Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kofferraumbox / -wann linke Seite für Benzinkanister?
#21
Zitat:ich sag ja zum vollausstattungsfetischismus Fettes Grinsen

Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Zitat:ch sag ja zum vollausstattungsfetischismus

ICH AUCH!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#23
Naja,

den wichtigsten Nutzen, die nette Dame am Straßenrand deren Auto aus angeblich unerklärlichen Gründen nicht mehr so will wie es soll, habt ihr bis jetzt alle vergessen Fettes Grinsen

MFG

Christian, der sowas auch nicht hat, aber schaden würde es nicht, zumal hier das Tankstellennetz sehr schlecht ist.
Zitieren
#24
Zitat:Christian, der sowas auch nicht hat, aber schaden würde es nicht, zumal hier das Tankstellennetz sehr schlecht ist.


In Bremen Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
Ab und an braucht man Benzin auch noch für was anderes.
Z.B zum Feuermachen Fettes Grinsen , reinigen etc.
Gruß
Jan
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:Christian, der sowas auch nicht hat, aber schaden würde es nicht, zumal hier das Tankstellennetz sehr schlecht ist.


In Bremen Verwirrt

Hallo, nein in Bremen ist es gut, aber ich komme aus Jaderberg, dort bin ich auch meistens, in Bremen studiere ich nur und fahre NUR Bus, Bahn und Straßenbahn, kostet mich ja nichts. Mein Cabrio steht bei meinen Eltern in der Garage. Fettes Grinsen
Oder in Bremen im "Parkhaus", aber dann nur wenn ich von meinen Eltern wieder komme, oder herkomme, anssonsten bin ich bis jetzt von Bremen aus erst 2 mal zum Stammtisch gefahren, obwohl auch dahin ein Bus kommen würde, aber das ist besser mitm Auto.
Bei uns in Jaderberg haben alle Tanken um 18 uhr geschlossen, auch in der näheren Umgebung finden sich kaum Welche, erst in Oldenburg (30 km entfernt) ist die nächste 24 Stunden Tankstelle zu finden.

MFG

Christian

Zitieren
#27
Zitat:Ab und an braucht man Benzin auch noch für was anderes.
Z.B zum Feuermachen Fettes Grinsen , reinigen etc.

Geht das mit Diesel auch??? Achtung, Ironie

MFG

Christian
Zitieren
#28
Reinigen geht mit Diesel bessser als mit Benzin zumindest was Motorteile angeht. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#29
Zitat:ich hatte bisher im cabrio so`n teil auch drin.
nur hab ich da noch nie benzin drin gehabt Überrascht
Was dann? 'nen Obstler? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#30
kann mich nicht entscheiden, es gibt so viele leckere sachen...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31

[Bild: reservekanisterau8.jpg]

Spielzeug!!!

Mein Reservekanister fasst 60 Liter! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#32
60 Liter Herrje! Verwirrt Verwirrt

Spielzeug da, meiner hat 450 Liter da tank ich immer in der Schweiz alle halbe Jahr Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#33
Zurück zum Thema

@ Max : Die große Box links (Nr. 8 im Bild) ist nicht mehr lieferbar. Zuletzt kostete sie rund 38 Euro. Ich habe vor ein paar Wochen noch zwei durch Zufall gefunden und habe sofort zugegriffen. Eine kommt in den eta und eine findet im "is" seinen Platz. Sonne

Die einzige Box, die für deinen E 30 passenden wäre, ist die Box auf dem Bild Nr. 10. Hier paßte auch ein Standard-Reservekanister rein. Zwinker

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#34
Aber die Box auf Bild 10 hat doch jeder E30 (abgesehen vom Touring), oder? Zumindest hat auch meine Limo die... Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#35
Die Box auf Bild Nr. 10 war erst ab 9.89 serienmäßig. Nannte sich Verbandskasten und Warndreieck einschließlich integrierte Unterbringung (oder so). Zuvor kostete dieses Zubehör 60 DEM
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
@Lutz hast ne PN
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
die box nr. 10 ist für die rechte seite.

was ich suche, ist die für die linke.
und die ist richtig selten Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#38
Zitat:Die Box auf Bild Nr. 10 war erst ab 9.89 serienmäßig.

Alle Karosserievarianten (ausg. touring) der nur die Limo excl. 325i?
Für's Cabrio wäre sowas ja auch nett, aber da gibt es wohl nichts wegen dem darunter liegenden Schwingungstilger bzw. der Batterie beim 325i.
Im Cabrio hab ich nur so ein komisches Formteil in der nichts wirklich richtig befestigt werden kann...
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#39
Zitat:Die einzige Box, die für deinen E 30 passenden wäre, ist die Box auf dem Bild Nr. 10. Hier paßte auch ein Standard-Reservekanister rein. Zwinker

Hi Lutz!

Ne, das passt leider nicht, dass hatten wir sogar damals ausprobiert, als ich sie dir abgekauft hatte.

Dann werde ich mal die Augen weiter offen halten...

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#40
@ springter : meines Wissens nach ja. Ich müßte mich aber zur Sicherheit wieder in die Unterlagen vertiefen . . . Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste