Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BRAUCHE BITTE HILFE BMW E21 315
#21
Wenn die Kaltstartautomatik so eingestellt ist, wie ich meine eingestellt habe,
muss man das nicht.
da reicht etwas Gas.
Leider ist hier nicht davon auszugehen, das diese so eingestellt ist wie ich sie einstellen würde.
Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Vollgas ist eigentlich nur beim 320/6 nötig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Bis jetzt sprang er auch ohne Gas an Zwinker
Mit etwas Gas auch.
Vollgas muss ich echt mal probieren.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
Lies mal in der Bedienungsanleitung nach... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
*Pff* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Hey Leute vielen Dank für die Hilfe.werde das ding heute mit meinem Schwiegervater mal zerlegen wir waren nämlich mit unserem Latein am Ende.VIELEN,VIELEN DANK!!!! Sonne Werde mich heute Abend wieder melden.Dann kann ich euch auch erzählen ob mein Baby wieder richtig läuft. Fettes Grinsen Liebe Grüße Lorelai
Carpe diem!
Zitieren
#27
Wisst ihr, der Anlasser dreht total durch, sprich im Motorraum hört man nichts außer klack.Als wie wenn die Batterie leer wäre.Nur die ist neu.Liebe Grüße Lorelai
Carpe diem!
Zitieren
#28
Noch nie einen alten VW gehabt? Wenn man außer einem Klack nichts hört: Hau' mal mit dem Schraubenschlüssel auf den Magnetschalter - das ist das zylindrische Dingen auf dem Anlasser. Wenn's dann wieder geht, weißt Du, was kaputt ist.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Hallo, erstens mag ich keune VW und zweitens das hab ich schon versucht.nur es hilft nix, darum habe ich ja um eure hilfe gebeten.
Carpe diem!
Zitieren
#30
Hallo! Check doch mal den Masse-Kontakt zum Motor.
Zum testen einfach mal ein Überbrückungskabel Von der Batterie an den Motor.
Viel Erfolg!
Zitieren
#31
hallo,vielen dank werde ich prbieren.mfg
Carpe diem!
Zitieren
#32
Zitat:Wisst ihr, der Anlasser dreht total durch, sprich im Motorraum hört man nichts außer klack.Als wie wenn die Batterie leer wäre.Nur die ist neu.Liebe Grüße Lorelai
Das war jetzt aber nicht Dein Problem mit dem anspringen Verwirrt Haare zu Berge:
Da braust Du nicht den Vergaser auseinander nehmen, sondern den Anlasser Herrje!
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#33
Da gibts doch eine Anlasserstory von mir Fettes Grinsen

He, wenn das nur der Anlasser ist, dann lass den Vergaser zusammen !!!!!

Hier der Link zu Story Zwinker

http://50641.rapidforum.com/topic=103072793242
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
hallo jungs,stellt euch vor ich habe jetzt einen neuen starter.zuerst hat er gestartet wie eine eins und dann war ich nur schnell tanken und nichts ging mehr.nach einer halben stunde ist er dann angesprungen.bitte was sagt man dazu? Verwirrt
Carpe diem!
Zitieren
#35
Das gleiche Symptom wie vorher?
Dann ist es ein thermisches Problem.
Da dürfte wohl irgendwo ein schlechter Kontakt zum Anlasser hin oder direkt an der Batterie sein, der bei Wärme nicht mehr funktioniert .
Da hilft nur suchen Traurig
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#36
ja leider.wenn wir nicht bald draufkommen leiste ich mir die bmw werkstatt.brauche ihn momentan nämlich wel er mein einziger fahrbarer untersatz ist.bin aber im ebay an einem e30 320i dran,damit der 315 geschont wird. Zwinker auf jeden fall habe ich einiges punkto reparieren und fehlersuche dank euch dazugelernt.und da ich immer bmw fahren werde wird mir das immer helfen.nochmal ganz großes dankeschön an alle Sonne
Carpe diem!
Zitieren
#37
Da bin ich jetzt ratlos.

Eine Ferndiagnose mit ungenauen Darstellungen ist eh immer schwierig.
Messe mal mit dem Multimeter das Pluskabel zwischen Anlasser und Batterie.
Damit keine falschen Werte entstehen können muss das Kabel am
Anlasser und der Batterie weggeschraubt werden.
Hast du einen Widerstand größer als 0, hast du es gefunden.
Der geklemmte Anschluss des Kabels am Anlasser ist warscheinlich korrodiert.
Diesen öffnen, neuer Kabelschuh und den gut anlöten.
Erneut messen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste