Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaum ne Stunde alt und schon sein eigenes Auto
#21
Was heißt den da Navi einbauen?
Oder sonstige Umbauten?
Ich dachte ihr seid "original Fetischisten" Achtung, Ironie

Meine Kids hatten damals auch die ersten Racer von BMW gehabt, die in rot ohne Extras.

Vll. find ich ja das Foto und stell es mal rein.

@ 6driver: so muss es sein. Ich habe leider diese Entwicklung verpasst bei meinen Kids, sie werden es wohl aufholen müssen.
Zu der damaligen zeit bin ich noch Opel gefahren. Traurig

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Ein Navi kommt noch rein. Fettes Grinsen Mal schauen, wie ich das realisiere.

Habs gefunden. Perfekt! Fettes Grinsen

[Bild: 250081.jpg]

So, feddisch!

[Bild: 2ff2c096.jpg]

Sonne Sonne Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:Ein Navi kommt noch rein. Fettes Grinsen Mal schauen, wie ich das realisiere.

Habs gefunden. Perfekt! Fettes Grinsen

[Bild: 250081.jpg]

Wo gibts das ? Das brauch ich unbedingt !!! Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste