Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gardaseetreffen 21.06 - 24.06.2007 ANMELDESCHLUSS 31.01.2007
#21
@ Antonio

Soll ich Dir ein paar Beutel mit Eiswürfeln mitbringen Fettes Grinsen ?

Sommer, Italien, Gardasee, Sonne ... sorry, aber das schreit doch geradezu nach einem Cabrio!

Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Klaus

[Bild: 05005.jpg]
Zitieren
#22
Zitat:bin ich dann mit meinem E21 die einzigste Limo ????

Grüße

Antonio Sonne


Das sieht wohl so aus...und Du bist auch der einzige E21 Traurig

Schön, dass wenigstens einer auch in Italien zeigt, dass wir der BMW 3er-Club E21 und E30 e.V. sind. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Wenn der Wetterbericht stimmt bekommen wir super Wetter. Sonne
http://www.zoover.de/italien/orte_am_gar...rda/wetter

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#24
Da bin ich nochmal,

es ist ein Doppelzimmer im Hotel Du Lac frei geworden. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne noch kurzfristig anmelden.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
wann habt ihr denn vor am donnerstag zu erscheinen???
wir werden so gegen mittag eintrudeln..wenn denn der alte geselle durchhält! Verwirrt
aber naja wir gehen mal vom besten aus..... Fettes Grinsen
is ja auch gerade erst mal wieder aus der werkstatt raus! Zwinker

gruss aus dh
miha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#26
Hallo Micha,

wir werden schon am Mittwoch Morgen gegen 6.30 Uhr starten und hoffen spätestens bis zum Abendessen in Limone zu sein.

Am Donnerstag Morgen haben wir noch ein paar kleinere Dinge zu erledigen und werden wohl ab Nachmittag zur Stelle sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#27
erste Bilder online auf der Homepage des E30-Clubs !

an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren ! Smile

http://www.e30-club.ch/TreffenBilder.asp...mp;ID=alle
Zitieren
#28
hallo!

soooo.... wir sind am montag nachmittag trotz des defekten KÜHLERS gut zuhause angekommen!
wir hatten zwar unterwegs nochmal das problem das der riss bzw das loch grösser wurde und er dadurch noch mehr wasser rausdrückte aber dank ner riesen flasche italienischem kühlerdicht hat er sich wieder gefangen Smile
(erklärt mal nem italiener das wort kühlerdicht mit händen und füssen Haare zu Berge: )
sogar die alpen haben wir mit diesem "teufelszeug" ohne wasserverlust gemeistert.
es war ein klasse treffen mit sehr netten leuten.
wir hatten ne menge spass und bedanken uns bei thomas und tabea für die super organisation!
und nun geht der ernst des lebens wieder los regen regen regen und morgen wieder arbeiten....

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#29
Bitte mehr Fotos!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#30
Hallo Zusammen

auch von mir als allererstes ein ganz dickes Lob an Tabea und Thomas für die Super Organisation. Dann noch allen Zusammen, das es mir sehr mit Euch gefallen hat und und selbst Pannensolidarität sofort parat war.
Mit Euch allen gerne wieder. Sonne Sonne

Bin mit meinem E21 auch wieder gut nach Hause gekommen und herzlichst empfangen worden Zwinker . Nun haben wir wieder frische Bremsflüssigkeit und neuen TÜV gemacht.

Grüße

Antonio
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

jetzt sind auch wir wieder da. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Denkt bitte an die Zusendung Eurer Fotos per CD, damit ich alle Fotos gesammelt auf einer CD an alle Zusender verschicken kann. Bis jetzt habe ich "nur" eine Foto-Cd von Rütger bekommen. DANKE. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#32
Hier jetzt eine erste kleine Auswahl an Bildern:

[Bild: gardaseetreffen2007006qr5.jpg]
erste Wagenwäsche unter Palmen Fettes Grinsen

[Bild: gardaseetreffen2007045te1.jpg]

[Bild: gardaseetreffen2007116gp8.jpg]

[Bild: gardaseetreffen2007143mg6.jpg]

[Bild: gardaseetreffen2007201qc7.jpg]

[Bild: gardaseetreffen2007211od6.jpg]

Weitere Fotos folgen in der Fotogalerie in einigen Wochen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#33
Hallo Thomas

sehr schöne Bilder . Meine sind gerstern Abend ungefiltert per Mail rausgegangen :-)

Grüße

Antonio
Zitieren
#34
Hallo Antonio,

per Mail??? Ich habe nichts gesehen. Verwirrt

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#35
ist an Deine ......@3er-club.de gegangen, allerdings waren es auch 12 MB .
Sofern das zuviel sein sollte, gib bescheid. Werde dann eben eine CD brennen .

Grüße aus Stuttgart und das grauenhafte Wetter neigt sich schon zur Besserung :-)
Zitieren
#36
Bitte sende doch bitte einfach an: "BMW3erClub äääättthhhh aol.com"

So sollte es eigentlich kein Probelm geben. Sonne

Hier sieht das Wetter noch nicht wirklich freundlich aus Traurig
Ich will wieder nach Italien.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#37
Tut mir nur bitte einen Gefallen und verkleinert die Bilder für die Fotogalerie gleich auf eine maximale Breite von 1024 Pixel.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#38
oki, mach ich dann heute Abend .

Vom Gardasee hätte ich garnicht wegfahren soll´n Traurig
Aber was solls, der Jahresurlaub ist in 3 Wochen und vielleicht bekommen wir wenigstens einen goldenen Herbst.
Ich glaub auch schon an jede Bauernregel : Wie das Wetter am Schiebenschläfer ist, so wird es die nächsten 7 Wochen !!!
Also heißt das kein Erbarmen, das Wetter bleibt die nächsten Wochen so Traurig
Zitieren
#39
Zitat:Tut mir nur bitte einen Gefallen und verkleinert die Bilder für die Fotogalerie gleich auf eine maximale Breite von 1024 Pixel.

Kein Probelm. Die Bilder werden von mir vorher so bearbeitet und selektiert, dass Du diese direkt verwenden kannst.

Ich werde noch bis Ende des Monats auf Einsendungen warten und dann an Dich versenden.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste