Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das auktionshaus mal wieder
#21
Für den Mülleimer über 4000Euro.
Schön blöd. Schön hochgtrieben. Wer weiß..

Gruß,
Patrick

Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Der Verkäufer ist Mitglied im BMW-Club Saarland

Suchst Du nach Entschuldigungen? Fettes Grinsen Zwinker

Dummschwätzer!

ohne weitere Kommentare! Sauer
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#23

Tja, hoch getrieben oder spaßgeboten, wir werden es sehen.

Ansonsten ist es ein (vermutlich) originaler Mtech1-325i, der mit eher wenig Aufwand "ent-spackt" werden kann.

Ich gehe mal davon aus, daß der Deal zustande kommt und wirklich irgendwer diese Summe hinblättert für so ein Auto.

Kann man sich also freuen, das "unsere" E30 vielleicht langsam im Preis steigen oder sollte man, wenn man verkaufen will, "Spackenzubehör" dieser Art montieren, um einen derart guten Preis zu bekommen? Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#24
Um das mal klar zu stellen , ich bin kein Mitglied im BMW Club Saarland . Bin nur dort im Forum aktiv.
Zitieren
#25
wünsche dir vor allem eine stressfreie Abwicklung und möglichst viel Erlös! Die Spiegel, die Tieferlegung und einige andere Sachen gefallen mir nicht wirklich, der Käufer kann sich aber zumindest einen fairen Eindruck von den Veränderungen am Auto machen!

Wenn es ihm gefällt bietet er - und alles ist o.k. Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
natürlich kann man aus dem wagen wieder ohne allzu großen aufwand einen schönen e30 machen. aber selbst für einen originalen 325er ist das gebotene geld viel zu viel! So toll ein vfl-e30 auch ist.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#27
Sorry, aber die angehende Kirmeskiste sieht aus wie von ATU getunt......ähm gebastelt......tunen is ja ne andere Kategorie.

Falls er wircklich vor hat die Blechbüchse bei nicht verhochbieten (i-Bäh), mit 07er Kennzeichen zu fahren, wirds bestimmt ein Schenkelklopfer auf jeder Oldtimerveranstaltung Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zumal er den M-Tech 2 Heckspoiler daruf hat (is original nen M-Tech-1) und
das ganze Fusselgebastel.
Schön find ich auch den fehlenden Schaltknauf, ABER MÖCHTEGERN M3 SPIEGEL......DAS MUSSER JA HABEN!!!

Nee miin Jung, da legt man doch lieber noch 2 Mill drupp und kauft sich nen echten E30 M3 und richtet den dann wieder her.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#28
moin,

nur um es euch mal mitzuteilen, es gibt auch viele andere Clubs (außerhalb eurer 100% original Welt) denen Das Auto allen gut gefällt. Nach meinem Geschmack ist das dezent. Stellt euch mal die original Rückleuchten an dem Auto vor. Also ich glaub nicht das das was aussieht.
Und was soll ein Youngtimer auf der Oldtimerveranstalltung ?

PS :. Wegen dem Schaltknauf hatte ich erst nach den Fotos einen Termin bei ATU .
Zitieren
#29
Hallo,

also mit solchen Antworten muß man natürlich rechnen und auch leben können, wenn man eine solche Bastelkarre hier anpreist. Und der Preis, ist ja irre. Für ein Cabrio ja normal, aber für eine Linousine Herrje!

M-Tech 1 ist ja ok, aber wieso um alles in der Welt tauscht man den originalen Heckspoiler gegen ein M-Tech 2 Brotzeitbrett aus?
Und die Felgen erst. Über's Design wollen wir nicht reden, ist halt persönlliche Geschmackssache; aber 225-Reifen auf 10 Zoll-Felgen, einfach krank. Der Felgenrand steht 3 cm über den Reifen raus, grauslig.

Zitat:PS :. Wegen dem Schaltknauf hatte ich erst nach den Fotos einen Termin bei ATU .

Und wieso braucht man für einen SCHALTKNAUF" einen Termin Verwirrt Verwirrt
Da fährt man zum freundlichen BMW-Händler oder zum Schrotti, und schon hat man die Auswahl aus hunderten Schaltknäufen, Geld auf den Tisch, fertig. Dauert gerade mal 5 Minuten.

Aber es hat sich ja jemand gefunden, der das Fahrzeug zu schätzen weiß Zwinker Dann passt's ja.
Hoffentlich zahlt er auch.

Servus
Manfred
Zitieren
#30

.....bin gespannt, ob der A.T.U. Kunde den Apparat erneut bei Ebay einstellt (natürlich wegen einem Spaßbieter aus Uganda, ähm Nigeria....)
oder in irgendwelchen Spackogazetten (Eurotuner, etc.) anpreist...!

Und nun mal an den Kollegen direkt:

Moin, Blitzbirne
....sorry, aber da du ja stets ohne Namen postest (naja, so oft war es ja Gottseidank noch nicht), kann ich dich ja nicht mit Moin Klaus-Bärbel, Enrico oder Otto (beliebig erweiterbar...) ansprechen!

Also, mein Geschmack ist dein Auto nicht,
über den (meiner festen Überzeugung nach) Pseudopreis lach´ich mich kaputt,
aber
fairerweise gebe ich gerne zu, das es da in deinen Kreisen wesentlich schlimmere Exemplare gibt.

Gruß, Pit-dM Sonne

(P.S.: übrigens sind die Autos der User dieses Forums ganz bestimmt nicht alle 100% Original.)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#31


Zitat:PS :. Wegen dem Schaltknauf hatte ich erst nach den Fotos einen Termin bei ATU .

Und wieso braucht man für einen SCHALTKNAUF" einen Termin Verwirrt Verwirrt
Da fährt man zum freundlichen BMW-Händler oder zum Schrotti, und schon hat man die Auswahl aus hunderten Schaltknäufen, Geld auf den Tisch, fertig. Dauert gerade mal 5 Minuten.

[/QUOTE]

Achtung, Ironie

Ich hab nichts bei ATU machen lassen Bähh
Zitieren
#32
edit: doppelpost
Zitieren
#33
Zitat:Nach meinem Geschmack ist das dezent.

Nach meinem nicht... Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#34
Zitat:Nach meinem Geschmack ist das dezent.

Dezent verbastelt.

Ich verstehe wohl nie, warum man sich polnische Nationalflaggen als Rücklichter anbaut. Zwinker

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#35
Ich verstehe wohl nie, warum man sich polnische Nationalflaggen als Rücklichter anbaut.


.....super Spruch, gefällt mir! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#36
Zitat:Und was soll ein Youngtimer auf der Oldtimerveranstalltung ?

Hast Du Dich mit diesem Thema schon mal etwas befasst, oder gar schon mal eine Oldiveranstaltung besucht??

Bei der Antwort glaube ich das eher nicht, sonst wüsstest Du, dass auch ORIGINALE Youngtimer gern gesehene Gäste auf diesen Veranstaltungen sind.

Wir wissen das wir nicht der einzige BMW - Club sind, und dass die Welt auch noch etwas größer ist, jedoch muss man auch schon vor der Anmeldung wissen auf was welcher Club Wert legt bevor man postet.

Vielleicht solltest Du Dir bei Deinem nächsten Auto mehr Gedanken machen, was Du überhaupt willst.
Einen schönen originalen Youngtimer oder eine Neumodische Plastikkiste mit Lämpchen, LED`s, Plastikflügeln und polnischen Heckleuchten.

Aber das Alte und das Neue harmonieren überhauptnicht miteinender.
Ich kann aus einer "alten Dame" keine "Discopalme" zaubern, und verlangen, dass alle Welt auf Dein Auto steht. Hier im Forum schon mal garnicht!!!

Mein freundlicher Tipp an Dich: Baue Dein Auto so auf wie Du´s willst, ABER DANN RICHTIG!!! Und gehe dann in Foren wo Du unter Gleichgesinnten bist. Aber hier bleibst Du meiner Meinung trotzdem ein gern gesehener Gast.
Vielleicht überkommts Dich ja, und stößt als Mitglied zu uns, und profitierst
von den "alten Hasen" die Dir bei Deinem nächsten Autokauf gern zur Seite stehen. Überlegs Dir mal Zwinker

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#37
1) Weiß ich nicht, wo das Sterlinsilber ist?!

2) Schade um den VFL...

3) Markus, du hattest Recht (ATU-Fusseltuning)
Zitat:Einen schönen originalen Youngtimer oder eine Neumodische Plastikkiste mit Lämpchen, LED`s, Plastikflügeln und polnischen Heckleuchten.
Besser geht's nicht Fettes GrinsenFettes Grinsen

4) Passra ich stimmie dir zu Zwinker Reifen die dermaßen rausstehen einfach Gulp

5) Stimmt Pit, es gibt schlimmere Teile, aber 4000 Kronen, ist nicht mehr normal! 4000 Kronkorken vielleicht...

6) Eddy dezent finde ich das auch nicht - egal - nicht jeder weiß den E30 so zu schätzen wie wir.

Meine Meinung zum Fahrzeug,
Sicherlich mal ein schöner M-Tech I gewesen, auf dem Weg zum Klassiker. Traurig, dass solche Autos immer in die falschen Hände kommen. Ich denke mir mal, der 325er hat sich sein Leben auch anders vorgestellt...
Zitieren
#38
richtig, original sind viele in unserm club nicht - aber die meisten mit stil Zwinker

Aber mal konkret: Der Wagen ist nicht ganz so verschandelt, dass er nicht zu retten wäre.
Es müssen ja nicht immer 15er-Kreuzis sein. 16er Schnitzer, BBS oder Alpina sind ja auch klasse. Und dass ein e30 tiefer als original besser aussieht war ja schon immer meine meinung. Blos so keilig muss es nu echt nich sein.
Die rückleuchten müssten unbedingt den originalen, oder hochstens den klassischen schwarzen oder roten weichen.Über original M-Tec1 ist ja nix einzuwenden - dann aber auch ohne M-Tec2-Heckflügel.
Endrohre sind okay, schön dasser kein bösen blick hat und das chrom noch glänzen darf.

Der innenraum ist trotz des M-Tec2-Volants eine katastrophe. Bunte Tachoscheiben und Riffelblech gehören in die allerunterste Schublade übrhaupt. Fehlt nur noch Fußraumbeleuchtung.

So wenn all das schlechte beseitzigt wäre, und wenns ein 2-türer wär (wobei das nu echt nur was mit meinem persönlichen geschmack zu tun hat), dann wär mir der wagen 3000 wert. Sofern rost- und unfallfrei.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#39
Zitat:richtig, original sind viele in unserm club nicht - aber die meisten mit stil Zwinker

Meine Meinung, wir sind keine 100% Werksausstattler, aber wir bewegen uns im Rahmen der Möglichkeiten, die es damals schon gab und heute noch gibt.
Zitieren
#40
Zitat:
Zitat:richtig, original sind viele in unserm club nicht - aber die meisten mit stil Zwinker

Meine Meinung, wir sind keine 100% Werksausstattler, aber wir bewegen uns im Rahmen der Möglichkeiten, die es damals schon gab und heute noch gibt.

Nun ja, breitbau, 30er Dino und Borbet A gabs auch damals - und ich behaupte mal dass sich das hier keiner antun würde Fettes Grinsen
Es ist halt ein schmaler grad zwischen gutem geschmack und schlechtem.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste