Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anmelden mit TÜV bis diesen Monat
#1
Hallo,
weiss jemand ob es möglich ist, ein Fahrzeug anzumelden, dass nur noch TÜV bis diesen Monat hat?

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Wenn's um eine ganz normale Anmeldung geht: TÜV und AU dürfen nicht abgelaufen sein, ob sie noch 2 Jahre oder nur noch 1 Tag gelten, ist egal.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
So isses Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hatte den Automatic am 31.8. mit Tüvfrist bis 8.06 ohne weiteres angemeldet bekommen. Die Dame am Schalter schaute nur etwas schief. Fettes Grinsen Aussage von mir: ich habe noch eine Stunde Zeit. Bitte beeilen sie sich, damit ich rechtzeitig zum Tüv komme. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Naja, das ist ja wohl eher "aussergewöhnlich" Herrje!
Hatte nur in Erinnerung, dass früher bei weniger als 3 Monaten TÜV der Plakettenkleber das Fahrzeug sehen wollte...

Da ein Ende des Fahrzeugmangels in unserer Familie leider immer noch nicht in Sicht ist, werde ich wohl das "Blaue Wunder" wieder anmelden Sonne
Dann hab ich auch genug Zeit das Fahrzeug wieder in einem Top-Zustand zu bringen Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Aussage von mir: ich habe noch eine Stunde Zeit. Bitte beeilen sie sich, damit ich rechtzeitig zum Tüv komme


Hallo Lutz, Smile

......ich stelle mir gerade deinen Amtsauftritt vor,
du mit Kippe und Feuerzeug in der Hand (Mädel, mach hinne...),
das Amtsbleichgesicht völlig verwirrt den Blick auf dem kalender....!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Rülpsend und pupsend, und nach ner Pulle Bier riechend, das Mädel g`schwind am
Hemdkragen geschüttelt. Fettes Grinsen

Rauchend den Saal des Anstossens verlassend, und nicht zum Tüv fahrend Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Das war Hameln, nicht Singen, Gunna!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Wir sind halt Provinz Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:......ich stelle mir gerade deinen Amtsauftritt vor,
du mit Kippe und Feuerzeug in der Hand (Mädel, mach hinne...),
das Amtsbleichgesicht völlig verwirrt den Blick auf dem kalender....!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
@ Pit : Öhem, woher weißt Du? Verwirrt Bist Du mit dabei gewesen? Verwirrt
Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Zitat:Rülpsend und pupsend, und nach ner Pulle Bier riechend, das Mädel g`schwind am
Hemdkragen geschüttelt.

Rauchend den Saal des Anstossens verlassend, und nicht zum Tüv fahrend

Das war Hameln, nicht Singen, Gunna!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat:Wenn's um eine ganz normale Anmeldung geht: TÜV und AU dürfen nicht abgelaufen sein, ob sie noch 2 Jahre oder nur noch 1 Tag gelten, ist egal.
Hallo,
stimmt, es ist wirklich kaum zu glauben, das der Amtsschimmel für eine Anmeldung
bisher noch keine Mindestgültigkeit von TÜV und AU festgelegt hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste