Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was zum Zerreissen, bzw. benötige dringend Fahrzeug
#21
Zitat:Hältst Du ihn für verrückt?
Mindestens genauso verrückt, wie alle hier Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#22
Zitat:Hat er es denn hier auch schon angeboten?

Hallo Ekki,
nö, Stefan ( Hummel ) möchte den Wagen verkaufen und nicht über ihn diskutieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Hab ihn gefunden
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5501
Jetzt gibts keine Geheimnisse mehr Fettes Grinsen
Leider sind die Fotos nicht mehr da Traurig
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:Hat er es denn hier auch schon angeboten?

Hallo Ekki,
nö, Stefan ( Hummel ) möchte den Wagen verkaufen und nicht über ihn diskutieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Du meinst Clubrabatt ist nicht drin Fettes Grinsen
Ich weiss, ich bin kein Mitglied - noch nicht Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#25
Hallo Ekki,
vielleicht gelingt es dir ja, einen Nachlass in Höhe eines ganzen Jahresbeitrags
für deine Clubmitgliedschaft auszuhandeln. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Moin!

Ich bin gerade per Mail auf diesen Ast aufmerksam gemacht worden. Ich habe derzeit
nach meinem Jobwechsel im August sehr wenig Zeit (und das wird sich auch kaum ändern)
und habe es daher nicht gesehen.

Alsdann: ich will euch mal kurz meine Rechnung aufmachen...

- Baur gekauft (ohne TÜV und AU) für 600.- Euro
- Kennzeichen, Sprit, Burger King *g* 130.- Euro
- Bahnticket Anreise 29.- Euro
- Innenausstattung 51.- Euro bei Ebay
- Werkstatt (für die Dinge, die ich nicht selbst machen konnte) sowie TÜV und AU 350.- Euro
- etwas Kleinkram 50.- Euro

Plus die Zeit, die ich investiert habe. Was für einen Clubrabatt soll ich da bitteschön
noch geben, wenn ich nicht zulegen will? Ein Baur Cabrio mit 2 Jahren TÜV in brauchbarem
Zustand, der macht optisch noch einen guten Eindruck und fährt richtig gut. Ist der
denn wirklich keine 1250.- Euro mehr wert? Ist denn in diesem Lande wirklich nur
noch der Geiz geil? Ist niemand mehr bereit, einen fairen Preis für ein faires Auto
zu bezahlen? Oder liegt es nur daran, daß gerade Winter ist? (bei 19° und Sonnenschein,
also bestem Cabriowetter... Fettes Grinsen )

Ich werde diese Auktion abwarten, wenn er da nicht weggeht, werde ich es im Frühjahr
noch mal versuchen, dann halt etwas höher, wenn die Sonne wieder herauskommt.
Wird es dann wieder nichts, werde ich ihn wohl zerlegen - aus Trotz.

Warum ich mir den Baur angetan habe? Ich habe halt Spaß daran, den einen oder
anderen E30 wieder auf die Straße zu bringen :-)

Wie auch immer - für das Geld gibt es keinen Neuwagen, aber ein ehrliches Auto.
Ich würde noch anbieten können, normale Stahlfelgen mit sehr guten Reifen und
Abdeckkappen statt der schönen Alus anzubauen, dann gehe ich auf 1150.- Euro.
Die Melber sind so klasse, die stelle ich gerne noch weg.

Ciao, Stefan
Zitieren
#27
Hast "PN" Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#28
@ Hummel :

Noch nicht gemerkt? Natürlich ist heutzutage "Geiz geil!"

Selbst wenn die Leute vor einem absoluten Topangebot zu einem Schnäppchenpreis stehen, erkennen si es nicht und versuchen noch den Preis herunterzuhandeln. Sauer Herrje!

Habe ich bei meinem silbernen 320 auch erlebt. Ich war kurz davor, den Interessenten rauszuwerfen . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
@ Ekki: Der 318is ist verdammt schnell. Fettes Grinsen Und sparsam, wenn man ihn nicht immer die größte Leistung abfordert. Fettes Grinsen Dafür ist er in der Versicherung so teuer, wie ein 325i Sauer .

Vom 318is könnte man süchtig werden Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
"Mein" 324d läuft auch noch, soll ich ihn hier anbieten Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
. . . mit luftgekühlten Radhäusern . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Hallo Ekki,
darf man schon gratulieren?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:Hallo Ekki,
darf man schon gratulieren?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Nee, das "dringend" hat sich erledigt und wahrscheinlich in 1-2 Wochen hat es sich ganz erledigt. Solange müssen wir halt mit einem Auto zuwenig auskommen...
Was Hummel sein Wagen betrifft, hab ich mir mal die Meinung eines E30 Spezialisten eingeholt. Der meinte, der ist sein Geld nicht Wert. E30 Baur sind unbeliebt und für das Geld bekommt man schon ein Vollcabrio. Zudem ist es ein 316 ohne Kat.
Gut, das ist seine Meinung und ich weiss, das hier viele anderer Meinung sind. Aber ich hab einfach mal darauf gehört.
An einem 318is hätte ich aber weiterhin Interesse, falls mir mal einer über den Weg läuft Fettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#34
Zitat:für das Geld bekommt man schon ein Vollcabrio.

Ich kenne niemanden, der ein VC für 1250 verkauft (oder verkauft hat). Bzw. müsste der Wagen dann schon seeeehr verkommen sein ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
Doch, kenne ich. War über ebay. Und das Auto hatte noch 1 Jahr TÜV und war in einem ordentlichen Zustand.
Ich hätte auch ein Cabrio für 1600 Euro bekommen können in sehr guten Zustand. Aber für den Winter hab ich es mir dann lieber verkniffen.
Das sowas nicht ständig zu bekommen ist, weiss ich auch.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#36
Das muss echt ein komischer Spezialist gewesen sein. Wenn der Wagen absolut nichts hat, wäre ich sofort bereit ihn zu kaufen. Kann ich aber auch gut sagen, habe ja immerhin hier noch ne 2,5l Maschine líegen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#37
Und die Vorder- und Hinterachsen lässte dann original und pfeifst auf den TÜV?
Hab mir ja auch überlegt, einen Motor mit Kat einzubauen, aber es hängt zuviel anderes dran Traurig
Der Spezialist ist ein "Schlachter", der somit den Wert eines Fahrzeugs ein wenig anders sieht Zwinker
Aber auch den Blickwinkel sollte man nie ausser acht lassen.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#38
Rein Materiell jedenfalls sehr ernüchternd Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#39
Zitat: hab ich mir mal die Meinung eines E30 Spezialisten eingeholt. Der meinte, der ist sein Geld nicht Wert. E30 Baur sind unbeliebt und für das Geld bekommt man schon ein Vollcabrio.
Hallo Ekki,
1. Ja gibt es solche Spezialisten denn auch ausserhalb des Clubs?!
2. Du hast Glück. Die Mitglieder des Baur TC Clubs betreiben ihr eigenes Forum und lesen hier nicht mit.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#40
Zitat:2. Du hast Glück. Die Mitglieder des Baur TC Clubs betreiben ihr eigenes Forum und lesen hier nicht mit.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Sicher dat????
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste