Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC2 325 eta bei mobile
#21
Ich ruf mal eben den Anbieter in Lampertheim an und schau mal, was er zu erzählen weiss!! Zwinker

Ist soeben geschehen:

Fakten:

Es handelt sich um ein und das selbe Auto und steht derzeit beim Händler im Kundenauftrag zum Verkauf! Das Fahrzeug ist auf den letzten Halter nicht zugelassen.

Es folgte die übliche Geschichte......Auto war eigentlich für meine Frau,....und die wollte/konnte das Auto nicht behalten....da neuer Beruf...und so weit weg.....das Bezin wird immer teurer...usw.....usw.......

Meine Meinung: Der Verkäufer ist das, was man in unserer Branche einen Küchentischhändler nennt. Soll heissen: Ich hab das Auto nur gekauft, um etwas Reibach zu machen, aber zugeben.....tu ich das natürlich nicht!! Zwinker

ansonsten:

Fahrzeug hat einen Ersatzbrief. Insgesamt sind sechs Halter bekannt! Serviceheft vorhanden???...."Muss ich mal im Auto nachschauen"............

G-KAT hatter (90kw mit Schlüsselnummer 01) Leider hat das Auto keine Servolenkung.

Der Km-Stand??? Hab ich mit 188.000km gekauft. Mehr weiss ich nicht, sollte aber schon stimmen!

Die Karosseriesubstanz sei gut und solide! Schweißarbeiten wären bis dato noch keine durchgeführt (zumindest seien "keine ersichtlich)

Die Karosserie wäre noch "schön" anzuschauen (keine größeren Schäden, wie Kratzer/Dellen) Die Innenausstattung sei bis auf den Fahrersitz auch noch o.k. Ein Hartdtop sei vorhanden und auch in Ordnung! Das Verdeck ist stellenweise beschädigt, aber dicht!

Ungefragt ging der Verkäufer auf X.XXX.-€ runter...mit dem Zusatz "darunter auf gar keinen Fall"

Anfang nächster Woche könnte ich mir den mal anschauen, falls gewünscht!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#22
Hallo punkrentner,

vielen Dank für deinen kuzen Lagebericht.

Zitat:Anfang nächster Woche könnte ich mir den mal anschauen, falls gewünscht!!
Das wäre schön, wenn Du dies mit ein paar aussagekräftigen Bildern durchführen könntest.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23

...ich sage auch Dankeschön für den Bericht! Smile

Also mein Interesse ist schlagartig erloschen,
wobei ich noch das kleinste Problem damit hätte, wenn sich jemand nebenbei was dazu verdient,
nein, es sind diese ausweichenden Antworten am Telefon, die Nerven.
Keine Servo (obwohl in einem der beiden angebote erwähnt), (fast) kein Tüv.
Dann nimmt er das Auto eben wieder mit in den Winter, mir egal.
Ich weiß, das er das Auto schon lange (mit Unterbrechungen) anbietet,
immer mit den Fotos auf dem Grundstück + dem weißen Taxi im Hintergrund.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#24
Wenns zeitlich drinsitzt, werd ich das Auto mal am Freitag/Samstag beim Händler direkt anschauen, da ich am Wochenende sowieso nach Mannheim muss! Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#25
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1270878079&



mal wieder was Neues von der ETA Front! Sonne

Kenne weder das Auto, die Dame/Frau die das Auto anbietet, usw.......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Und warum lässt uns die Dame auch einen Blick in ihre Wohnung werfen Verwirrt

Sehr seltsam
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#27
Um ihren Macker mit der Plautze zu zeigen, damit die evt. Käufer keine dummen Anmachen ablassen.
Wenn die Frau genauso verbastelt ist wie der Wagen, dann braucht Sie sich um sowas eigentlich keine Gedanken machen Fettes Grinsen
Zitieren
#28
Sieht doch gut aus.

Wenigstens hat er die schönsten E30 Rückleuchten dran, die der Tuningmarkt hergibt !
Die gefallem mir besser als das Original und das heisst was....
So ne Domstrebe find ich besser, als FW und keine drin Zwinker

Was mich stören würde wäre das Loch im Dach Fettes Grinsen
Da wurde bestimmt ein Rostschaden kaschiert.
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=39598027

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#30
Ein Puzzle halt Traurig ......... Quer durch alle Modelljahre einfach mal wild was zusammengeschraubt.

Und zu guter letzt ein Stück Riffelblech in das Fach für die Batterie im Motorrraum reingebraten. Wahrscheinlich war das Loch zu groß oder ein originales Passformblech zu teuer.

Wahrscheinlich beides! Haare zu Berge: Gulp

Am ehesten geht noch das Lenkrad. Frage: Ist das ein Z 1 Lenkrad Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#31
Zitat:Ein Puzzle halt Traurig ......... Quer durch alle Modelljahre einfach mal wild was zusammengeschraubt.

Und zu guter letzt ein Stück Riffelblech in das Fach für die Batterie im Motorrraum reingebraten. Wahrscheinlich war das Loch zu groß oder ein originales Passformblech zu teuer.

Wahrscheinlich beides! Haare zu Berge: Gulp

Am ehesten geht noch das Lenkrad. Frage: Ist das ein Z 1 Lenkrad Verwirrt

Hallo Punkrentner,

ja, es ist ein Z1 Lenkrad, aber das Aluriffelblech wird nicht eingeschweißt worden sein, weil geht nicht... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste