Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Worst case Szenario
#21
Siehst du schon simmer 4, wenn der Thorsten mit seinem Mofa auch noch kommt und mieses gemisch nimmt, dann haben wir schon ne kleine Stinkwolke.
Ich liebe diesen süssen Duft Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Zweifelt hier irgendjemand daran, daß den Verantwortlichen (vor allem, wenn sich daraus eine Steuer generieren lässt) auffällt, daß bei den Schadstoffemissionen von Moppeds dringender Handlungsbedarf ist? Wie wäre es zusätzlich mit einer Geräuschemissionssteuer? Außerdem sollte endlich der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse 1 bzw. A mit einem mindestens 50%igen Aufschlag zur Krankenversicherungsprämie "geahndet" werden.

Schon gehört? Heute früh geisterte durch die Nachrichten, daß überlegt wird, das Rauchen auch im heimischen Wohnzimmer zu verbieten, wenn Minderjährige im Haushalt leben.

Außerdem wurde auch endlich mal ein Bußgeldrahmen für das verbotswidrige Rauchen genannt: Man träumt in Berlin von "bis zu 100 EUR".

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Was wählen wir auch für einen Mist Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
Hallo,
ich habe nicht gewählt. Das würde in Anbetracht unserer horrenden
Staatsverschuldung auch überhaupt keinen Sinn machen.

http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
Wieso? Spart es dem Staat Geld, wenn Du nicht wählst?

Man könnte vielleicht eine Nichtwählersteuer einführen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Wer nicht gewählt hat, darf auch nicht jammern! Achtung, Ironie

... auch wenn man nicht wirklich eine Wahl im Sinne von "Auswahl" hat.

Ist doch egal, wen oder was man wählt, kommt eh immer der gleiche Mist raus: dem kleinen Mann in die Tasche fassen, sich selbst kräftig die Diäten erhöhen und der Industrie in den A... kriechen...

Da möchte man doch den ganzen Tag bloß Gulp, und der Verdacht drängt sich auf, dass dieses Land nicht wegen, sondern TROTZ der Regierungspolitik immer noch irgendwie - mehr schlecht als recht - funktioniert, frei nach dem Prinzip:

Wir, die Willigen, geführt von den Unfähigen,
vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben schon so viel mit so wenig erreicht,
dass wir bald in der Lage sein werden,
alles mit nichts zu erreichen.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#27
Die Idee, getrennte Restaurants für Raucher und Nichtraucher oder zumindest getrennte Räume für Raucher und Nichtraucher in demselben Restaurant einzuführen, wird mir als Nichtraucher zunehmend sympathisch:

http://tinyurl.com/2bt26m
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Zitat:Die Idee, getrennte Restaurants für Raucher und Nichtraucher oder zumindest getrennte Räume für Raucher und Nichtraucher in demselben Restaurant einzuführen, wird mir als Nichtraucher zunehmend sympathisch.

Ja, das finde ich auch sehr gut. Man kommt mal wo raus und stinkt nicht. Das wäre wunderbar.

Im übrigen ein Zitat aus Werner:
"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#29
Zitat:Ja, das finde ich auch sehr gut. Man kommt mal wo raus und stinkt nicht. Das wäre wunderbar.
Offen gestanden faszinierte mich vor allem die Aussicht, gewissen Personen auf diese Weise garantiert nie in einem Restaurant zu treffen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:Die Idee, getrennte Restaurants für Raucher und Nichtraucher oder zumindest getrennte Räume für Raucher und Nichtraucher in demselben Restaurant einzuführen, wird mir als Nichtraucher zunehmend sympathisch.

Ja, das finde ich auch sehr gut. Man kommt mal wo raus und stinkt nicht. Das wäre wunderbar.

Ich war schon in "Restaurants" (Asia Bistro), da wurd net geraucht, aber meine Jack hat wochenlang nach billisch Fett gerochen Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#31
Zitat:Ich war schon in "Restaurants" (Asia Bistro), da wurd net geraucht, aber meine Jack hat wochenlang nach billisch Fett gerochen
Hallo,
klingt irgendwie nach Asia Wochen bei MacDoof. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#32
Zitat:Ich war schon in "Restaurants" (Asia Bistro), da wurd net geraucht, aber meine Jack hat wochenlang nach billisch Fett gerochen
Manchmol sind Nichtraucher aber au mit gar nix zufrieden.
Könnter mal sehn wozu der Rauch nicht alles da ist. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:Ich war schon in "Restaurants" (Asia Bistro), da wurd net geraucht, aber meine Jack hat wochenlang nach billisch Fett gerochen
Manchmol sind Nichtraucher aber au mit gar nix zufrieden.
Könnter mal sehn wozu der Rauch nicht alles da ist. Zwinker

Nur eine Frage der Zeit, wann nach "Neuwagen"-Duftspray das erste "Feinstaub"-Duftspray auf den Markt kommt.... Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich war schon in "Restaurants" (Asia Bistro), da wurd net geraucht, aber meine Jack hat wochenlang nach billisch Fett gerochen
Manchmol sind Nichtraucher aber au mit gar nix zufrieden.
Könnter mal sehn wozu der Rauch nicht alles da ist. Zwinker

Nur eine Frage der Zeit, wann nach "Neuwagen"-Duftspray das erste "Feinstaub"-Duftspray auf den Markt kommt.... Fettes Grinsen

"Feinstaub! The new fragrance for Men! - Jetzt neu bei Douglas..." Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#35

Und ich kauf mir doch noch ´nen LANZ Bulldog.
Ich glaub, da kommt kein Feinstaub ´raus, sondern Geröll !

Damit donner ich dann durch jede Rathaus-Glasfassade, derer ich habhaft werden kann!
Fettes Grinsen

Zu der Rauchverbots-Schmierenkomödie aus Berlin:

Schön ist auch, sich über Bußgelder für noch nicht erlassene Verbote die Köpfe (scheinbar leere) zu zerbrechen!
Verwirrt

Ich glaube die Klimaveränderung ist nicht die wahre Bedrohung..
Die lauert, so scheint´s, in Amtsstuben.

Womit ich wieder beim LANZ wäre.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#36
Zitat:aber du glaubst doch nicht das es keine Ausnahmeregelungen für Old- bzw. Youngtimerveranstaltungen gibt
Bisher gibt es keine rechtliche Möglichkeit irgendwelche Ausnahmen zu genehmigen!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#37
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich war schon in "Restaurants" (Asia Bistro), da wurd net geraucht, aber meine Jack hat wochenlang nach billisch Fett gerochen
Manchmol sind Nichtraucher aber au mit gar nix zufrieden.
Könnter mal sehn wozu der Rauch nicht alles da ist. Zwinker

Nur eine Frage der Zeit, wann nach "Neuwagen"-Duftspray das erste "Feinstaub"-Duftspray auf den Markt kommt.... Fettes Grinsen

"Feinstaub! The new fragrance for Men! - Jetzt neu bei Douglas..." Fettes Grinsen

Komm rin und find raus...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#38
Mir kam vorhin so 'ne Idee.....

Wenn man einen noch frischen Youngtimer mit WERKSKAT hat, der sich mittels KLR auf Euro2 bringen lässt - dann könnte man den doch regulär zulassen, Feinstaubkonformitätsplakette aud die Windschutzscheibe, und dann abmelden und via 07 bewegen.

Geht natürlich nur, wenn die Eintragung auf 07 bis 28.02.2007 noch erfolgt....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#39
Zitat:Mir kam vorhin so 'ne Idee.....

Wenn man einen noch frischen Youngtimer mit WERKSKAT hat, der sich mittels KLR auf Euro2 bringen lässt - dann könnte man den doch regulär zulassen, Feinstaubkonformitätsplakette aud die Windschutzscheibe, und dann abmelden und via 07 bewegen.

Geht natürlich nur, wenn die Eintragung auf 07 bis 28.02.2007 noch erfolgt....
Bischen spät die Idee
Das klappt ja wohl nur, wenn Du schon eine 07'er hast.
Wie willst Du sonst so schnell alle Dokumente her bekommen Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#40
Zitat:
Zitat:Mir kam vorhin so 'ne Idee.....

Wenn man einen noch frischen Youngtimer mit WERKSKAT hat, der sich mittels KLR auf Euro2 bringen lässt - dann könnte man den doch regulär zulassen, Feinstaubkonformitätsplakette aud die Windschutzscheibe, und dann abmelden und via 07 bewegen.

Geht natürlich nur, wenn die Eintragung auf 07 bis 28.02.2007 noch erfolgt....
Bischen spät die Idee
Das klappt ja wohl nur, wenn Du schon eine 07'er hast.
Wie willst Du sonst so schnell alle Dokumente her bekommen Zwinker

Happisch ja.....

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste