Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das auktionshaus mal wieder
#41
Ja da hast du Recht. Soweit mir das bekannt ist, kamen doch Borbet A erst einige Zeit später raus, als der E30 auf den markt kam (NFL Modell), oder irre ich da?
Zitieren
#42
Zitat:richtig, original sind viele in unserm club nicht - aber die meisten mit stil Zwinker


Unser Touring ist auch "getunt". Fettes Grinsen


[Bild: 24.jpg]


Da der Wagen meiner Frau gehört, selbige es unbedingt (!!!) haben wollte, musste ich das anbauen.
Ich gebe aber zu, mir gefällt es auch und nur weil mein Baur original bleiben soll ( *argl.....ich habe eine schwarze E-Antenne Zwinker )
baue ich das bei mir nicht auch dran.

Ist das "stil" oder "fussel"? Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#43
Meiner Meinung nach noch Stil Zwinker Anwohl ich nicht für Klarglasblinker bin. Gut das die Blinkerbirnen nicht blau sind Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#44
Argh , äusserst grenzwertig finde ich.

Bissl prollcharakter haben "angle-eyes" beim e30 schon. Klarglas geht beim e30 schonmal garnicht. Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#45
Ich mag die Klarglasscheinwerfer mit den angel eyes gar nicht. Sie passen nicht
zum E30, und sie stehen auch recht weit vor. Weiße Klarglasblinker sind auch gar
nicht mein Ding. Sebastian hat jedoch schwarze Klarglasblinker an seinem 320er,
das finde ich wieder o.k., die verschwinden schön in der Gummileiste der Stoßstange.

Gegen Borbet A habe ich persönlich hingegen jedoch nichts. Sie haben einen schlechten
Ruf als "Türksport A", aber das stört mich nicht wirklich - ich mag die Dinger irgendwie.
In 10 Jahren zählen sie zu den klassischen E30-Felgen, wetten? Ich werde mir ganz
sicher beizeiten noch mal einen Satz bei ebay schießen und weglegen.

Ciao, Stefan, deramBaurAZEV A fährtundsiefürdieschönsteFelgeamE30hält

Nachtrag: Sebastian = mein Sohn
Zitieren
#46
Zitat:Bissl prollcharakter haben "angle-eyes" beim e30 schon. Traurig

Wieso?
Wegen der Golf3-Prolls, die "einen auf BMW" machen?

Leider gibt es die Standlichtringe nur mit Klarglas. Mir wären normale Gläser auch lieber gewesen.

Ihr gefielen halt die Leuchtringe am 5er und das wollte sie auch. Leider gibt es damit etwas Probleme mit der SWRA.
Ihr seht die Achsen? Traurig
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#47
Meiner ist auch getunt! Vorne tiefer. Smile

Borbet A und AZEV A haben beim E30 Bestandsschutz, weil zeitgenössig. Auch schwarze oder rote RüLis würde ich noch darunter einordnen.

Meine Meinung.
Der mit ohne E30
Zitieren
#48
Anderl's Ex-325i-Limo in den Galerie ist doch toll - und zeitgenössisch! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#49
Zitat:Anderl's Ex-325i-Limo in den Galerie ist doch toll - und zeitgenössisch! Smile

Den würde ich auch noch gerade so durchgehen lassen. Zwinker Bis auf den Auspuff.

Wenn mir allerdings jemand mein Auto mit Klebeviechern zukleistern würde, dem würde ich aber was husten! Auch nicht zur Hochzeit erlaubt! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#50
Zitat:Auch nicht zur Hochzeit erlaubt!
Suche dir deine Trauzeugen sehr gewissenhaft aus !


In dem Fall, scheide ich da aus, SORRY Fettes Grinsen
(Der der Autos mit Klopapier umwickelt und wartet bis es regnet *grins*)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
Hallo,

ich finde:

1. Ist er nicht so schlimm verbastelt. Lack sieht gut aus, Spiegel eben wieder Tauschen, Heckspoiler auch... Die Felgen und Reifen finde ich gar nicht so schlimm. In Gewisser weis ist es ja noch fast Zeitgenössisch. Die Rücklecuhten sind ja kein Drama, 50€ bekommt man dafür immer und neue schöne orginale gibts für weniger. Fahrwerk wäre mir auch zu extrem.

2. Der Preis ist dennoch heftig. Da gibts auch nen gutes Cabrio für. Aber wenn jemand genau das gesucht hat, warum nicht. Immerhin besteht dann die Hoffnung, dass jemand, der so viel Geld ausgibt, auch weiteres Geld hat um ihn technisch un optisch (Rost) gut in Schuss halten kann.

3. Wenns gar keinen echten Käufer gibt... Dann nächstes mal.

MFG

Christian
Zitieren
#52
Zitat:Anderl's Ex-325i-Limo in den Galerie ist doch toll - und zeitgenössisch! Smile

Naja der gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich würde lieber Anderl's VFL Limo (ich glaube ein 320er) vorziehen.

Zu den Standlichtringen, okay ich finde es noch passend, klar verstehe ich Chris, dass er die Standlichtringe auch lieber hinter normalem Glas haben würde wollen, aber was tun, wenn's a) die Dinger nicht anders gibt und b) es die Herzallerliebste unbedingt will? Und wer kann seinem Herzblatt schon einen Wunsch abschlagen?

Zu Klarglas (jetzt mal die Standlichtdinger ausgenommen) finde ich auch absolut tabu am E30, ebenso wie BORBET A, denn die Teile sehen einfach nur Gulp aus. Zeitgenössisch finde ich wiederrum AZEV A. Da gehe ich voll mit.
ebenso mit weißen Blinkergläsern. Da habe ich schon richtig gute gesehen, die auch Original aussehen.

Und solange Chris kein 32er Raid Lenkrad und kein Roadstar mp3 Radio mit Spielautomatenbeleuchtung in seinem Touring hat, ist doch die Welt vollkommen in Ordnung.
Zitieren
#53
Nochmal so eine Sache wegen der Felgen, welche zum E30 passen oder nicht, ist ja erstmal wirklich jedem selbst überlassen.

Meiner Meinung nach sehen die Borbet A einfach nur prollig aus. Stehen halb aus dem Radkasten raus, einfach bäh Gulp

Die für mich, persönlich, schönsten Felgen für einen 3er dir 3. Generation sind entweder
  • klassische Werkskreuzer
    BBS Kreuzer mit poliertem Tiefbett
    und ALPINA 16 Zöller für unsere klassischen VFL-Modelle, aber auch hier passen die Kreuzis

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber BORBET A sind für mich ein absolutes no go.

Zitieren
#54
Zitat:also mit solchen Antworten muß man natürlich rechnen und auch leben können, wenn man eine solche Bastelkarre hier anpreist.

Naja, es war ja immerhin der " isMäx" der den Wagen hier publik gemacht hat.
Jedem das seine, und er hat sich bis jetzt ja auch sehr höflich verhalten, trotz der nicht netten Antworten Eurerseits.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#55
wie soll ich das verstehen?

Ich hab mich zunächst nur über den "erzielten" preis geäussert. Höflich war ich jederzeit.

Nachtrag: ah kapiert Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#56
Zitat:http://www.bmw-club-saarland.de/forum/th...;styleid=1
Hallo,
übrigens ist es nicht zum Verkauf des Wagens gekommen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#57
Zitat:
[Bild: 24.jpg]
Hallo Chris,
tolle Optik [Bild: thumb.gif] und wie bereits mehrfach erwähnt, gefallen mir die dezenten und stilvollen aber jederzeit
rückrüstbaren Veränderungen, mit denen man seinen E30 ein wenig individueller gestalten kann und
falls du einmal "aufrüsten" möchtest. Mittlerweile gibt es für den E30 sogar Frontblinker mit LED Technik.

http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0064411456

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Also war es mal wieder ein Fake-Verkauf.
Ich möchte nicht wissen, wie oft diese Sch... Preistreiberei stattfindet !

Eigentlich sollte man solche Typen melden Sauer

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#59
angel eyes und klarglas blinker am e30?
geht`s noch? Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#60
Dazu sag ich nur eins.

http://www.3er-club.de/3cd_head.htm[/url]

Wo ist denn der Originalzustand. Verwirrt Haare zu Berge:
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste