Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorisierung
#81
Zitat:
Zitat:Vollen Kesselwagen bei der Bahn klauen (90 t Inhalt )

Aber wer hat ein E21/E30 mit ein zugalessenes Anhängergewicht von 90t ?

Ich habe jetzt leider kein Bild davon, aber es gibt einen. Achtung, Ironie Er ist der Prototyp der E17, hier schoen zu sehen:

[Bild: 117110.jpg]

Sonne

Grausam auch, bei der Suche nach Bildern sowas finden zu muessen: Traurig

[Bild: e21-recyl.jpg]

Ich fordere dieses Bild als illegal zu verbieten... Sauer

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
#82
Aber wer hat ein E21/E30 mit ein zugalessenes Anhängergewicht von 90t ?


Spanien !

http://espanol.geocities.com/nuestrostre...0/e30.html


Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
#83
Zitat:http://espanol.geocities.com/nuestrostre...0/e30.html


Ich kann es kaum fassen *IchLachMichHalbTot*
Ihr kommt auf Ideen - unfaßbar - aber saugut.



Grüße - Manfred
#84
Wir arbeiten sehr hartnäckig daran Seite 5 zu erreichen.
Oder besser, IHR.
Damit wenn einer das Studiert auch ordentlich zu tun hat Fettes Grinsen

-----------------
Aber wer hat ein E21/E30 mit ein zugalessenes Anhängergewicht von 90t ?
--
Vermutlich niemand, aber ne 9mm-Ausrede, hift bei der Abnahme und
Eintragung bei die Krasse mit die blaue Kiddel wo stehe TüV druff.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
#85
Zitat:Was die Frage nach den Farben der Cabrios im Club
angeht, dazu kann ich nicht viel sagen. Die Hauptsache ist doch M20 2.5,
NFL und Blaumetallic.

Nein, Nein, Nein - NFL und Blaumetallic ist nicht wie im Prospekt. Also direktes Verletzung von Club Verfassung ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
#86
Rainer - nicht nur unter den Ventildeckel schauen - nein auch dichten und beten hilft nicht, das Beste ist immer noch bei aufkommendem Problem
das Auto zu verkaufen und sich mit Aufpreis was Besseres zu besorgen - und dann Nick s Club beitreten! Achtung, Ironie

P.S: ETA rulez forever und alles andere sind eh nur untermotorisierte
Aushilfsautos fuer Halbstarke ohne Drehmoment Sonne

Es sprach der nordische Traktorist der aber kein Turbodiesel tinkt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

#87
Zitat:Es sprach der nordische Traktorist der aber kein Turbodiesel tinkt

???? ...kein Turbodiesel tinkt...

Meinst doch sicher "kein TurboDISEL trinkt" - oder?
Grüße - Manfred
#88
Zitat:PS: Nick ist schuld.

Kann ich gut glauben Fettes Grinsen

Zitat:Er wollte es ja unbedingt wissen.
Was wollte ich wissen ? Ich habe jetzt so viele Postings über Nockenwellen gelesen, dass ich bin mir nicht so sicher was ich geschreiben habe. Verwirrt Zwinker Herrje!

Neues Wort von Leo:- die Nockenwellenlagergassenhöhe. Wer im Forum kann etwas dazu sagen, ohne die Ausdrucke M10, M20 oder M40 zu benutzen ? Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
#89
Zitat:Nockenwellenlagergassenhöhe. Wer im Forum kann etwas dazu sagen, ohne die Ausdrucke M10, M20 oder M40 zu benutzen ? Fettes Grinsen

Bevor Nockenwellen in den Motor eingebaut werden, stapelt man sie in speziellen Gebaeuden, genannt Nockenwellenlager. Da viele frustrierte BMW-Fahrer staendig auf der Suche nach intakten Nockenwellen sind, liegen diese Nockenwellenlager ziemlich versteckt und sind nur durch dunkle Gassen erreichbar. Das sind dann selbstverstaendlich die Nockenwellenlagergassen :-D. Fuer die Anlieferung und Abholung der Nockenwellen werden von BMW nur Liliputaner und Zwerge eingestellt, dadurch ist es gelungen, die Nockenwellenlagergassenhoehe zu begrenzen, damit auch wirklich niemand dort hineinkommt. Noch Fragen?´

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
#90
Hoffentlich muss ich (trotz M40) nie nach einer Nockenwellenlagergasse suchen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
#91
Hey wow, jetzt sind wir auf Seite 4 Herrje!

@Ralf - gibt es eigentlich ein Grenze im Forum. Letzte Woche hat Rapidforum mich rausgeschmissen, mit die Eklärung, dass der Forum auf ein grossere Server muss. Kommt es von unser unzahlbaren Nockenwellen ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und die Farbige Cabrio Fahrer sind immer noch nicht aufgeregt, dass sie nicht im Club erlaubt sind. Oder kommt es weil Cab Fahrer nicht am Motoren interessiert sind ? Vielleicht wollen nur Limo Fahrer diese Thread lesen ? Zwinker

Neues Wort von Leo:
der Fahrerstandwechsel
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
#92
"Nockenwellenlagergassenhöhe"?

Cool! Kann man die auch tieferlegen? Fettes Grinsen

Ach ja: TUSCH! für Seite 4!
Alles für den 3er - alles für den Club!
#93
Jetzt wo wir auf Seite 4 angekommen sind, können wir doch nicht einfach so aufhören! Mir ist da auch ein interessanter neuer Aspekt eingefallen:

Wie kommt es, dass alle BMW-Fahrer unbedingt einen Sechszylinder brauchen, die Verwaltung in München aber im Vierzylinder sitzt? Warum schalten und walten die BMW-Oberen im M40, wenn doch der M20 viel besser ist?

Ring frei für Runde 4! [Bild: bash.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
#94
Wieso M40 (womöglich noch kaputtener Nockenwelle)!?

Der Münchener Vierzylinder ist doch eindeutig ein M10!!! Sonne
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
#95
Vielleicht wissen die aber auch, dass es M40er gibt, die laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
#96
Zitat:Wie kommt es, dass alle BMW-Fahrer unbedingt einen Sechszylinder brauchen, die Verwaltung in München aber im Vierzylinder sitzt? Warum schalten und walten die BMW-Oberen im M40, wenn doch der M20 viel besser ist?

Allso erstens ist der Vierzylinder Baujahr 1972, also ein M10. Und zweitens sitzt da zur Zeit niemand, weil er drittens repariert wird (Generalrenovierung)...

Die Firmenzentrale ist z.Zt. in viele, viele Containerbüros im Bereich Schleißheimer Straße, Max-Diamand-Straße (besonders sehenswert: dort wurde ein ausgesprochen unkatholisches Etablissement von Containerbüros "umzingelt") und Knorrstraße zerstückelt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#97
Oder den E30 Touring (von mir aus auch noch das Cabrio)!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
#98
Zitat:
Zitat:Das schlimmste was ich bis jetzt mal bewegt habe, wenn man das
so nenen kann, war ein Mercedes 123er 200D Automatic 54PS
von fahren kann da keine rede mehr sein. Fettes Grinsen

Ich kenne zwar nur die 60PS-Version, aber die ist im Vergleich zum 54PS-Passat Variant ein wahres Temperamentwunder. Immerhin 400 ccm mehr Hubraum, das merkt man! Fettes Grinsen

Ich hatte mal nen Opel Ascona 1.6D mit 55 PS. Aber 5-Gang.-Schaltung. Der ging ganz ordetnlich ab ;-)

Definition ordentlich: Nie von LKW am Hang überholt ;-)

#99
Zitat:Die Firmenzentrale ist z.Zt. in viele, viele Containerbüros im Bereich Schleißheimer Straße, Max-Diamand-Straße (besonders sehenswert: dort wurde ein ausgesprochen unkatholisches Etablissement von Containerbüros "umzingelt") und Knorrstraße zerstückelt ...

Fettes Grinsen Steht da auch Bangle's Container? Dann wüssten wir ja, woher er die Anregungen für schwellende Proportionen und ausladende, fast schon barocke Formen hernimmt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Ist die Design-Abteilung eigentlich in Deutschland oder in den USA beheimatet?

Warum hebst Du eigentlich Textteile beim Zitieren derartig hervor? Wobei: Das kleine Häuschen mit der roten Laterne zwischen den ganzen Bürocontinern sieht auch irgendwie sehr hervorgehoben aus Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste