Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Vollcabrio bei Ibähhh
#1
... was haltet ihr von dem? Keine Angst, ich hab mit dem Verkauf absolut nichts zu tun! Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:DE:1

Ciao Bert
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#2

....riecht nach Arbeit...!

(habe großen Respekt vor Leuten, die sowas kaufen und auch
fertig bekommen!)

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
hallo
wenn ich mich nicht irre steht der schon zum 2.mal drinnen.
schaut aber nach viel arbeit aus
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#4
Wenn bei mir nicht schon eins stehen würde, wäre das meins. Wo bekommst Du denn noch ein Peters Cabrio. Da der Wagen wohl schon geschweißt ist,
hält sich die Arbeit doch in Grenzen und das bisschen Innenausttattung naja.
Wer Kontakt such, unter www.e30.de Name ist peterscabrio könnt Ihr ihn selber fragen.

Ich bin aber nicht der Verkäufer. Ich würde aber für so ein Fahrzeug jeden 323i stehen lassen. Man muss halt mal so ein Cabrio gefahren haben, dann weiß man wovon man spricht. Fettes Grinsen

Motor sollte ja auch kein Problem sein.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#5
Eigentlich ist alles kein Problem.
Ausser, dass ich keinen Platz mehr habe und mit meinen 02-Cabrio habe ich schon genug Cabrio-Feeling Sonne
So sah er mal aus:
[Bild: Andreas315.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Zitat:Eigentlich ist alles kein Problem.
Ausser, dass ich keinen Platz mehr habe und mit meinen 02-Cabrio habe ich schon genug Cabrio-Feeling Sonne

Du hast ein 02 Cabrio *geifer, sabber*
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#7
Zitat:Du hast ein 02 Cabrio *geifer, sabber*
Ja, hab ich aber nie verheimlicht Fettes Grinsen
Eigentlich ist es aber ein Baur, was für mich aber keinen Unterschied macht Sonne
[Bild: arsch.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:Du hast ein 02 Cabrio *geifer, sabber*
Ja, hab ich aber nie verheimlicht Fettes Grinsen
Eigentlich ist es aber ein Baur, was für mich aber keinen Unterschied macht Sonne
[Bild: arsch.jpg]

Einen Unterschied macht das schon. So ein Bäurlein dürfte "etwas" verwindungssteifer sein Zwinker

Und ein M10B20 ist doch netter als ein M10B16.

Aber eine Frage hab ich dazu: Dein E21 ist ja kastanien...rot der braun. Welche Farbe ist der 02? Ist das eine original 02-Farbe?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Verwindungsteifer ist natürlich richtig. Deswegen macht es auch besonders viel Spass über Pässe zu fahren und nicht zu schleichen Zwinker

Was die Motorisierung betrifft: liegt genau dazwischen. Ist ein M10 von einem 318i / E30. Da ich das Fahrzeug zum Bespassen fahre, und somit auch in den Urlaub, kam es mir auf "Original" nicht an. Eher auf 7,5 l/100km und einer entsprechenden Zuverlässigkeit. Natürlich habe ich den originalen Motor samt Getriebe noch im Keller Zwinker

Farbe ist nicht original. Ist ein Effektlack, der in der Sonne seinen besonderen Reiz hat. Würde ich heute nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich vielleicht eine originale Farbe wählen - vielleicht...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Zitat:Verwindungsteifer ist natürlich richtig. Deswegen macht es auch besonders viel Spass über Pässe zu fahren und nicht zu schleichen Zwinker

Was die Motorisierung betrifft: liegt genau dazwischen. Ist ein M10 von einem 318i / E30. Da ich das Fahrzeug zum Bespassen fahre, und somit auch in den Urlaub, kam es mir auf "Original" nicht an. Eher auf 7,5 l/100km und einer entsprechenden Zuverlässigkeit. Natürlich habe ich den originalen Motor samt Getriebe noch im Keller Zwinker

Farbe ist nicht original. Ist ein Effektlack, der in der Sonne seinen besonderen Reiz hat. Würde ich heute nochmal vor der Entscheidung stehen, würde ich vielleicht eine originale Farbe wählen - vielleicht...

Also neee.....Du solltest Dir schon was Origiales zulegen, so mit Vergaser und vier Gängen und orschinol-Lackierung. Dann haste auch was Richtiges, Club-konformes. So ganz nebenbei würde ich Dir den bisherigen Wagen dann gern abnehmen.... Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Du als Club-Mitglied solltest solche Gedanken dem heutigen Helloween zuschreiben Haare zu Berge:

Aber das "Orschinol" wird mit dem 320i schon noch werden Zwinker
Dann denke ich auch über einen Club-Beitritt nach (Oh Gott, der 4. Verein, dem ich beitrete Haare zu Berge: )
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Wieso sollte ein Baur-E21 versindungssteifer als ein Baur-02 sein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Wieso sollte ein Baur-E21 versindungssteifer als ein Baur-02 sein?
Wer hat das gesagt Verwirrt
Im Moment war nur von Cabrio und Baur die Rede.
Ich denke da ist kein Unterschied von 02 und E21.
Oder was meinst Du Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#14
Also wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, hast Du doch einen 2002 Targa (oder es wäre ein auf eckige Rückleuchgten umgebautes Vollcabrio mit einem unglücklichen Lichtreflex ...) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Richtig und auch falsch!
Es ist ein 2002 Targa. Wurde von Baur entworfen und immer als Baur bezeichnet, wenn Du das meinst Verwirrt
Und er ist wirklich auf eckige Rückleuchten umgebaut. Ist nämlich ein 72'er. Wurde aber von mir schon vor ca. 15 Jahren gemacht. Würde ich heute nicht mehr machen und bei nächster Gelegenheit werde ich das auch wieder ändern.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Nunja, er wurde ja nicht nur von Baur entworfen, sondern auch von Baur gebaut. Zugegeben - im Gegensatz zum E21 nicht umgebaut, sondern wirklich dort aufgebaut. Und das Dachkonzept mit vorderem Hardtop und hinterem Softtop scheint mir von dem des Baur TC nicht wirklich abzuweichen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Und Verwindungssteif allemal. Es wurden nämlich auch die Schwellerversteifungen aus dem Vollcabrio im Targa mit verbaut (hab ich damals selbst wieder eingeschweisst). Wenn ich mich richtig erinnere sind das 2x ca. 2mm Blech zusätzlich im Schweller Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#18
Leider, denn Baur hat damals das schiere, unlackierte, rohe Blech einfach in die Bodengruppe eingebaut und danach nur mit der Spritzpistole grundiert. Spötter behaupten ja, ein Schweißgerät hätte damals jedem 02 Cabrio serienmäßig beigelegen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste