Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem mit dem Verkäufer meines Baur Cabrios
#41
...ich werde nie verstehen, warum du so ein Drama um die Sache gemacht hast, schon garnicht wegen einer fehlenden AU...! Verwirrt Haare zu Berge:

Natürlich war das vom Vk nicht in Ordnung, aber so ist nun mal das Leben.

...Naja, als Strafe durftest du ja im Sommer auf den Baur verzichten..! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#42
Zitat:...ich werde nie verstehen, warum du so ein Drama um die Sache gemacht hast, schon garnicht wegen einer fehlenden AU...! Verwirrt Haare zu Berge:

Natürlich war das vom Vk nicht in Ordnung, aber so ist nun mal das Leben.

...Naja, als Strafe durftest du ja im Sommer auf den Baur verzichten..! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Muss sagen das ich mich sehr angepisst gefühlt habe von dem Arsch als Verkäufer und habe dadurch etwas überzogen reagiert Herrje! !
Aber nun der fahrspaß überwiegt jetzt alles und es kommen noch viele viele sommer Sonne !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#43
und nun wollen wir mal hoffen, daß der Verkäufer hier im Forum nicht mitliest und dir eine nette Beleidigungsklage für die freúndliche Titulierung ins Haus schickt! Haare zu Berge:
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#44
Hallo,

Zitat:und nun wollen wir mal hoffen, daß der Verkäufer hier im Forum nicht mitliest und dir eine nette Beleidigungsklage für die freúndliche Titulierung ins Haus schickt!

Stimmt, die Formulierungen sind mir auch nicht gerade positiv aufgefallen... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#45
Zitat:und nun wollen wir mal hoffen, daß der Verkäufer hier im Forum nicht mitliest und dir eine nette Beleidigungsklage für die freúndliche Titulierung ins Haus schickt! Haare zu Berge:

Kann er ja machen und dann ein vergleich aushandeln mit seinen schulden,die er bei mir hat! Fettes Grinsen !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#46
...oder ändere den Dienstgrad in GESÄSSVIOLINE und VETERINÄRTHEOLOGE . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

(andere Bezeichnungen für Ar...geige und Schweinepriester.. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen )
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#47
Hallo
Ich bin es mal wieder, fahren läst sich das Baur Cabrio super,das hat der verkäufer mir damals auch zugesichert,das war auch das einzigste,was man ihn hätte glauben sollen!
Laut mein Anwalt,hat er eine eidesstaatlliche Versicherung abgegeben,wann er es gemacht weiß ich noch nicht,bin mal gespannt was da jetzt noch rum kommt!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#48
Ich kann dir relativ genau sagen was da rumkommen wird:

eine Rechnung von deinem Anwalt die dich, oder deine Rechsschutzversicherung, erfreut ............ Zwinker

eine neue Persenning zum Freundschaftspreis hätte ich noch hier liegen..... Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#49
Jo die rechnung geht zur rechtschutzversicherung,eine gebrauchte persenning hatte ich schon über Ebay gekauft!
Aber trotzdem danke!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#50
Zitat:Hallo
Ich bin es mal wieder, fahren läst sich das Baur Cabrio super,das hat der verkäufer mir damals auch zugesichert,das war auch das einzigste,was man ihn hätte glauben sollen!
Laut mein Anwalt,hat er eine eidesstaatlliche Versicherung abgegeben,wann er es gemacht weiß ich noch nicht,bin mal gespannt was da jetzt noch rum kommt!

Wenn Dein Anwalt geschäftstüchtig ist, kommt jetzt GEHALTS-PFÄNDUNG Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#51
Oder Taschenpfändung. Gibt auch immer ein großes Hallo Fettes Grinsen
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#52
Habe es jetzt schriftlich,der verkäufer hat 2005 die eidesstaatlliche Versicherung abgegeben! Ich darf jetzt 30 jahre lang mal anfragen ob er mir ein bischen geld gibt Herrje! !
Warum mein anwalt es nicht vorher überprüft hat,ob überhaupt was zuholen ist,weiß ich nicht!
Das Baur bleibt trotzdem bei mir und wird soweit mit extras ausgesstattet was ich so nachrüsten kann! ATA Anzeige und ein beleuchteten innenspiegel hat er schon,Tempomat liegt schon zuhause, eine servolenkung wird auch noch besorgt!
Dann darf ich mich mal auf nächsten sommer freuen,offen fahren mit einem 318is Sonne !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste