Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 und mehr?
#21
Zitat:
Zitat:Und wieso hast du den E34 verkauft? DER hat kein Rostproblem, im Gegensatz zum E39

an unserem e39, den wir letztes jahr verkauft haben, war auch nach 260.000km kein rost zu sehen.

Der E34 wurde nur verkauft, da ich keinen Platz für ihn zum aufheben habe.
Es ist mir auch nicht leicht gefallen den zuverlässigen Wagen zu verkaufen. Da ich ja noch außer dem E39 drei weitere Autos unterbringen muss
Rost hatte der E34 wirklich keinen.
Kann am E39 bis heute auch noch nix finden. Hoffe es bleibt auch so.
> der E39 läuft auch etwas besser und schneller als mein alter Touring

Sonne
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#22
Zitat:Und wieso hast du den E34 verkauft? DER hat kein Rostproblem, im Gegensatz zum E39. Fettes Grinsen

Der E34 hatte ab Modell 94 das Rostproblem auch schon - da wurde auf Wasserfarbe umgestellt. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Für mich bitte einen 2002 tii Alpina A 5 aus dem letzten Baujahr ohne Spoiler in Fjord-Metallic mit Vollausstattung (zumindest, was man 1975 als Vollausstattung bezeichnet hatte)

Zur Not eventuell noch einen 2002 ti Alpina A 3 in Coloradogelb Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Alpina wär auch was für mich. Der alte B11 3.5 zum Beispiel... *schwärm*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
Absoluter Traum:

E24

Motor ist eigentlich zweitrangig, da ich das Design echt super finde, aber am besten shadow-line in Schwarz einer der letzten Baujahre mit e34 Technik.

Aber er ist dann schon recht teuer Traurig

Und auf jeden Fall ein e32 12 Zylinder Vollausstattung. Die sind ja zur Zeit sehr "günstig".

Weiß da jemand mehr, was die Preise anhgeht? Im aktuellen Oldtimer Markt Sonderheft stehen die im Zustand 2 mit 6500 Euronen drin. Ich hab das Gefühl, dass die aber eher weniger wert sind, so von den ibähh Angeboten Verwirrt

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#26
Den Zwölzylinder will heute kaum noch ein Normal-Sterblicher wegen der hohen Unterhaltskosten haben.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Zitat:Für mich bitte einen 2002 tii Alpina A 5 aus dem letzten Baujahr ohne Spoiler in Fjord-Metallic mit Vollausstattung (zumindest, was man 1975 als Vollausstattung bezeichnet hatte)

Zur Not eventuell noch einen 2002 ti Alpina A 3 in Coloradogelb Fettes Grinsen

Hallo Lutz,

Bitte schön:

[Bild: cimg0779dp5.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28
Aber Max !

Coloradogelb, nicht Karstadt-Tuning-Gelb. Traurig
Aber die Türen könnte ich gebrauchen . . . Fettes Grinsen

. . . und den Trailer . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
Zitat:Aber Max !

Ja Lutz?


Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#30
Zitat: Den Zwölzylinder will heute kaum noch ein Normal-Sterblicher wegen der hohen Unterhaltskosten haben.

Das ändert sich doch dann aber, wenn man ein H-Kennzeichen hat (ist zwar noch ein bissl hin), oder?

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#31
Zitat:Aber Max !

Coloradogelb, nicht Karstadt-Tuning-Gelb. Traurig
Aber die Türen könnte ich gebrauchen . . . Fettes Grinsen

. . . und den Trailer . . . Fettes Grinsen

Hallo Lutz,

Und die Sitze Verwirrt

[Bild: cimg0781xa2.jpg]

Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32
Würden zumindest farblich in meinen 2002 passen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33

Ich habe den Z8 auch immer als Nonplus-Ultra aller Roadster verehrt.

Bis ich mal einen Blick ins Innere werfen konnte:

ICH HASSE MITTEL-TACHOS !! Gulp

Das ist mit Abstand das unpraktischste und blödeste was es gibt!
Selbst wenn ich das Geld für ein solches Auto hätte - ich würde ihn allein aufgrund dieses Details NICHT kaufen.

Im übrigen habt Ihr eine weißblaue Ikone scheinbar vergessen, die ICH mir gönnen würde, wenn ich könnte:

DEN M1 !!! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#34
was auch immer passiert, ein E 30 Alpina Cabrio wird meinen Fuhrpark irgendwann abrunden........... Fettes Grinsen

Passiert irgendwann, alles bis auf Ebony geht vom Hof, Geld in der Tasche, und auf zur Alpinajagd! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#35
Den M1 find ich gar nicht mal so prickelnd. Konnte mir mal einen aus nächster Nähe anschauen und auch Platz nehmen. Das ist mir alles zu provisorisch.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#36

Hallo Eddy,

mag sein, aber ich steh total auf diese "80er Jahre-Sportwagen-Form".

Ich finde das Styling dieser Kiste unwiderstehlich..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#37
Ja, ist halt Geschmackssache. Mir fehlen da wiederum ein paar Merkmale... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#38
@Chris

E34 Touring passt schon. Ist wirklich ein klasse Teil.
Z8 ist auch nicht so mein Ding, nicht schlecht, aber wenn dann denn gleich sparen auf einen 507er. Überrascht
Die E9er Baureihe gefällt mir auch.

P.S.: Mein E34 Traumtouring! Smile
[Bild: F80274-8sm.jpg]

[Bild: F80274-15sm.jpg]

[Bild: F80274-3sm.jpg]

Das ist übrigens der selble Touring, wie aus dem Film "The Game"

@Klaus
Schade um den Touring, hast du davon noch Bilder?

@Ronny
Der E38 ist einer meiner absoluten Favoriten. Aber meine persönliche Einschätzung zum 728iL einfach untermotorisiert. Vollaussattung und dann gute 2 Tonnen Gewicht, das ist für den 2,8er zu viel Arbeit. Mit einem 735i ist man gut beraten.

@Thomas
Das sind meine Eigenen. Wie sie gefallen dir nicht? Fettes Grinsen Zwinker


@Max
Ich kann deine Meinung nur unterstützen! E24 - einfach eine geniale Linie.
Ich würde sogar den alten 630CS fahren. Der 6er hat einfach Stil, selbst die 2te 6er Generation macht einen passablen Eindruck.

Sehr schade und zugleich absolut unsinnig, finde ich den neuen 8er - eine neue Variante - 4-Türer Coupé mit Designelementen vom aktuellem 3er und 5er. Meiner Meinung nach kein würdiger Nachfahre der E31 Baureihe. Eher eine Beleidigung. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksfrage.


BTW.: Der Z1 gefällt mir persönlich, vom Interieur überhauptnicht.

Grüße,
Robert

Zitieren
#39
Hallo zusammen,
also von den bezahlbaren Träumen wär´s bei mir ein E24 oder E31 .
Grüße Thomas
@ Robert:Vielleicht hast du ja zu viele alte EBW-Hefte gelesen... Fettes Grinsen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#40
Hallo Robert,

der E34 Touring ist auch mein absoluter Lieblings-5er-Kombi !

Aber warum dieses, mit Verlaub, "zahnsteinmetallic"?? *schüttel*

Gibt doch wirklich deutlich schönere Farben für diesen Wagen, oder?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste