Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Namensschilder
#21
Zitat:
Zitat:Hmmm...mit Sakko und Krawatte aber doch schon mal. Fettes Grinsen

Muhahahaaa......ein BMW-Treffen mit Schlips und Kragen. Fettes Grinsen

War das nur wegen Weihnachten oder ist das so üblich im 3er-Club? Verwirrt

Bei uns normalerweise nicht üblich aber zu besonderen Anlässen kann das schon mal vorkommen bzw. passend sein.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#22
Zitat:kommt alle morgen zum bad kreuznacher stammtisch!

da geht es viel lockerer zu.


bei uns ist morgen casual friday Fettes Grinsen

Bei uns kann man auch mit Krawatte sehr locker sein Fettes Grinsen Ist halt Rheinland Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:kommt alle morgen zum bad kreuznacher stammtisch!

da geht es viel lockerer zu.


bei uns ist morgen casual friday Fettes Grinsen

Bei uns kann man auch mit Krawatte sehr locker sein Fettes Grinsen Ist halt Rheinland Fettes Grinsen

Bei uns auch *lol* Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#24
Ich Herrje!
Ich in Hemd und Kravatte ?
Niemals Sauer (...ausser beim Bund *Grr* Traurig )
-------------
Das mit den Namensschildern ist eine gute Idee, und für jeden auch einfach selbst anzufertigen.
Halter kaufen Papierschildchen passend schneiden und beschreiben.
Mit Nickname sinnvoll, aber Gott sei Dank hab ich`s da einfacher *gg*

Mein Nick ist "Gunna"
Ich möchte privat auch so genannt werden....
Also haltet euch bein nächsten Treffen daran
Fettes Grinsen (..sollen wir Srafen verhängen Fettes Grinsen )
-------------

Das mit den T-Shirts ist ne gute Idee.
Schwarz !!
Vorne auf der linken Brust der Nick und darunter der Name, auf dem Buckel ein BMW Logo
und unter dem Logo "E21 & E30 Club ev"

Fertsch Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Zitat:Das mit den T-Shirts ist ne gute Idee.
Schwarz !!
Vorne auf der linken Brust der Nick und darunter der Name, auf dem Buckel ein BMW Logo
und unter dem Logo "E21 & E30 Club ev"

Dann will ich aber 'nen Poloshirt oder 'nen schwarzes Hemd! Fettes Grinsen Zwinker

EDIT :

Meine Idee wäre ... (nur Ideen, ok?)

Hemd/Poloshirt - schwarz - mit/ohne Brusttasche, aber da wo sie wäre, der Name (größer) und (darunter, dezenter) Nick, dahinter (also hinter den beiden Namen) dezent, das Clublogo.

Sieht einfach ein Tick edler aus. Zwinker

Vielleicht mache ich mal ein Probeshirt, wenn ich die Logos benutzen darf und die Nachfrage da wäre.
Zitieren
#26
Zitat:Mein Nick ist "Gunna"
Ich möchte privat auch so genannt werden....

Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Zitieren
#27
Du verstehst es, wenn du mich persönlich kennenlernst Fettes Grinsen

Der Name ist mir quasi anzusehen
*g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Zitat:Du verstehst es, wenn du mich persönlich kennenlernst Fettes Grinsen

Der Name ist mir quasi anzusehen
*g*

Dann darauf, dass es nicht mehr lange dauert Zwinker
Zitieren
#29
Hallo

Wir haben im Club diese Anhänger

100St NAMENSSCHILDER NAMENSSCHILD HALTER mit Clip+Nadel Artikelnummer: 130040293520 kosten 11,00 Euro und 4,90 Euro Versand

[/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130040293520&rd=1&sspagename=STRK%3AM
EWA%3AIT&rd=1[url]

Logo drauf und Namen drunter fertig Smile

Gruss
Gertie
[/url]
Zitieren
#30
Gunna braucht kein Namensschild. Außer ihm trägt keiner von uns weiße Tennissocken. An den Händen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Ja genau, sowas meinte ich und so war das anfangs auch gedacht, glaube ich.

Zitat:Für professionelles Auftreten

Aus der Artikelbeschreibung, wo er Recht hat, hat er Recht... Zwinker
Zitieren
#32
Zitat:Hallo

Wir haben im Club diese Anhänger

100St NAMENSSCHILDER NAMENSSCHILD HALTER mit Clip+Nadel Artikelnummer: 130040293520 kosten 11,00 Euro und 4,90 Euro Versand

Logo drauf und Namen drunter fertig Smile

Gruss
Gertie
[/url]

Super Sache das - haben wir schon zweimal probiert. Wenn man die Schilder nachher zurückbekommen würde, wäre das eine sinnvolle Sache. Ich hab' auch noch -zig dieser Namensschildhalter - ich trau' mich nur nicht mehr, sie zu verwenden... die bekommen nämlich ganz schnell Beine.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Zitat:Gunna braucht kein Namensschild. Außer ihm trägt keiner von uns weiße Tennissocken. An den Händen.
Sag ich doch Zwinker
Zitat:ich trau' mich nur nicht mehr, sie zu verwenden... die bekommen nämlich ganz schnell Beine.
Wieso sollte man sie eigentlich zurückgeben ??
Wenn das Mitglied sie gekauft hat, dann isses doch sein Eigentum.

Selbermachen ist angesagt Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Verkaufen? Geht nicht. Da müsste man für jedes verkaufte Namensschild eine nummerierte Rechnung ausstellen und verbuchen, das ist viel zuviel Arbeit ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Ralf, wir zahlen die aus der Club Portokasse Fettes Grinsen und gut ist.

Wer sein Schild beim Treffen nicht dabei hat, könnte ja 5,- Euro Strafe zahlen *g* Achtung, Ironie

In die Teile kann man ja auch den Clubausweis stecken oder ?

Besucher bekommen Namensschilder aus Tesakrepp angepappt Herrje!

Alles für den Club, alles für BMW
Grüße
Gertie
Zitieren
#36
Zitat:Dann will ich aber 'nen Poloshirt oder 'nen schwarzes Hemd!

Genau deswegen gibts das net. Der eine hat ne Schwarz-Allergie, der andere hat nen Bierbauch, den man da so sieht, der dritte hat gerade SOnnenbrand etc. Gibts net. Basta. Sauer

Es wird wieder die Polos mit dem Clublogo geben und fertsch. Wer sich selbst irgendwelche Schilder oder Shirts machen will, bitte sehr. Aber vermutlich dann ohne unser Clublogo... Zwinker

Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#37
Das war doch gar nicht böse gemeint...

Wie sehen, denn eure bisherigen Polos aus?
Zitieren
#38
Weiß. Mit aufgesticktem Clublogo auf der linken Brust.

@Tobi: Der Bierbauch würde aber durch schwarz prima kaschiert. Und schwarz hält in der prallen Sonne auch gut warm. Zwinker

Ist auch schon an eine Sonderedition in bleu, Aubergine oder rosa gedacht worden? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Zitat: Weiß. Mit aufgesticktem Clublogo auf der linken Brust.

Gar nicht übel, warum bleiben wir dann nicht bei diesen Shirts?
Zitieren
#40
Hä? Einer von uns beiden wollte andere, schwarze. Ich war's nicht ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste