahn "Freude am Fahren" für mich tanken - bevor ich dafür auch noch Steuern bezahlen muss!!!

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#40

Zitat:Denn nicht das Benzin ist teuer sondern die über 70% staatliche Versteuerung macht den zu zahlenden Preis aus!!

an der momentanen entwicklung hat der staat ausnahmsweise aber mal keine schuld, trotzdem profitiert er natürlich daran.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste