Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benzinpreis bald unter 1 Euro?!?
#41
...wie gesagt, was passiert eher :

mal verschärfte Demos alá französische Bauern
oder
die Leute lassen ihr Auto stehen...

ich denke mir:

bis 2,50 € /l flucht der deutsche Michel in sich rein und es passiert nichts ...

Gruß
Martin
Zitieren
#42
Zitat:...wie gesagt, was passiert eher :

mal verschärfte Demos alá französische Bauern
oder
die Leute lassen ihr Auto stehen...

Zu A: Sollte öfters mal durchgeführt werden, damit die im Bundestag auch mal wieder wach werden.

Zu B:Was meinste wenn nur 50% der deutsche Autofahrer ihr Auto für 2-3 Tage stehen lassen würden.
Was das in der Benzinindustrie ausmachen würde Herrje!

Die Nachfrage sinkt und das Angebot steigt = sinkende Preise.
Die haben dann einen enormen Überschuss der weg muss.

Ich würde sofort bei beiden Aktionen mitmachen Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#43
Zitat:Sollte öfters mal durchgeführt werden, damit die im Bundestag auch mal wieder wach werden.

Was meinste wenn nur 50% der deutsche Autofahrer ihr Auto für 2-3 Tage stehen lassen würden.
Die MdB`s werden nach 2 - 3 Tagen noch nicht wach. Erst, wenn sie Versorgungsengpässe am eigenen Leib erfahren müssen, dürften sie langsam aufwachen.
Zitat:Ich würde sofort bei beiden Aktionen mitmachen
Das kann sich aber nicht jeder leisten... Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#44
Hier Lutz, den brauchst du nicht erst umbauen,nix dolles aber immerhin ein E30 Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0170535027

Christoph
Zitieren
#45
...oder der hier:

wird seit wochen inseriert:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1278926079&

Gruß
Martin
Zitieren
#46
Es wird langsam wirklich extrem. Aber die Freude am Fahren lasse ich mir nicht nehmen. So nicht!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
@ Chris : Ooooch neee!!! Gulp Gulp

Ich wollte autofahren und nicht mich damit rumärgern oder blamieren... Traurig Traurig (watt `ne Bimmel)

@ Martin : So etwas in dieser Art - aber nicht gerade dieser hier Traurig

Mein Favorit wäre ein zweitüriger eta mit SSD in einem vernünftigem und unverbasteltem Original-Zustand mit akzeptabler Laufleistung und nachvollziehbarer Historie - o.k., man wird ja wohl noch mal träumen dürfen... Überrascht Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#48
Zitat:Mein Favorit wäre ein zweitüriger eta mit SSD in einem vernünftigem und unverbasteltem Original-Zustand

so, so unverbastelter originalzustand mit gasantrieb Haare zu Berge:

für mich geht m20 und lpg irgendwie nicht zusammen!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#49
@ Barnie : Mir ist vollkommen klar, daß diese Kombination nicht zu bekommen ist. Ich meinte eigentlich eher einen eta, der es noch wert ist, nachträglich umgebaut zu werden.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#50
ne, ich meinte originalzustand mit gasantrieb.
das eine schließt das andere wohl aus. oder?

entweder original oder mit gasantrieb Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#51
Davon ist auszugehen...! Traurig

Nicht umsonst hat der grüne eta aus Würzburg "sein Geld wohl verdient..." 316.000 Km sprechen für sich... Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#52
Habt ihr euch schonmal überlegt "Grenznah" umzuziehen?
Sprich zu mir und in meine Schrauberreichweite.....?

Biiiiier ohne ende wartet auf mich und meine Leber Zwinker
(das wollt ihr mir sicher nicht Gönner Fettes Grinsen )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#53
Zitat:Biiiiier ohne ende wartet auf mich und meine Leber
(das wollt ihr mir sicher nicht Gönner )
Wir gönnen Dir nur das Beste...

...Dir und deiner Gesundheit... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#54
Hallo zusammen,
hier kostet der Sprit nur die Haelfte und trotzdem jammern die Leute,dass sie ihre V8´s nicht verkauft bekommen.Sogar hier faehrt mancher Propangas.Ein Vorteil meiner langen Abwesenheit:ueber einen Monat
Null Spritverbrauch.Um so haerter wird der Schock,wenn ich dann wiederkomme....
Gruesse aus der Prairie Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#55
Schönen Urlaub bis dahin und lass noch etwas in der Reisekasse.
Meine natürlich die Tank-kasse Zwinker
Gut, es ist hier eh inzwischen Winter.... Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#56
Gunna,
ist kein Urlaub,nur eine Reise auf Firmenkosten,die sich von veranschlagten 5 Tagen in Richtung 5 Wochen entwickelt.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#57
Zitat:Gunna,
ist kein Urlaub,nur eine Reise auf Firmenkosten,die sich von veranschlagten 5 Tagen in Richtung 5 Wochen entwickelt.
Gruesse Thomas

Hallo Thomas,

was machst Du denn beruflich? Bist Du im Anlagenbau und machst gerade eine Inbetriebnahme?

Gruß

Mark
Zitieren
#58
Hallo Mark,
nein,ich bin in der Entwicklung von grossen Schaltnetzteilen als Labortechniker und mache gelegentlich eilige Reworks direkt beim Kunden oder sehe mir vor Ort eigenartige Effekte an,die wir bei uns im Labor nicht nachvollziehen koennen.Diese Tour sollte eigentlich nur ersteres bezwecken,aber zweitere kam hinzu,und wenn ich schon mal hierbin,braucht man fuer eine neue Aufgabe ja keinen anderen schicken.... Zwinker
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#59
Zitat:Hallo Mark,
nein,ich bin in der Entwicklung von grossen Schaltnetzteilen als Labortechniker und mache gelegentlich eilige Reworks direkt beim Kunden oder sehe mir vor Ort eigenartige Effekte an,die wir bei uns im Labor nicht nachvollziehen koennen.Diese Tour sollte eigentlich nur ersteres bezwecken,aber zweitere kam hinzu,und wenn ich schon mal hierbin,braucht man fuer eine neue Aufgabe ja keinen anderen schicken.... Zwinker
Gruesse Thomas

na dann Dir noch viel Spaß und mir ein schönes Wochenende! Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#60
Auf "Montage" war ich früher auch gerne, gab sehr viel interessantes zu erleben.
Nicht nur den Aufbau und den Betrieb der Maschine, geschäftlich betrachtet. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste