Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und? Wer hat den Schnee schon aus gekostet?
#21
ich möchte gern wieder die temperaturen von letzter woche!
ich hab noch so viel zu tun im meilenwerk! Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Zitat:ich möchte gern wieder die temperaturen von letzter woche!
ich hab noch so viel zu tun im meilenwerk! Herrje!

Meinste, ich net ? Aber da ich eh keine Zeit habe, kann es auch ruhig schneien... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Ich hab mir gesternabend schon mal die Ski rausgestellt, und wollte bei der irrenkälte damit zur Arbeit skiien..........

Aber heute morgen guck Herrje!

......wieder mit dem Schlauchboot gefahren.....REGEN REGEN REGEN!! Traurig

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#24
Zitat:Wenns an der Traktion fehlt: Gehwegplatte (ca. 25 Kg) im Kofferraum wirkt Wunder. In Härtefällen sind auch 2 Platten nicht verkehrt.

Wär's da nicht ne gute Idee, etwaige Beifahrer zu bitten, zur Förderung der Traktion gaaanz hinten Platz zu nehmen Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#25
Jipe,

ich war auch, gerade sagenhafte 0,5- 1 cm Schnee, es hat aber gereicht, war sehr gut und ich musste beim ersten Drift doch eingestehen, dass ich es ein wenig verlernt habe, dieses Schild kam bedrohlich nahe... Ok, andererseits, es hat gepasst, ich kann es noch so gut wie am letzen Tag.


MFG

Christian, der das sonst nicht kann, dank M40.... Zwinker
Zitieren
#26
Zitat:Also mein 325i ist ganz eingeschneit. Der kann nicht in die Garage weil da mein Winter 325i steht!? Schon verrückt irgentwie.

[Bild: p10100019um.jpg]

noch ein blick aus dem dachfenster

[Bild: p10100020hx.jpg]

NEID ! Traurig
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#27
Ja, auch bei uns in HH hats geschneit. Und bis der Streudienst ausrückte wars ar... glatt. hat aber spass gemacht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
Nur hauen die "Penner" wieder soviel Salz auf die Piste, das man sogar wieder 120 Km/h ausserhalb fahren kann Traurig Sauer

Morgens um 4.50 Uhr MEZ in Deutschland sind noch keine Angstfahrer unterwegs Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat:Wär's da nicht ne gute Idee, etwaige Beifahrer zu bitten, zur Förderung der Traktion gaaanz hinten Platz zu nehmen
...natürlich im Kofferraum, das grippt am besten Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#30
Bei uns geht fast gar nichts mehr mit drifften, weil hunderte von Autos die schneebedeckten Parkplätze nieder gedrifftet haben. Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#31
Thoster, sei froh das es so ist, so musst du nächstes Mal einfach schneller sein.
Wir haben hier scheinbar noch zuviel Geld fürs Salz Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Was ihr Männer nur am Driften so toll findet.
Ich mag das überhaupt mal garnicht wenn das Auto Sachen macht, die ich ihm nicht befohlen habe [Bild: smilies_xxx22.gif]
Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#33
Zitat:Heut morgen gabs kein Fernsehen/Radio weil die Sat-Schüssel eingeschneit war
Hallo schneggle,
hmmm...... keine Soaps, keine Telenovelas, keine Sitcoms und auch keine Talkshows.
Macht das Leben da überhaupt noch Sinn?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#34
Hallo,
hier im schönen NRW ist vom plötzlichen Wintereinbruch am Freitagabend ( 3 cm Neuschnee )
bereits nichts mehr zu sehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Hui, jetzt gab es auch in Mönchengladbach etwas Schnee.

[Bild: winter080207001jr5.jpg]
[Bild: winter080207002hm1.jpg]

Sollten wir tatsächlich Winter haben. Verwirrt Fettes Grinsen

Leider ist gibt es mit Frontantrieb nicht viel zu driften, aber immerhin immer wieder mal eine fröhlich leuchtende ESP Anzeige. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#36
...und in Dortmund ging ein lagunengrüner Touring heute quer in die Parklücke! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#37
Amateure! Sauer

Wir haben minus 23 Grad, am Wochenende Eisrennen und glatt ist es sowieso - was wollt ihr eigentlich? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
Zitat:Amateure! Sauer

Wir haben minus 23 Grad, am Wochenende Eisrennen und glatt ist es sowieso - was wollt ihr eigentlich? Achtung, Ironie

Ich habe gerade 39,2°C ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Zitat:
Zitat:Amateure! Sauer

Wir haben minus 23 Grad, am Wochenende Eisrennen und glatt ist es sowieso - was wollt ihr eigentlich? Achtung, Ironie

Ich habe gerade 39,2°C ... Traurig

Da gibt's doch was von.....

GUTE BESSERUNG Ralf

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#40
Oh, du Armer... Und jetzt weg vom Peh zeh und ab die die Wanne und dann in die Heia, verstanden ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste