Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt eigentlich hier aus der Nähe von Stuttgart???
#1
Gibt es hier E21 Fahrer die aus der Gegend von Stuttgart herkommen???

Sind vielleicht auch Schrauber dabei ??? Fettes Grinsen Ich suche Opfer Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Nix schwoba hier Verwirrt Traurig
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#3
Reich ich Dir etwa nicht Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#4

Hallo,
Ich glaube ich bin ein Schwabe und komme aus Backnang,habe natürlich einen E21 der in rot lackiert ist und "etwas" umgebaut ist.
Hast mich bestimmt schon mal irgendwo gesehen(WN-MP-495)

Gruß
Micha E21
Zitieren
#5
Nicht bewußt. Ha, die Schwaben fahren ROT Fettes Grinsen - hat aber nix mit der politischen Einstellung zu tun, daß das klar ist Gulp
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Zitat:Reich ich Dir etwa nicht Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Natürlich Rainer, ich habe hier doch aber die E21 FAhrer angesprochen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#7
Schau mal!

http://www.clube31.de/contest/resizePic....mp;h=654.4
Zitieren
#8
häää, hast Du auch noch einen E21 oder was Verwirrt
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#9
so ungefähr , zu mindest kenne ich jede Sraube mit Vornamen Fettes Grinsen
der gehört jetzt einem Freund von mir Traurig
Zitieren
#10
@ anonymer User - Micha

Hallo Michael - Du bist's! Grüezi! Warum registrierst Du Dich nicht? Ich weiss, mit der M3-Maschine ist Dein E21 nicht ganz original, aber so auswendig wie Du den Wagen kennst und so perfekt wie Dein Auto aufgebaut ist, wärst Du uns bestimmt in vielen technischen Fragen eine große Hilfe und auch Du hast bestimmt viel Spaß in unserem Kreis.
Gruesse,
Andreas
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
was? wie geil. N s14 im e21? Foootoooossssss!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Bitte sehr (hoffentlich klappt's):

[Bild: E21-M3.jpg]
[Bild: M-Motor.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
ist zwar ein 4 zylinder
aber wir huldigen dir
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#14
Ach der. Ja den kenn ich aus Rendsburg. Geiles Teil. Respekt!

Bräuchte blos noch deine Frontschürze Fettes Grinsen .
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
Ist Top eben grad weils ein 4Zylinder ist Sonne
Zitieren
#16


Achtung, Ironie
frage : wie heisst ein bmw mit motorschaden?
antwort : 318 i dem fehlen zwei zylinder! Fettes Grinsen
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#17
Was nützen dir deine 2 Zylinder mehr wenn du mir hinterherdackelst! Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
@is Max
hat keinen Sinn Traurig
Die verstehen es nicht , oder wollen es nicht verstehen, oder
haben kein Anung von Motoren !!
MANCHMAL IST WENIGER MEHR!!!! Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste