Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
Mein Statement:

Geil, Geil, Geil..... Fettes Grinsen

Nee, im Ernst, war echt´n klasse Tag. Das schreit nach einer Wiederholung in nicht allzu ferner Zukunft.

Weniger gut gefallen hat mir, das sich die ganze Truppe mehr oder weniger im gesammten Zollspieker versteut hat. Das hatte so den Anschein, als gehöre man nicht so recht zusammen. Trotz der "Menschenmassen" fand ich es auch ein bisschen merkwürdig, das wir irgendwie so auf den Saal "abgeschoben" wurden. Klar, es war viel los, und das Personal hat sich wirklich mühe gegeben. Aber ich denke, das kann man auch anders machen, oder ?
Bedenklich finde ich auch das mit der Rechnung aus den eigenen Reihen. Ob das nun nicht beabsichtigt war oder vielleicht doch, kann ich nicht beurteilen. Nur, weiß ich immer was ich gefuttert habe, und weiß das ich etwas zu zahlen habe. Is doch normal, oder ?

Ich habe übrigens mit der Chef/Oberkellner noch ne´Ecke gequatscht. Ein netter Kerl der aus Berlin kommt, und auch BMW fährt.
Wenn wir soeine Tour nochmal dorthin machen möchten, sollten wir ihn vorher bescheid sagen, und wir bekommen die besten Plätze reserviert und als Bonus noch irgendwelche Sonderkonditionen in Sachen Essen...
Parkplätze könnten ebenfalls reserviert werden.

Also Er freut sich auf uns !

Wann findet das nächste mal statt ?? Smile

Gruß Andree
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - von Anonymer User - 28.01.2007, 19:58
RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - von Anonymer User - 27.03.2007, 00:02
RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - von Anonymer User - 28.03.2007, 08:39
RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - von Anonymer User - 31.03.2007, 23:42
RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - von Anonymer User - 04.04.2007, 23:19
RE: Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH? - von AndyH26 - 22.04.2007, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste