Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe, ein Wahnsinniger !!!
#21
Zitat:bei der Farbe muß der Verkäufer erstmal einen Käufer finden...!

am besten muss er zwei finden, damit ein guter preis dabei rum kommt Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Zitat:bei der Farbe muß der Verkäufer erstmal einen Käufer finden...!

Das sollte nicht schwer sein, bei dem Zustand und mal einer ganz anderen Farbe. Zu welcher Lackierung diese oliv-grüne Ausstattung passt?

Zu...
  • Bronzitbeige
    Alpinweiß
    Malacitgrün
    Gazellenbeige
    Schwarz
    Diamantschwarz
    Bahamabiege
    Polarissilber
    Platanengrün
    Achatgrün
    usw.

    Mit Ausnahme von Rot und Blautönen. Zwinker

Robert
Zitieren
#23
wie verschieden die geschmäcker sind.
aus meiner sicht kommen nur beige- und "gold"töne in frage.
auch einige grün nuancen.

aber ganz sicher nicht silber Gulp
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Sicherlich können einige Kombinationen in natura überhaupt nicht zusammen passen, aber vorstellen könnte ich mir oliv-grünes Leder in einem silberfarbenen Fahrzeug schon.
Mir gefällt beiges Leder und Silber wiederrum überhaupt nicht.

EDIT:

Ich finde, die Kombination passt (meine Meinung)

[Bild: 01.jpg]
Zitieren
#25
der hat dieses braune leder?
was du alles siehst Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Zitat:Mir gefällt beiges Leder und Silber wiederrum überhaupt nicht.

den e30 will ich sehen.
nicht mal ein blinder hätte den so bestellt. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Zitat:Ich finde, die Kombination passt (meine Meinung)

sag ich doch: passt zu grüntönen.






374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Zitat:
Zitat:Ich finde, die Kombination passt (meine Meinung)

sag ich doch: passt zu grüntönen.

Ah, dann weißt du aber noch nicht, dass es sich um Polarissilber handelt Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#29
Das ist der Typ aus Gütersloh, der bereits eine weiße völlig ausgeweidete Baur-Karoose bei Ebay versteigern wollte. Pit hat ihn auf einem Treffen letzten Sommergesprochen und ist hier dann im Forum bald völlig ausgeflippt.

Ein 323 i nur wegen diversen Mängeln zu schlachten, die, wie er beschreibt, nur "Kleinigkeiten sind," halte ich für weit dahergeholt . Schade eigentlich !

Mir persönlich wäre der gesamte Wagen etwa 1.500 Euro wert. Für diesen Preis wäre der TC 2 aber garantiert nicht weggegangen!

Schließlich muß auch noch Geld reingepumpt werden - wahrscheinlich mindestens den Kaufpreis noch einmal. Wer weiß, was noch so im Verborgenen lauert. Ohne den Wagen schlechtreden zu wollen : Auf einem der Bilder habe ich eine Roststelle in der Seitenwand unterhalb der Stoßstange gesehen. Hinzu kommen Querlenker und Tonnenlager und ein "paar Kleinigkeiten . . . " Was er wohl für Mängel als Kleinigkeiten bezeichnet. Und warum bringt er selbst dann den Wagen nicht selbst durch den Tüv und verkauft ihn in einigen Wochen zu einem besseren Zeitpunkt?

Der Verkäufer wird seine Gründe dafür haben, warum er lieber schlachtet: Diese sind aber offensichtlich: Nur aus finanziellen Gründen!

Natürlich wäre es mir auch wesentlich lieber, wenn der Wagen erhalten würde, zumal er in dieser Ausführung schon recht selten geworden ist.


Mit trauriger Erkenntnis
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
Zitat: bei der Farbe muß der Verkäufer erstmal einen Käufer finden...!



am besten muss er zwei finden, damit ein guter preis dabei rum kommt

Hier sitzt einer, und der hat auch das optimal passende Fahrzeug dazu:
Ich und meiin bronzitfarbener eta automatik Fettes Grinsen

Nur gebe ich für eine stuhlgangfarbene Lederausstattung bei weitem nicht soviel Geld dafür aus . . . Selbst 700 - 800 Eus wären mir zuviel. Na gut, dann sitze ich auch weiterhin auf Stoffsitzen ohne Sitzheizung.

Zitat:Das sollte nicht schwer sein, bei dem Zustand und mal einer ganz anderen Farbe. Zu welcher Lackierung diese oliv-grüne Ausstattung passt?

Zu...

Bronzitbeige
Alpinweiß
Malacitgrün
Gazellenbeige
Schwarz
Diamantschwarz
Bahamabiege
Polarissilber
Platanengrün
Achatgrün
usw.

Mit Ausnahme von Rot und Blautönen.
@ Robert :Also ich sehe da keine Pinie, sondern eher Nutria! Und Nutria zu Malachit, Schwarz, Schwarzmetallic, Platane oder Achat: Das ist nicht dein Ernst ! Gulp

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste