Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leila ist tot, lang lebe Leila !
#1
Hallo Freunde!
Habe eine traurige Nachricht, Leila wird nun sehr grob zerlegt Traurig

Am Montag den 06.11.06 wird der Schlagschrauber angesetzt !
...unumstösslich !

So wie ich Sie kannte wird Sie bald Vergangenheit sein, richtig wirklich schön war sie ja schliesslich auch nie,
-aber sie roch gut
-ging wie Schmitz`s Katze
-sparsam
-der totale TDI-Schreck
-5 Monate ein Höllenspass
-ich hatte mich verliebt Traurig

Alles aus und vorbei Herrje!
Es hat begonnen, vielleicht ne Story wert, ich weiss es nicht?

[Bild: alleskommtindieleilazu4.jpg]
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Das schreit ja nach Arbeit !

Wie ich sehe, hast Du die weiße Innenausstatung auch schon ausgebaut ! Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#3
Zitat:Das schreit ja nach Arbeit !

Wie ich sehe, hast Du die weiße Innenausstatung auch schon ausgebaut ! Fettes Grinsen

Gruß Andree

Hallo das hst du gut erkannt Andree Zwinker Fettes Grinsen

auch den Schwenkgrill unterm Schiebedch hat Gunna bestimmt abgehängt Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark

P.S. alles ist ne Story wert Gunna Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo Andree,

Hast ne PN
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Und die Bremsklötze sind auch schon ausgebaut Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Zitat:Hallo Freunde!
Habe eine traurige Nachricht, Leila wird nun sehr grob zerlegt Traurig

Am Montag den 06.11.06 wird der Schlagschrauber angesetzt !
...unumstösslich !

Alles aus und vorbei Herrje!
Es hat begonnen, vielleicht ne Story wert, ich weiss es nicht?

GUNNA! Was hast du getan??? Herrje! Herrje! Herrje! Traurig
Zitieren
#7
Ich denke mal, Gunna will Leila auch irgendwann wieder zusammenbauen ...

Ansonsten melde ich Bedarf für alle grünen Polsterteile an. Aber deswegen hat Gunna eh schon wieder ne PN von mir (falls sein Postfach noch Platz hatte) Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Es hatte Platz und nun hast du Antwort Zwinker

Zitat:GUNNA! Was hast du getan???
Nä Woch am Montag stirbt Leila, das habe ich unwiderruflich vor, sonst nix Traurig

Ich ziehe ihr die Därme raus, reisse ihr Herz in Stücke. Traurig



Danach bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Schritt war...
Wenns nicht funzt hab ich ein Problem, und hier im Forum wird mir leider fast keiner helfen können.
Falls doch, sollte er sich mal via PN zu erkennen geben, damit ich einen Notfallansprechpartner habe.

Der Schrottplatz ist dann hoffentlich nicht in Sicht, aber kann.... Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Yoda-Gunna tust in Rätsel sprechen Du.
Dich erfasst die dunkle Seite hat?

Welch Ansinnen liegt in diesem Versprechen Du denkst?

Klär die helle Seite auf!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Der geübte Fachmann sollte das auf dem Foto erkennen tun können Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat:Der geübte Fachmann sollte das auf dem Foto erkennen tun können Fettes Grinsen

"Geübt" & "Fachmann" ..... Gunna, Du solltest wissen, dass die 2 Adjektive
sind, die sich bei mir ausschließen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Das Foto zeigt nur, daß Du etwas gegen M20-Anbauteile zu haben scheinst ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Das ist das Komplette primborium eines Werkskats von einem 256K Motor.

-Kompl. Auspuff mit KAT und Lambda
-Kompl.Motorkabelbaum
-Andere Einspritzleiste mit Kabelbaum
-CH-Motronik 3-reihig Zwinker
-Andere Drosselklappe
-AKF mit Ventil
-AKF Entlüftungleitung zum Tank
-Inkrementenrad
-Luftmassenmesser

Mensch Leut, das sieht man doch Fettes Grinsen

3 Probleme könnten passieren:
-Vorne gibt es 2 Möglichkeiten den Inkrementenradfühler anzuschliessen.
-Wo zu Teufel sitzt der Getriebefühler (oder besser der der das Schwungrad abtastet)
-Hoffentlich ( BITTE !!! ) passt der runde Stecker am Sicherungskasten mit dem neuen Kabelbaum !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Der Guna baut auf CH um...... *g*.
Ich fasse es nicht. Da bin ich mal gespannt, was Du am Ende merkst!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#15
Daß der Motor mit einem ganz absonderlichen Akzent läuft?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Aber dafür etwas laaangsamer, nicht wahr?

Und das Abgas riecht nach RICOLAAAAA Achtung, Ironie
(wer hat´s erfunden? DIE SCHWEIZER! Und wer genau?) Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Herr Richterich war's.

Aber danke, Holger, Du hast mir gerade zu einer tiefen Einsicht verholfen. Seit Jahren frage ich mich, wie die Schweizer Eisenbahn (also die SBB, nicht irgendein unbedeutendes Privatbähnle) auf die Wahnsinnsidee kommen kann, einen südschwäbischen, altölpropagierenden, langhaarigen Bombenleger als Lokomotivführer einzustellen. Klar: Irgendwer muß die Verspätungen ja wieder rausholen - dafür braucht's dann Gastarbeiter ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Wie jetzt, man darf in der Schweiz ein eidgenössisches Schienenverkehrsmittel pilotieren, ohne selbst anerkannter Schweizer zu sein? Und das dann auch noch schneller als in Schrittgeschwindigkeit...? Verwirrt

Ist die Erlangung des Schweizer Bürgerrechts für einen SBB-Bediensteten etwa nicht notwendig, da er ja von seinem Gleis nicht runterkommt und somit immer problemlos aufgefunden und ggf. wieder über die Grenze verbracht werden kann? Verwirrt

Oder nutzen die Schwyzer nur schamlos die Fachkenntnisse jenes südschwäbischen, altölpropagierenden, langhaarigen Bombenlegers (Stichwort: "Auf der schwäb´schen Eisenbahne" - lautes und falsches Mitsingen ausdrücklich erbeten!) um zwischen Toblerone, Kuckucksuhren und Nummernkonten einen funktionierenden Fahrbetrieb zu etablieren und aufrecht zu erhalten? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
Entwicklungshilfe Ralf, Entwicklungshilfe Fettes Grinsen
Zitat:Wie jetzt, man darf in der Schweiz ein eidgenössisches Schienenverkehrsmittel pilotieren, ohne selbst anerkannter Schweizer zu sein? Und das dann auch noch schneller als in Schrittgeschwindigkeit...?
Generell ja, auch deutsche LF fahren mit der staatlich geprüften SBB-Prüfung in der Schweiz herum.
Egal wie die Bude gerade heisst, DB, UTL, Railion, Hupac....
Jedoch darf man erst dann als deutscher Ausländer in der ausländischen Schweiz arbeiten,
wenn es im eigenen Land (also CH) für eine qualifierte Arbeit keine inländischen qualifizierten Facharbeiter gibt.
Oder wie in meinem Fall, einer der als LF von der DB zu einem kleinen CH-Privatunternehmen wechselt,
und dieses dann von der SBB "geschluckt" wird.

www.mittelthurgaubahn.ch
(Führt zu einer HP von einem guten Freund und ex-Arbeitskollegen)
Zitat:Oder nutzen die Schwyzer nur schamlos die Fachkenntnisse jenes südschwäbischen, altölpropagierenden, langhaarigen Bombenlegers
Irgendwie ist das doch bei allen so, das wir von unseren Arbeitgebern ausgenutz werden Zwinker

Aber Heeee Sauer
Könnten wir vielleicht beim Thema bleiben *lol**gg* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
Zitat: Das ist das Komplette primborium eines Werkskats von einem 256K Motor.

-Kompl. Auspuff mit KAT und Lambda
-Kompl.Motorkabelbaum
-Andere Einspritzleiste mit Kabelbaum
-CH-Motronik 3-reihig
-Andere Drosselklappe
-AKF mit Ventil
-AKF Entlüftungleitung zum Tank
-Inkrementenrad
-Luftmassenmesser

Mensch Leut, das sieht man doch

Ein Licht gehe mir auf Fettes Grinsen Zwinker Coole Idee, muss man dir lassen, aber kam denn Leila nicht sogar aus der Schweiz?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste