Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

www.motor-klassik.de
#21
Schaden tuts auf jecen Fall nix - auch wenn die Dinger alle in Sigmar Gabriels Spam-Ordner landen werden... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Als ob ichs geahnt hätte:

Your message

To: Gabriel, Sigmar
Subject: Drohende Fahrverbotsregelung für Young-/Oldtimer
Sent: Wed, 14 Feb 2007 10:03:03 +0100

was deleted without being read on Wed, 14 Feb 2007 12:27:20 +0100


Tobi

Gulp
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Vielleicht sollte man mit dem Subject ein ganz klein wenig kreativer sein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
der Kerl war doch mal Popmusik/Medien-ansprechberater oder was auch immer der SPD! Fettes Grinsen Haare zu Berge:

daher also dieser liebevolle Umgang mit einem Medium! Achtung, Ironie

Schicken wir ihm also einen Brief - und am besten eingeschrieben - damit er ihn auch bekommt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
Zitat:der Kerl war doch mal Popmusik/Medien-ansprechberater oder was auch immer der SPD! Fettes Grinsen Haare zu Berge:

daher also dieser liebevolle Umgang mit einem Medium! Achtung, Ironie

Schicken wir ihm also einen Brief - und am besten eingeschrieben - damit er ihn auch bekommt!

Übergabe-Einschreiben.......

....das hat 'ne Bekannte mal mit einem Herrn Jürgen Eschrempp gemacht, nachdem ihr neu erworbener SLK zum 17. Mal ergebnislos in der Werkstatt war....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#26
.. bringt auch nichts, nach mißglückten Zustellungsversuch landet das Ding bei der Post und wiedder nach einer Woche heißt es : return to sender ...

Gruß
Martin

PS: Der Kat fliegt bei mir im Sommer raus .... !
Zitieren
#27
ich werd trotz euro2 die aufkleber bei meinen autos nicht aufpappen Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Zitat:ich werd trotz euro2 die aufkleber bei meinen autos nicht aufpappen Sauer

Das wird die Ordungshüter freuen... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:ich werd trotz euro2 die aufkleber bei meinen autos nicht aufpappen Sauer

Das wird die Ordungshüter freuen... Herrje!

Auch ne interessante Frage: Habe die Aufkleer konstitutive oder nur deklaratorische Wirkung?

Soll heißen, ist die Voraussetzung zum legalen Einfahren

a) die Eintragung in den Fahrzeugpapieren - dann kann man den ja immer bei ner Kontrolle vorweisen - oder

b) der Aufkleber in Verbindung mit dem entsprechenden Eintrag.

Falls a) - dann könnte man ja legal straflosen zivilen Ungehorsam begehen, indem man den Aufkleber einfach weglässt Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#30
kai, genau das (a.) hatte ich gemeint.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Zitat:kai, genau das (a.) hatte ich gemeint.

Aber wissen tun wirs noch nicht, oder ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
Doch. Klare Antwort: B, Teil 1.
Es kommt nicht darauf an, ob der Wagen die erforderliche Abgasnorm einhält, sondern ob Du die korrekte Plakette am richtigen Ort vorschriftsmäßig angebracht hast. Und natürlich muss auf der Plakette das zum Fahrzeug passende Nummernschild stehen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Zitat:Doch. Klare Antwort: B, Teil 1.
Es kommt nicht darauf an, ob der Wagen die erforderliche Abgasnorm einhält, sondern ob Du die korrekte Plakette am richtigen Ort vorschriftsmäßig angebracht hast. Und natürlich muss auf der Plakette das zum Fahrzeug passende Nummernschild stehen.

Blanko-Plaketten wären also bares Geld wert ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
wenn ich mein Auto nicht mehr auf EUR 2 bringen kann und nicht mehr in gewisse Gebiete in Deutschland trotz EUR 1 G-Kat fahren darf, dann schmeiß ich meinen KAT raus, zahl die paar Kröten fürs halbe Jahr Saisonzulassung an Steuern mehr und genieße meinen 325i so, wie ihn die Konstrukteure gewollt haben ...

Gruß
Martin
Zitieren
#35
Zitat:Doch. Klare Antwort: B, Teil 1.
Es kommt nicht darauf an, ob der Wagen die erforderliche Abgasnorm einhält, sondern ob Du die korrekte Plakette am richtigen Ort vorschriftsmäßig angebracht hast. Und natürlich muss auf der Plakette das zum Fahrzeug passende Nummernschild stehen.


Ach ja.....gepriesen sei die 07-Nummer.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#36
Werden für Autos mit 07er Nummer überhaupt Plaketten vergeben?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Zitat:Werden für Autos mit 07er Nummer überhaupt Plaketten vergeben?

Das wüsst' ich auch gern. Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#38
Ich fürchte, ein Auto muß zugelassen sein, damit es eine Plakette bekommt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
wenn nur noch autos ab euro2 fahren dürfen, werden o7 und h kennzeichen ziemlich überflüssig, oder? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#40
Wieso? Man darf ohne Plakette halt nicht überall fahren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste