Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich glaube, ich brauche einen touring...
#21
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was passiert denn jetzt mit Eurem Fuhrpark? Da wird sich bald wohl einiges in Eurem Leben verändern.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#22
Zitat:Was passiert denn jetzt mit Eurem Fuhrpark?

Wieso ? Wir haben doch noch ein bisschen Platz im Meilenwerkchen... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Wir kennen uns zwar persönlich nicht, aber erstmal herzlichen Glückwunsch, dann wünsche ich Deiner Frau und Dir alles gute für eure Zukunft und ein sehr gesundes Kind.


Zitieren
#24
da schliesse ich mich 1 zu1 an. herzlichen glückwunsch!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#25
Zitat:Das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch! Smile

Der Touring ist aber als Kinderwagen definitiv zu klein! Fettes Grinsen


Nööö!!!!

Meinst du "früher" hat niemand mit nem E30-Touring Kinder bekommen?

Das passt schon, auf jeden Fall besser als mit nem E30-Cab/Limo.
In die Limo mag die Teutonia ( kauf bloß nichts anderes Zwinker ) ja noch reinpassen, aber all´das, was man mit som Blag noch rumschleppen muß, passt dann nicht mehr.

Ach jaaaa.....bin ich froh, das meine Gören schon älter sind und daher mich nur noch blöd anmotzen. Zwinker
Auf Schwangerschsftsgymnastik mit Beckenbodentraining, Windeln wechseln und ständig neue kaufen, schwangerschaftsdepressive Frau mit Augenringen und Bauch-wird-nie-wieder-so-wie-früher-Gejammer hätte ich ja keine Lust mehr. Fettes Grinsen Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#26
Zitat:Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was passiert denn jetzt mit Eurem Fuhrpark?

An solchen Postings erkennt man den wahren Autofanatiker... da gilt die erste Sorge natürlich nicht Vater, Mutter oder Töchterchen, sondern dem Cabrio & Co. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Sonne Sonne Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sonne Sonne
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#28
Hallo Tobi,

auch meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute.


Nach der ersten Vorsorgeuntersuchung wird sich dann auch herausstellen das bei dem Kind keine roten Blutkörperchen sondern nur blaue und weiße vorhanden sind. Doch das ist kein Grund zur Beunruhigung, da dies schon sehr früh und äußerst einfach mit dem in der Abbildung gezeigtem Therapiegerät zu therapieren ist Zwinker
[Bild: 9a_1.JPG]

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#29
Zitat:Hallo Tobi,

auch meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute.


Nach der ersten Vorsorgeuntersuchung wird sich dann auch herausstellen das bei dem Kind keine roten Blutkörperchen sondern nur blaue und weiße vorhanden sind. Doch das ist kein Grund zur Beunruhigung, da dies schon sehr früh und äußerst einfach mit dem in der Abbildung gezeigtem Therapiegerät zu therapieren ist Zwinker
[Bild: 9a_1.JPG]

Gruß
Stefan Zwinker

*kicher

...und später dann den M3:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-M3-Cabrio-Elektroauto_W0QQitemZ230045993905QQihZ013QQcategoryZ22139QQrdZ
1QQcmdZViewItem[/url]

Aber denkt dran, es wird ein Mädchen. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#30
Herzlichen Glückwunsch auch aus Estland! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#31
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! Zwinker
Zitieren
#32
Danke Euch allen, wir freuen uns schon sehr drauf... Sonne Sonne Sonne

Grüße

Tobi + Mirjam (+ Nachwuchs)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#33
Ja, auch von mir alle erdenklichen Glückwünsche.
Bleibt alle 3 gesund, das ist das wichtigste.

---

Und nun zum geschäftlichen *g*.
Was brauchst Du genau für nen Touring?
Ausstattung? Preis? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#34
Billig. Und soll laufen. Rest egal... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
Aus Stuttgart die Besten Glückwünsche und alles Gute!
Ein Tipp vorab: Das Kleine sehr frühzeitig an das offene Fahren gewöhnen.
Das hat bei meinen beiden zu einer wahren Cabrio-Leidenschaft geführt - und gesund sind die bei der frischen Luft immer -seit 10 Jahren.
Siehe Thread: Kinder im Cabrio
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#36
Auch von mir herzliche Glückwünsche!*

... und vor drei Wochen haben wir einen wunderschönen Hartan-Kinderwagen mit kompletten Zubehör über den örtlichen Second-Hand-Basar verscheuert ... war halt im Weg ...

Ein Touring ist allemal eine stilvolle Familienkutsche - Edith schwört drauf und ich bin froh drum, denn so eine rollende Wickelkommode à la Sharan & Co. verursacht bei mir Netzhautablösung und Bauchkrämpfe ... hoch lebe der Touring! Smile

*P.S.: Wenn ich da mal jetzt nachrechne ... sag' mal ... nee, wirklich: Ihr hattet Sex vor der Ehe!?! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#37
Hallo Tobi,

Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#38
glückwunsch tobi! Aber wenn das kleine schon im februar kommen soll, haste einige eindeutigen signale nicht wahrgenommen Zwinker


Ich empfehle e34 Touring M5 3.8 Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#39
Zitat:Ein Touring ist allemal eine stilvolle Familienkutsche - Edith schwört drauf und ich bin froh drum, denn so eine rollende Wickelkommode à la Sharan & Co. verursacht bei mir Netzhautablösung und Bauchkrämpfe ... hoch lebe der Touring!

Dah haste Recht. Der Touring ist zwar etwas klein, aber trotzdem gut! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#40
Alles, alles Gute aus dem Grossherzogthum Baden Sonne

Geniesst diese Zeit, die kommt so schnell nicht mehr wieder.
Ne Geburt mitzuerleben zu dürfen, ist ein absoluter Meilenstein und was sehr schönes !!

Gratulation Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste