Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I Need Help
#41
Zitat:wo wir gerade beim thema sind: als was muss man eigentlich die cls klasse begreifen
Hallo barnie64,
das ist doch ganz einfach. Als 4 türige Limousine, denn warum soll ein unbedeutender
schwäbischer Automobilhersteller zur Abwechslung nicht mal 2 Oberklasse Limousinen
im Programm haben?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Zitat:ich geb ralf uneingeschränkt recht. beim 2-türer von coupe zu sprechen, ist der grösste blödsinn, den es zum thema e30 gibt.
Hallo barnie64,
das kann man so oder so sehen. Zum Thema E30 fällt mir noch einiges ein, was durchaus
vergleichbar ist, z.B. die Bezeichnung " Sportwagen " für den E30 M3.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
Zitat:ist es nicht eine schande, was aus der guten alten g klasse geworden ist
Hallo barnie64,
warum, noch ist die G-Klasse Bestandteil des DC Neuwagenprogramms.

http://www.mercedes-benz.de/content/germ...cars/home/
products/new_cars.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
Zitat:Die G-Klasse ist der einzige Mercedes aus der "näheren Gegenwart" den ich mir kaufen würde.
Hallo,
mir gefällt die Cabrioversion der G-Klasse ausgesprochen gut. Das gilt natürlich auch
uneingeschränkt für die Pagode und mit Abstrichen für die Baureihen 107 und 129.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#45
5 Postings hintereinander Haare zu Berge:

Rekord Herrje!

Willste den Ralf um verzweifeln diese Woche noch einholen, oder was ? Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#46
@Gunna: Das soll er mal probieren, der Schlingel ... Zwinker

@Uwe: Immerhin ist der Baur die Basis des einzig wahren E30-Coupés.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste