Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das auktionshaus mal wieder
#61
Mir gefällt's auch nicht, aber 1. ist Chris kein Clubmitglied und 2. ist's das Auto seiner Frau... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#62
Hallo,

Eben das ist der Punkt. Und langsam frag ich mich ehrlich wie oft wir das hier noch diskutieren sollen, was jetzt noch orginal ist, und was nicht.

Und wenn man das bis ins kleinste runterbrechen will findet man immer was, auch bei manchem Auto aus dem Club Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#63
Is doch ganz einfach. Auch wenns vielleicht nett aussieht - ein H-Kennzeichen gäbe es dafür nicht und somit auch keine Clumitgliedschaft. Aus.

Und jetzt keine Diskusison mehr.

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#64
Danke Tobi, genau so sehe ich das auch. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#65
Hallo,
mir scheint, als wäre die erst 3 Monate zurückliegende Diskussion zum Thema Originalität
bereits wieder in Vergessenheit geraten. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl im Umgang
mit dezentem zeitgenössischen Zubehör und auch mit anderen jederzeit rückrüstbaren
Kleinteilen kann doch nicht zuviel verlangt sein.

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5065
Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#66
Zitat:Und jetzt keine Diskusison mehr.

Hallo ? Jemand zu Hause, McFly ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#67
Guck mal Tobi, dein Schuh ist offen! *patsch!* Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#68
Zitat:
Zitat:Und jetzt keine Diskusison mehr.

Hallo ? Jemand zu Hause, McFly ? Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#69
Hallo Eddy,
mir war überhaupt nicht bekannt, das wir ein Clubmitglied
names McFly in unseren Reihen haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Mc Fly habe ich zumindest schon öfter gesehen als Dich! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#71
Hallo Ralf,
du solltest nicht soviel fernsehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#72
Ich muß Dich enttäuschen - Zurück in die Zukunft habe ich genau ein mal gesehen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#73
Hallo Ralf,
ich sehe auch nicht viel fern. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#74
Zitat:Ich muß Dich enttäuschen - Zurück in die Zukunft habe ich genau ein mal gesehen.

Tja - selber schuld! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#75
Stimmt. Bis auf den DeLorean nicht wirklich sehenswert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#76
Hallo,
mir hat die Farbe des DeLorean nicht gefallen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#77
Seit ich das erste Mal technische Daten über den DeLorean erfahren habe, frage ich mich ernsthaft, wie die Kiste sich wohl fährt... Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#78
was kost deiner?
Zitieren
#79
Mein DeLorean?? Der ist von SunStar, 1:18, waren ca. 30 - 40 €... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste