Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 und mehr?
#41
Zitat:Hallo Robert,

der E34 Touring ist auch mein absoluter Lieblings-5er-Kombi !

Aber warum dieses, mit Verlaub, "zahnsteinmetallic"?? *schüttel*

Gibt doch wirklich deutlich schönere Farben für diesen Wagen, oder?

Ich finde es sehr harmonisch. Ok, es gibt natürlich auch andere edelwirkende Farben, wie Diamantschwarz-Metallic usw.

Findet ihr rund 10 Euro für ein 7 seitiges Executive Prospekt vom 5er Touring als deutlich zu teuer, ich überlege, ob ich mir das Ding kaufen soll oder nicht.

@Thomas

Nein ich glaube nicht Zwinker
Zitieren
#42
Zitat:Findet ihr rund 10 Euro für ein 7 seitiges Executive Prospekt vom 5er Touring als deutlich zu teuer, ich überlege, ob ich mir das Ding kaufen soll oder nicht.

Du hast da mal 'ne Mail... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#43
Zitat:Du hast da mal 'ne Mail... Zwinker

Ok entschieden! Danke dir! 10 Euro sind ein deut zuviel für ein schönes Bild!
Zitieren
#44
Bei dem touring isses schon komisch, dass anschinend alles drin ist, aber die Klimaanlage manuell ist und keine Klimaautomatik.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#45
Zitat:Bei dem touring isses schon komisch, dass anschinend alles drin ist, aber die Klimaanlage manuell ist und keine Klimaautomatik.

Obwohl ich das eigentlich rein vom optischen schon schöner finde.
Zitieren
#46
Der hat sogar die werksseitige Telefonanlage drin, wenn man mal zwischen die Mittelarmlehnen schaut!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
Zitat:Ich habe den Z8 auch immer als Nonplus-Ultra aller Roadster verehrt.

Bis ich mal einen Blick ins Innere werfen konnte:

ICH HASSE MITTEL-TACHOS !!

Das ist mit Abstand das unpraktischste und blödeste was es gibt!
Selbst wenn ich das Geld für ein solches Auto hätte - ich würde ihn allein aufgrund dieses Details NICHT kaufen.

Im übrigen habt Ihr eine weißblaue Ikone scheinbar vergessen, die ICH mir gönnen würde, wenn ich könnte:

DEN M1 !!!

ich wüsste nicht ein einziges detail (ausser dem preis) das mir am z8 nicht gefallen würde.

und die ewige kritik am mitteltacho ist echt der grösste...... den ich je gehört habe.

da kannste den m1 echt vergessen!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#48
Zitat:Z8 ist auch nicht so mein Ding, nicht schlecht, aber wenn dann denn gleich sparen auf einen 507er.

ja, ja unser youngster muss noch viel lernen.

bis du das geld für nen 507 zusammen hast, kannste dir 3 z8 kaufen.

viel spass beim sparen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#49
... aber 3 Z8 mit 24 Karat Goldauflage, diamantbesetzten Armaturenzeigern massivem Platin-Schaltknauf.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Zitat:... aber 3 Z8 mit 24 Karat Goldauflage, diamantbesetzten Armaturenzeigern massivem Platin-Schaltknauf.

Hey Ralf,

Sehr krass gabs das als individual Ausstattung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#51
Gab's Z8 von der Stange? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
Zitat:Gab's Z8 von der Stange? Verwirrt

Natürlich nicht Ralf Fettes Grinsen

Aber mit Gold und Climbim auch nicht jeden Tag oder Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#53
Mit dem 507 gibt's übrigens noch ein Problem: BMW scheint irgendwie jeden 507 aufzukaufen, der im Angebot ist. Irgendwann gibt's außerhalb der heiligen Hallen gar keine mehr Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
Zitat:
Zitat:Gab's Z8 von der Stange? Verwirrt

Natürlich nicht Ralf Fettes Grinsen

Aber mit Gold und Climbim auch nicht jeden Tag oder Zwinker

Gruß Mark

Wie hießen noch die Edelhandies mit allerhand Diamanten- und Platin-Tandaradei? Die Firma pimpt bestimmt auch AUtos. Vertu - genau. So heissen die.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#55
Hallo Robert,

der 2,8l ist im E38 die wirtschaftlichste Motorisierung. Natürlich finde ich V8 oder V12 besser, aber ich bin irgendwie weg von schneller und schneller.

P.S.: Ein Executive-Prospekt habe ich glaube ich auch noch zu Hause. Verwirrt

Muss ick mal schauen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#56
Zitat:Bei dem touring isses schon komisch, dass anschinend alles drin ist, aber die Klimaanlage manuell ist und keine Klimaautomatik.

Mein Mechaniker hatte auch mal einen 530i Touring. Absolut voll, aber wirklich richtig voll, und manuelle Klima drin.
Der mit ohne E30
Zitieren
#57
@Ronny

Vollkommen richtig! Stelle ich gar nicht in Frage, aber ich halte da den Diesel fast für wirtschaftlicher Zwinker

@Eddy

Ja die Telefonanlage hat er Smile

[Bild: F80274-17sm.jpg]
Zitieren
#58
Zitat:@Ronny

Vollkommen richtig! Stelle ich gar nicht in Frage, aber ich halte da den Diesel fast für wirtschaftlicher Zwinker

Ich bin kein DIESEL-Freund. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#59
Zitat:
Zitat:@Ronny

Vollkommen richtig! Stelle ich gar nicht in Frage, aber ich halte da den Diesel fast für wirtschaftlicher Zwinker

Ich bin kein DIESEL-Freund. Zwinker

Ich auch nicht unbedingt, aber die Technik ist mittlerweile soweit, dass man den Diesel kaum noch hört/spürt.
Zitieren
#60
Zitat:Ich auch nicht unbedingt, aber die Technik ist mittlerweile soweit, dass man den Diesel kaum noch hört/spürt.

Aber riecht.....beim tanken. Zwinker

Vernunft: 520i
Herz: 540i

Alles dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes.
My 2 cents zum E34. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste