Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lichtschalter Skandinavien-Ausführung?
#41
Zitat:Mach bloß keinen Quatsch, die Dinger bau ich dir eigenhändig wieder aus... Barnie, wir wissen, wo Dein Auto steht...

Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#42
Zitat:he uwe, die dinger sehen bestimmt klasse aus in verbindung mit den von dir geliebten schwarzen de`s
Hallo barnie64,
du hast die schwarzen MHW Rückleuchten vergessen, die sich harmonisch rechts und links
der schwarzen Nummernschildunterlage in das Gesamtbild einfügen.

Sonne Gruß Uwe



Zitieren
#43
Ich mach' mir so einen roten LED-Streifen rein, der immer von links nach rechts und wieder zurück geht - wie bei Knight Rider! Achtung, Ironie

Nee, im Ernst, lieber klassisches Abblendlicht als irgend so ein Spielzeug... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#44
Auch ne Idee:

http://www.xlight.at/
Zitieren
#45
Hallo,
diese Innovation gefällt mir und der Anbieter hat ganz klar erkannt worauf es beim
Tagfahrlicht wirklich ankommt. Der Einsatz von Rückleuchten und Nummernschild-
beleuchtung ist nämlich gar nicht erforderlich und regelmässiges dimmen der
Armaturenbrettbeleuchtung wird auf diese Art und Weise vollkommen überflüssig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
Was zum Schinder ist so schlimm daran das Abbledlicht einzuschalten?!! Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
Hallo Eddy,
ich persönlich halte es für vollkommen idiotisch, am hellichten Tag mehrere Stunden mit
einer gedimmten Armaturenbrettbeleuchtung durch die Gegend zu fahren. Neufahrzeuge
werden sicherlich mit einer entsprechenden Einrichtung vom Band laufen, das tagsüber
lediglich die vorderen Scheinwerfer leuchten und warum sollte das bei älteren Fahrzeugen
nicht auch so sein?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#48
Faulheit
Höherer Stromverbrauch
Birnenverschleiss

Ich habe ein weissen Wagen Fettes Grinsen

das mit dem X-Light ist ne gute Idee, die geben rabatt auf Sammelbestellungen, wer hat Interesse ??

Ich Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#49
Weil ältere Autos schließlich auch keine 27 Airbags haben, keine Aktivsitze, die nach dem Anlassen des Motors (per Knopfdruck) den Fahrer in Schraubstockmanier einquetschen, kein ESP, kein was-auch-immer-man-mit-drei-Buchstaben-abkürzen-kann (außer vielleicht ABS), keine volldigitale 5-Zonen-Klimaanlage, keine Run-on-flat-Reifen, kein I-Drive, kein Stahlklappdach, keine Euro5-Abgasnorm, keine angeblich spritsparende elektrische Servolenkung, kein aktives Kurvenlicht ... warum müssen sie dann ausgerechnet Tagfahrlichtlämpchen haben, die obendrein so funzelig sind, daß man sie eh' nicht sieht?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Weils noch erlaubt ist ohne rumzufahren Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
Nun lasst den Kindern doch ihren Spaß! Wer unbedingt seinen Dreier zum gummibereiften Weihnachtsbaum aufrüsten will, der soll das halt tun!

Aber dann auch bitte konsequent: mit Neon-Unterbodenbeleuchtung, Knight-Rider-Lauflicht und an die Heckscheibe gebappter dritter Bremsleuchte!

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#52
---EDIT---
Zitieren
#53
Iden des Märzen? Das dauert aber noch gut 4 Monate ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
Hallo Ralf,
schon überredet. Ich habe den letzten Beitrag unauffällig editiert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
Zitat:Wer unbedingt seinen Dreier zum gummibereiften Weihnachtsbaum aufrüsten will, der soll das halt tun!

Aber dann auch bitte konsequent: mit Neon-Unterbodenbeleuchtung, Knight-Rider-Lauflicht und an die Heckscheibe gebappter dritter Bremsleuchte!

Mein Kumpel!

Ist zwar kein dreier, sondern ein Ford Ka, was die Sache jedenfalls deutlich verschärft.

Ich hab noch nie so viel Zubehör in einem so kleinen Auto gesehen Fettes Grinsen

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste