Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schöne E30 Bilder
#1
Hi,
hab das mal aus einem anderen Forum :

http://www.e30tech.com/forum/viewtopic.php?t=32794
Zitieren
#2
Hallo,

echt tolle Fotos, Erhan...

Die Schwarz-Weiß-Bilder sind klasse und auch die beiden roten NFL´s.

Da erinnere ich mich gerne an meinen 316i NFL in brilliant-rot mit shadow-line Baujahr 1990...

Tja, wie Martin kürzlich schrieb, man hat zwar sein Auto (seine Autos), interessiert sich aber trotzdem für den Markt. So einer roter NFL als 318is oder 325i aus "gutem Hause"... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Mir persönlich gefrällt dieses schöne VFL Cabrio und dieser 88er NFL am Schönsten, welche sich auf den folgenden Seiten präsentieren...

[Bild: contest2lg3.jpg]

[Bild: arnibmwaw2.jpg]

Gruß,
Robert
Zitieren
#4
Zitat:Mir persönlich gefrällt dieses schöne VFL Cabrio und dieser 88er NFL am Schönsten, welche sich auf den folgenden Seiten präsentieren...

[Bild: contest2lg3.jpg]

[Bild: arnibmwaw2.jpg]

Gruß,
Robert

Hallo,

das Cabrio ist wirklich schön. Ich frage mich nur warum die seitlichen Blinker falsch herum montiert worden sind. Sieht merkwürdig aus.

Gruß

Mark
Zitieren
#5
Sollte man die Jungs nicht mal drauf hinweisen, das der TüV Und Landratsamt Stempel beim Bindestrich hin kommt und nicht zwischen die Buchstaben und Zahlen. Fettes Grinsen *weg brech*

" Sieht das sche..." aus Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Wer hat da einer mein Cabrio fotografiert? Und wer hat die Spiegel blau gemacht und den so tief geschraubt? Fettes Grinsen
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#7
Auf den Bilder sieht man öfters einen 325 is. Ist das eine US "Spezialität"? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Ja ! Wurde auch schon mal irgendwo im Forum diskutiert ..... is hat aber nichts damit zu tun, dass die Autos mehr PS haben als ein normaler 325i, sondern wohl eher was mit der Ausstattung und in Abgrenzung zum 325 eta, der wohl in USA auch als 325i vermarktet wurde ... (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kann mich nicht mehr genau an den thread erinnern ...)

Gruß
Martin
Zitieren
#9
War noch etwas anders. Der 325e hieß auch in den USA 325e, was Du meinst war der 5er, da kaam den Verantwortlichen 525e zu popelig vor und so hieß der Wagen kurzerhand in den USA 528e. Die M-Technik-Kits des E30 waren in den USA nicht zulassungsfähig. Als Ersatz gab es quasi "Möchtegern-M-Technik-Light" mit der Verkaufsbezeichnung "s"-Ausstattung. Meines Wissens wurden die Fahrzeuge aber erst in den USA umgebaut.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Sollte man die Jungs nicht mal drauf hinweisen, das der TüV Und Landratsamt Stempel beim Bindestrich hin kommt und nicht zwischen die Buchstaben und Zahlen. Fettes Grinsen *weg brech*

" Sieht das sche..." aus Zwinker

Spendenaufruf,

wir schicken unsere alten Nummernschilder nach USA....

Klasse Bilder. Wenn das keine Liebhaber sind.

Gruß

Martin

Zitieren
#11
Brauchst du nicht! Da war jemand schneller ...

http://search.ebay.com/german-license-pl...chQQfgtpZ3
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Von der 325e-Variante gab es bei den Amis 3 Ausführungen mit identischem Motor (164,3 Kubikfüße Fettes Grinsen , also 2,7L): 325, 325e (Luxus) und 325es. Sah 1986 ungefähr so aus, ich hoffe dass das ungefähr passt:
325:
A-Temp, Servo, Kronkorken, 2/4türig, Color m. Grünkeil, man. SHD, Klima, EFH, Radio mit el. Antenne, ZV, ..
Optional: Automatik, Metallic

325e (auch 325e luxus): wie 325, dazu noch Tempomat, NSW, beh. Spiegel, ESHD, BC, Leder und -lenkrad, 4türig, Kopfstützen hinten, Leseleuchten (angeblich auch hinten Verwirrt, aber sowas ist mir noch nie untergekommen )
Optional: Automatic, Sperre, Metallic

325es: wie 325, dazu Front- und Heckspoiler (noch häßlicher als ohne, wegen der Stoßstangen passten wie schon geschrieben die M-Dinger nicht), beh. Spiegel, NSW, Sperre, Tempomat, Sortsitze, ESHD, Sport-FW, M-Lenkrad, 2türig
Optional: Automatik, Leder, Metallic.

Was ich noch nicht rausgefunden habe wie das Lenkrad in Leder beim 325e ausgesehen haben soll oder ob das ein Druckfehler war. ABS und Soundsystem gab's irgendwie auch...

Den "i" gab's dann auch, aber da sehen meine Unterlagen recht dünn aus
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#13

Was mir vor allem auffällt:

In Übersee sind geschwärzte Nieren offenbar noch nicht verpönt..

Seltsam, oder?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Hallo,
schwarze Nieren würde ich hierzulande nicht als verpönt bezeichnen.
Sowas ist halt Geschmackssache.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Hallo,
da sind wirklich einige tolle Bilder dabei, wobei mir die Cabriofraktion allerdings
ein wenig unterrepräsentiert erscheint. Zwinker Fettes Grinsen Neben dem royalblauen Cabrio
könnte ich mich durchaus auch für dieses originelle Accessoir begeistern.


[URL=http://imageshack.us][Bild: dsc03357fw3.jpg]


Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste