Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrtsvorschlag 2007
#41
Wir sind nach wie vor dabei.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#42
Ich hätt da nochmal ne Anmerkung.

Es ist äusserst ungünstig das 3er-Club-Jahrestreffen in die Zeit zu legen, wenn das 24-h-Rennen am Nürburgring stattfindet.
Autobegeisterte, wie wir es nunmal sind, begeistern sich oft auch für dieses beispiellose Erlebniss an der Nordschleife.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einmal zu dieser Überschneidung kommt ist zwar gering, jedoch sollte trotzdem grundsätzlich Augenmerk auf parallel stattfindende Events gelegt werden, die das Thema "Auto" so stark betreffen.

Schade, das 24h-rennen ist für mich seit einpar jahren ein Muss, zum 3er-Treffen wär ich auch mal wieder gern gefahren.


p.s. gibts schon ein jahrestreffen-thread? Wenn ja posting bitte dort hin legen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#43
Zitat:Ich hätt da nochmal ne Anmerkung.

Es ist äusserst ungünstig das 3er-Club-Jahrestreffen in die Zeit zu legen, wenn das 24-h-Rennen am Nürburgring stattfindet.
Autobegeisterte, wie wir es nunmal sind, begeistern sich oft auch für dieses beispiellose Erlebniss an der Nordschleife.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einmal zu dieser Überschneidung kommt ist zwar gering, jedoch sollte trotzdem grundsätzlich Augenmerk auf parallel stattfindende Events gelegt werden, die das Thema "Auto" so stark betreffen.

Schade, das 24h-rennen ist für mich seit einpar jahren ein Muss, zum 3er-Treffen wär ich auch mal wieder gern gefahren.


p.s. gibts schon ein jahrestreffen-thread? Wenn ja posting bitte dort hin legen.

Die Mai-Ausfahrt ist aber NICHT das Jahrestreffen, Mario... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
bei der vielzahl von treffen und veranstaltungen innerhalb einer saison, kommt es zwangsläufig immer wieder zu solchen überschneidungen.

es kann eigentlich nur darauf geachtet werden, dass sich die bmw treffen nicht überschneiden. alles andere wird unkalkulierbar, denke ich.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
naja solche großen ereignisse, die unmittelbar was mit autos zu tun haben, sind schon überschaubar.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat:Ich hätt da nochmal ne Anmerkung.

Es ist äusserst ungünstig das 3er-Club-Jahrestreffen in die Zeit zu legen, wenn das 24-h-Rennen am Nürburgring stattfindet.
Autobegeisterte, wie wir es nunmal sind, begeistern sich oft auch für dieses beispiellose Erlebniss an der Nordschleife.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einmal zu dieser Überschneidung kommt ist zwar gering, jedoch sollte trotzdem grundsätzlich Augenmerk auf parallel stattfindende Events gelegt werden, die das Thema "Auto" so stark betreffen.

Schade, das 24h-rennen ist für mich seit einpar jahren ein Muss, zum 3er-Treffen wär ich auch mal wieder gern gefahren.


p.s. gibts schon ein jahrestreffen-thread? Wenn ja posting bitte dort hin legen.

Die Mai-Ausfahrt ist aber NICHT das Jahrestreffen, Mario... Zwinker

Tobi

Ähm schon klar, ich nutzte diesen thread blos, um meinen unmut darüber kundzutzun.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#47
Gegenfrage: Wie will man Überschneidungen vermeiden? Die Saison hat ca. 25 Wochenenden (wovon 10 Wochenenden wegen der Sommerferien problematisch sind), an denen alle Veranstaltungen stattfinden müssen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
mir reichts ja schon, wenn sich das 3er-club-treffen nicht mit dem 24-h-rennen am nürburgring überschneidet. Ansonsten fällt mir auch kein event ein, dass ich lieber besuchen würde als das 3er-club-treffen. Wüsste auch nicht welches sonst einen so großen Stellenwert bei Autofans hat wie das 24-h-rennen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#49
oldtimer grand prix?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#50
Zitat:Wüsste auch nicht welches sonst einen so großen Stellenwert bei Autofans hat wie das 24-h-rennen.
Hallo,

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5994- Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#51
uwe, wusste gar nicht, dass du deine terminplanungen von den veranstaltungen unseres clubs beeinflussen lässt? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#52
Zitat:
Zitat:Wüsste auch nicht welches sonst einen so großen Stellenwert bei Autofans hat wie das 24-h-rennen.
Hallo,

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5994- Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

ich spreche von großereignissen, die sich der gemeine pöbel auch leisten kann, die im eigenen lande und nur an einem wochenende stattfinden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste