Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rothaus
Jaja...

Ich bin mal sowas von froh, nicht Verbindungsstudent zu sein... Aber jeder wie er will.

Bier trinken macht mit denen jedoch keinen Spass, man kommt sich immer vor wie ein Mädchen...

Gruß


Christian
Zitieren
was ist denn "pressen und papsten"???
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Hallo,

Pressen ist ganz schnell ganz viel Bier trinken, also sone Karafe 1,5L ohne abzusetzen... und papsten ist soweit ich weiß das ganze rückwärts. Fettes Grinsen
Dazu nehmen die Oetti, oder sowas, geht wohl besonders gut damit, wohl nicht ohne Grund.

MFG

Christian
Zitieren
Es wird wohl billiger sein Zwinker

Das mit dem Büchsenschiessen kommt ja auch nicht von ungefähr, hauptsache
Allohohl und billisch besoffen.

Denn beim Gulp geht ja minimum die Hälfte ungenutzt* wieder raus.
Egal, ich war ja nur einmal bei Y-Reisen.



* Nicht in der Blutbahn
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:wow, mein trinkgut hier im ruhrgebiet hat jetzt draussen sogar einen mannhohen rothaus-pappaufsteller stehen. mal schauen, ob ich denen das ding abschwatzen kann...
Genau dieser steht jetzt auch beim Getränkemarkt bei mir um die Ecke. Ich bin vorbeigefahren, hab den Aufsteller aus dem Augenwinkel gesehen und spontan 'ne Vollbremsung gemacht! Fettes Grinsen
Na ja, dann kann ich mir das Zeug jetzt sogar per pedes holen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:ich war ja nur einmal bei Y-Reisen
Hallo,
Y Tours = Wir buchen, Sie fluchen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Warst Du mal in der Reisebranche tätig? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Ich nicht, aber andere "zwangen" mich zur 12 Monate dauernden Abenteuerreise Zwinker

Zivi ging 3 Monate länger und das hatte zu grosse Geldeinbussen Fettes Grinsen
Im Hintern wischen oä, bin ich eh echt mies....
*lol* Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Ich bin Klabusterbeerenzüchter Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:andere "zwangen" mich zur 12 Monate dauernden Abenteuerreise. Zivi ging 3 Monate länger
Hallo,
pfiffig wie ich nun mal bin, habe ich mich seinerzeit gegen beides entschieden und
es bis heute nicht bereut. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Ich hab's 2 Jahre lang hauptberuflich gemacht.
Na ja, immerhin war man immer solvent... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:Ich hab's 2 Jahre lang hauptberuflich gemacht.
Hallo Eddy,
daher rührt also deine Vorliebe für dieses merkwürdige lagunengrün.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:Im Hintern wischen oä, bin ich eh echt mies....
Danke, daß Du uns über den Zustand Deiner Unterhosen aufgeklärt hast. Igittigitt. Haare zu Berge:
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Es scheint schon wieder zu beginnen Zwinker

Ich erwähne nochmals :
Klabusterbeeren - Züchter Herrje!

(Ist das wieder zuu Süddeutsch, als das mit dem Begriff keiner was anzufangen weis ?)
Googeln könnt ihr verjessen Zwinker


----------------
Ich erklär es euch "Unwissenden" sonst gern Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Googeln könnt ihr verjessen
Hallo,
wer googelt so spät durch Nacht und Wind...... Zwinker Fettes Grinsen

Deutsch - Schwäbisch : http://holyhead.de/zitate/sdindex.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Du Verräter Fettes Grinsen



Du häsch scho links druff, da graut mers Achtung, Ironie

Zitat:Klabusterbeeren = Scheißkigela
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Um das "Bierthema" nicht austrocknen zu lassen mal was neues.

Hat das schon mal jemand "Ursus" probiert?
Ist das Topbier aus Rumänien.
Ich finde es lecker. Smile

[Bild: IMG_5069.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Schade das ich meine Estnischen Bierreserven schon alle vernichtet habe, denn da bekommt man was fürs Geld. Das stärkste Bier das ich mit nach Deutschland mit gebracht habe hatte 15 % alc. *fg* Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
also die rheinländer haben sich ja hier aus der disskusion rauszuhalten. weil hier gehts ja um bier!!! und nicht um kölsch oder alt. Fettes Grinsen

im ganzen rheinland gibts ja kein BIER!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

ich wohn jetzt seit 13jahren im rheinland und kann mich bis heute nicht an die pferdepisse die hier kölsch genannt wird gewöhnen. *igittihpfui* Haare zu Berge:

bissi weiter den rhein hinauf in der landeshauptstadt isses auch nicht besser. Haare zu Berge:

naja egal. wenn es denn nen bier sein sollte dann nen eiskalten hasseröder oder dann lieber nen bier-mix-getränk Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:naja egal. wenn es denn nen bier sein sollte dann nen eiskalten hasseröder
Gulp

Zitat:oder dann lieber nen bier-mix-getränk Fettes Grinsen
Gulp Gulp

Anmerkung: Ich komme aus DO, daher bin ich etwas verwöhnt was Bier angeht... Fettes Grinsen Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
"Freiheit" ist immer die Freiheit des Anderstrinkenden (oder so ähnlich...) Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste