Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

324d
#21
Wie jetzt? Nur 110 Km / h ? Wird es da auf langen Geraden nicht langweilig ?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Frage ist doch nur, was die Überschreitung kostet. Ich könnt mir vorstellen, dass das in Eestiiland noch finanzierbar ist Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#23
@Kai - wenn du dich da mal nicht irrst!? Fettes Grinsen

Kann teuer werden, ein Bekannter lieh meinen Touring, kein Problem 44 km/h zu schnell auf der Landstraße = 380 Euronen für die Staatskasse
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Zitat:380 Euronen für die Staatskasse

gibts da für 3er club mitglieder eigentlich keine rabatte Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
kannst ja mit dem Auto zahlen wenn du es schaffst mit dem 324er den Geschwindigkeitsrekord zu brechen! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Hallo Christoph,
Du hast eine PN.
Schöne Grüße
Zitieren
#27
Zitat:Wie jetzt? Nur 110 Km / h ? Wird es da auf langen Geraden nicht langweilig ?

ja, es IST langweilig, aber die haben es immer wieder raus, dich zu überraschen... keine schilder, tiiiefe spurrillen, vorzugsweise voll wasser... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#28
Muß man da etwa sein Surfbreitt mitbringen ? Oder gleich die Taucherausrüstung, weil die mit Wasser gefüllten Schlaglöcher so tief sind ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
Zitat:...lahmen Diesel

Hey Leute,
seit ihr den 324d überhaupt schonmal gefahren? Ich hatte 87 mal die Gelegeheit und wenn ich micht recht erinnere ist der Wagen gar nicht so lahm. Ok, ein Rennwagen ist es nicht, aber im Stadtverkehr dürfte es kaum auffallen.

Wenn ihr mal einen richtig lahmen Diesel fahren wollt, kann ich Euch einen
Volvo 245 oder 745 mit 80 PS Diesel empfehlen Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#30
324d - das war damals mein Fahrschulauto! Fettes Grinsen

Auf der Bahn habe ich ihn mit viiiiieeeeel Anlauf sogar mal bis knapp 180 km/h Tacho bekommen. Aber gerade wegen der Steuer wollte ich ihn nicht mal geschenkt bekommen. Obwohl ... als Teilespender und als brauchbare Rohkarosse zum 3,5l-24V-Umbau ist so ein 324d bestimmt eine Überlegung wert. Denn gerade wegen des leicht unterkühlten Temperamentes dürften die 324d-Karosserien nicht über Gebühr beansprucht worden sein. Und da meist aus Rentnerhand, dürfte der Pflegezustand auch überdurchschnittlich sein ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Wäre das nicht der Traum Deiner schlaflosen Nächte, Ralf?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...24123836&
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#32
Oder dieser:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...458& [url]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#33
Hier der Preisknaller:

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5614117&id=qseorisummf&source=as24_inseratsg
_detail_bild[/url]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#34
das wär doch dann noch der richtige Schlachtträger für 99,- Euro, da haben wir ja bald eine Kolonne nach Estland Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#35
Geil! Wenn der nicht in Passau stünde und ich Platz hätte, um das Dingen erstmal wegzustellen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Alex, da sollten wir zuschlagen. Da sind jede Menge Teile drin für einen 2,7l Umbau *g*
Beige Innenausstattung! Ich habe gehört da verlangen manche richtig Geld dafür Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#37
Zitat:324d - das war damals mein Fahrschulauto! Fettes Grinsen

Jetzt, wo Du's sagst...als ich auf Golf II td (60 PS, erster mit Kat neben 524td E34) Fahrschüler war, da hatte eine andere Fahrschule in Bingen auch'n 324d...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#38
Zitat:Hier der Preisknaller:

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5614117&id=qseorisummf&source=as24_inseratsg

_detail_bild[/url]


upps...paßt die Automatik auch in einen 325 NFL?
Shit Passau ist echt zu weit.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#39
Zitat:die 324d-Karosserien nicht über Gebühr beansprucht worden sein. Und da meist aus Rentnerhand, dürfte der Pflegezustand auch überdurchschnittlich sein ...

Sorry Anderl, ich habe bisher noch keinen 324 Diesel oder Turbodiesel gesehen, der unter 300.000 Km gelaufen hatte Traurig Traurig Traurig
Und die Km-Angaben im Netz glaube ich sowieso nicht , solange sie nicht belegbar sind

@Duke : Der Erste Weiße hat für Ralf eindeutig zu viele Extras. Achtung, Ironie
Der zweite wäre schon eher etwas Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
Hallo,

schlechte Nachrichten:
Irgendwie hat den Opa der Rappel gepackt und er hat sich den Wagen Knall auf Fall vom Bekannten einer Bekannten abschwatzen lassen, kurz nachdem mein Freund ihn auf den Wagen angesprochen hat; nach dem Motto: Das kann ich auch selbst verkaufen.

Und der Preis: 100 €[/b] Haare zu Berge: Herrje! Sauer

Der Bekannte ist übrigens Händler in Deggendorf, also wenn da ein 324d auftaucht..., denke aber, der Wagen geht in den Osten Europas.

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste