Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die schönste Lackierungen für den E30
#21
Stimmt. Ich vergaß. Bronzitbeige mit Brauncolorscheiben und nutria als Innenausstattung ist fast der Hit. Gab's eigentlich jemals Safaribeige auf dem E30? Hab' ich auch noch nie gesehen. Außen safaribeige, innen Leberwurst, braune Scheiben ... ich schmelz' dahin...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Es gab Gazellenbeige für den E30.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#23
Zitat:Stimmt. Ich vergaß. Bronzitbeige mit Brauncolorscheiben und nutria als Innenausstattung ist fast der Hit. Gab's eigentlich jemals Safaribeige auf dem E30? Hab' ich auch noch nie gesehen. Außen safaribeige, innen Leberwurst, braune Scheiben ... ich schmelz' dahin...

Die Vorstellung hat was Anregendes......für die Peristaltik....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Meine Favoriten für die VFL : So schräg wie möglich. Je schräger, desto besser. Der Blindenhund meiner Nachbarin müßte jedes Mal laut aufheulen. Und die Fußnägel der Passanten müßten im Achtachteltakt rauf und runterklappen. Fettes Grinsen

Meine Favoriten für NFL : Mauritiusblaumetallic, Lachssilber, Sterlingsilber, Delfingraumetallic

Absolutes No Go : Schwarz, egal ob Uni oder Metallic
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Die 80er hatten sooo schöne Farben. Und Brillen. Wer erinnert sich, wo wir gerade von Brillen sprechen, an die Sanitärfarbe "Manhattan"? Schmacht!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Schräg waren auch die 70er : Inka, Mint, Golf, Phönix, Ceylon, Taiga, ...

Bei Sonnenlicht war eine gute Sonnenbrille zwingend erforderlich Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Zitat:Schräg waren auch die 70er : Inka, Mint, Golf, Phönix, Ceylon, Taiga, ...

Wobei Inka derart brontalst zeitgenössisch war / ist, dass die MT das auch beim 2006tii verwenden mussten....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#28
Zitat:Stimmt. Ich vergaß. Bronzitbeige mit Brauncolorscheiben und nutria als Innenausstattung ist fast der Hit. Gab's eigentlich jemals Safaribeige auf dem E30? Hab' ich auch noch nie gesehen. Außen safaribeige, innen Leberwurst, braune Scheiben ... ich schmelz' dahin...

Dackeldurchfallmetallic, innen Hornhaut-Umbra Fettes Grinsen

Mein eta ist

*Tusch*

Bronzitbeigemetallic, innen Nutria, mit Brauncolour. Dazu Schmutzfänger und Modellschriftzug. Zum Entsetzen meiner Holden habe ich auf die Hutablage einen braunen Wackeldackel und eine braune umhäkelte Klorolle gestellt . . .

Schräger geht's nimmer . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Humor ist's, wenn man trotzdem lacht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
Zitat:an die Sanitärfarbe "Manhattan"? Schmacht!

Noch heute erfolgreich im Würth-Silikonprogramm enthalten... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Welche Farbe die MT wohl wählen würde, wenn sie einen E 30 genauso aufbauen würden, wie den 2002 tii . . . Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Zitat:Welche Farbe die MT wohl wählen würde, wenn sie einen E 30 genauso aufbauen würden, wie den 2002 tii . . . Verwirrt

Vielleicht basalt?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#32
Delphingrau...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#33
Bronzitbeigemetallic Verwirrt. . . ?

oder vielleicht Hennarot Verwirrt . . . ?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#34
Delphingrau, Hennarot, Cirrusblau - oder sowas... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#35
BMW scheut an dieser Stelle anscheinend Metalliclacke. Der zur Zeit im Aufbau befindliche E12 (528) ist golf.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Ist das auch wieder so ein Projekt, wie der 2002 tii? Oder haben die Jungs Langeweile und wissen mit ihrer Zeit nicht wohin? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
Im Prinzip das Gleiche in golf. Allerdings als 528.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Zitat:Im Prinzip das Gleiche in golf. Allerdings als 528.

Seit wann läuft denn dieses Projekt? Ich les jetzt das erste Mal davon. Isses wirklich ein vergaster 528 oder haste da nur das "i" vergessen?

...und was wurde aus dem 2006tii? Der sollte doch verauktioniert werden, oder?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#39
Das ist ein 76er 528 Versager. Das Projekt läuft glaube ich seit Februar.

Der tii darf nicht verauktioniert werden, durch einige Ungeschicklichkeiten Verhandlungsführung blieb diesem Fahrzeug die "richtige" Zulassung verwehrt. Ist dem Vernehmen nach ein Prototyp ohne vollwertige Straßenverkehrszulassung. Darf nur von BMW-Mitarbeitern in offizieller Mission gefahren werden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Schwachmaten dort! gab soviele top e12 in den letzten monaten zu kaufen - und die idioten haben nichts besseres zu tun! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste