Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haben wir eigentlich auch grössere Maschinen im Club?
#1
Hallo,

Was mich eigentlich schon lange interessiert, ist ob wir auch grössere Motorenvertreter im Club oder im Forum haben.

Sei es Original von Autoveredlern wie ALPINA oder Hartge, die Ihre Exemplare mit 3,5 Liter Maschinen ausrüsteten oder eigenhändige Umbauten.

Aber haben wir eigentlich auch Besitzer von 335er Umbauten hier?

Wenn nein, sind solche Umbauten vielleicht sogar Satzungsunwürdig?

Und was haltet ihr persönlich von diesen Umbauten?


Grüße,
Robert
Zitieren
#2
Also ich weiß von min. 2 335er im Club. Patrick hier aus dem Forum und ein blaues Cab vom Jahrestreffen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Ich hab' zwei mit M40-Maschine. Groß genug? Achtung, Ironie

*duckundganzschnellweglauf*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Sind immerhin auch 3,4 Liter Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Zitat:Also ich weiß von min. 2 335er im Club. Patrick hier aus dem Forum und ein blaues Cab vom Jahrestreffen

Patrick hat einen 335, der genau wie ein 320 aussieht. Bei dem blauen Cabrio isses genau umgekehrt. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
hm, ich habe u.a. einen 540i / E39..... Sonne
dafür aber kein E30 cabrio.....
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#7
Udo hier aus Mönchengladbach hat einen original HP 3.5 von 1984!!!

Dieses Auto wird wohl auch beim Saisonabschluß dabei sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Zitat:Udo hier aus Mönchengladbach hat einen original HP 3.5 von 1984!!!

Dieses Auto wird wohl auch beim Saisonabschluß dabei sein.

Viele Grüße
Thomas


HP 3.5 ?

Ist das ein Drucker? Verwirrt Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Also ich weiß von min. 2 335er im Club. Patrick hier aus dem Forum und ein blaues Cab vom Jahrestreffen

Patrick hat einen 335, der genau wie ein 320 aussieht. Bei dem blauen Cabrio isses genau umgekehrt. Fettes Grinsen

War das nicht Stand Jahrestreffen 2005? Aber ich meine, das blaue Cabrio hat inzwischen ebenfalls den M30 drin.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Udo hier aus Mönchengladbach hat einen original HP 3.5 von 1984!!!

Dieses Auto wird wohl auch beim Saisonabschluß dabei sein.

Viele Grüße
Thomas


HP 3.5 ?

Ist das ein Drucker? Verwirrt Fettes Grinsen

Oh sorry, meinte natürlich PH 3.5. Das war eine Umbauserie der Firma BMW Hammer in Zusammenarbeit deren Werkstattmeister Prüser, welche einige wenige so umgebaute BMW neu auslieferten.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Zitat:War das nicht Stand Jahrestreffen 2005? Aber ich meine, das blaue Cabrio hat inzwischen ebenfalls den M30 drin.
Also dieses Jahr war's noch ein M20 ... manch einem reicht auch das Typschild auf der Heckklappe Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,

Was mich eigentlich schon lange interessiert, ist ob wir auch grössere Motorenvertreter im Club oder im Forum haben.

Also der Ralf dürfte so locker 1,90 groß sein. Aber ob er Motorenvertreter ist?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
@Eddy

Ich wusste gar nicht, dass du einen M80B34 has Fettes Grinsen Fettes Grinsen

@Thomas

PH 3,5er sagen mir gar nichts. Genauer Erläuterungen bitte und wo ich evtl. ein paar Informationen selber finden kann. Fettes Grinsen Zwinker

@Kai

Vielleicht sollte ich meine Fragen anders formulieren? Achtung, Ironie
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:War das nicht Stand Jahrestreffen 2005? Aber ich meine, das blaue Cabrio hat inzwischen ebenfalls den M30 drin.
Also dieses Jahr war's noch ein M20 ... manch einem reicht auch das Typschild auf der Heckklappe Zwinker

Ich muss zugeben, ich habe mir den Wagen NICHT selber angesehen, aber auf meinen Bildern vom Jahrestreffen sieht das so aus, als ob der Wagen den Luftfilterkasten inzwischen auf der Beifahrerseite hat.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Achtung, Ironie und ich habe sowieso den Größten!

In der Halle steht noich ein Trecker mit über 5 Liter Hubraum, was wollt ihr Nähmaschinenpiloten also? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Zitat:@Kai

Vielleicht sollte ich meine Fragen anders formulieren? Achtung, Ironie

Oooch...bei nem halbberuflichen Rechtsverdreher und nebenberuflichem Klugsch.....

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
Ich habe zwar nur einen M20B20 E30, kann aber mit meinem E34 S38B38 ein ganzer Mann sein.. Achtung, Ironie
Zitieren
#18
Hallo FrankS38,
hast du schon mal über die Zusammenführung von E30 und S38 3.8 nachgedacht?!
Dann würde endlich zusammenwachsen was zusammengehört ( wo habe ich bloss
diesen Spruch aufgeschnappt?! )

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#19
Das lasse ich lieber, es reicht ein kopflastiger Fahrer... Achtung, Ironie
Zitieren
#20
Zitat:Das war eine Umbauserie der Firma BMW Hammer in Zusammenarbeit deren Werkstattmeister Prüser, welche einige wenige so umgebaute BMW neu auslieferten.

He mein 328iA ist von Hammer. Darf ich jetzt mit mehr Leistung rechnen? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste