Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zur Versicherung
#21
Wie gesagt, ich hbae alle 3 Monate meinen Versicherungsvertreter generft, bis ich den Preis hatte. Es kommen aber einige Faktoren dazu die nicht immer gehen.

1.Ich bin seit 10Jahren bei der SV versichert.
2. Habe ich den 325i schon über 7 Jahre auch dort versichert.
3. Bezahle ich keinen ALtwagenzuschlag von 15 % für Fahrzeuge über 7 Jahre.
4. Bekomme ich speziellen Filialrabatt.

Was echt gut kommt, ich habe den 328iA (e36) jetzt für 580.-€ im ganzen Jahr auf Haftpflicht mit TK versichert bekommen ohne irgentwelche Beschränkungen wie alter ect. bei 85%. Mann bin ich ein Fuchs Fettes Grinsen
...oder treuer Kunde. Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#22
Hallo Thoster,
na dann Glückwunsch du alter Prämienjäger. Zwinker Fettes Grinsen Vermutlich wird es zusätzlich einige
regionale Unterschiede bei den Sparkassenversicherungen geben. Das Angebot für
mein Baur TC war nicht einmal annähernd so günstig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Ja wir haben hier die 2. billigste Regionalklasse Sonne Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste