Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Retro Classic Stuttgart
#41
Zitat:@Uwe: Solltest Du gemeint haben (wovon ich überzeugt bin), daß die Bilder Appetit auf mehr machen: Jaaaa! Fettes Grinsen

Solltest Du gemeint haben (ich vermute, ich mißverstehe Dich jetzt absichtlich), daß es in Essen perfekter aussieht als auf der Retro Classics:

An die Perfektion der Techno-Classica-Halle 12 kommt die RC vermutlich nicht heran. Allerdings sollten wir unsere Wurzeln nicht vergessen. Wir sind schließlich Clubs und sollten unser Hauptaugenmerk nicht darauf legen, daß wir perfekt "rüberkommen", sondern, daß wir sympathisch wirken. Und den Messebesuchern transportieren, daß es uns um die Freude am gemeinsamen Hobby geht.
Hallo Ralf,
wenigstens einer der mich versteht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Zitat:...Die gefällt Dir!!
mir auch!! war heute morgen mit Ihr unterwegs, hat jetzt ein 6 Gang Kaysergetriebe , hat mich 2500Euro gekostet, und ordentlich Kritik!!
war heute Vormittag mit Ihr unterwegs!! das alte Mädchen geht immer noch
230km/h
Gruß Rainer
PS: Du hast was gut bei mir!!


Oh Du hast die noch? Ich dachte die hättest Du im Lauf der Jahre mal verkauft. Aber es kann natürlich sein, dass ich in Deinem "Spielzeugregal" auch mal was durcheinanderbring Fettes Grinsen

Darf ich mir jetzt was wünschen? Ich hätt da auch schon ne Idee Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#43
Zitat:
Zitat:@Uwe: Die Messegirls in Stuttgart tragen im übrigen Kittelschurz und Gummistiefel und haben ca. 40% Übergewicht
Hallo schneggle,
sorry aber sowas liegt weit jenseits meines Vorstellungsvermögens. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Hehehe Fettes Grinsen Zwinker
So come and see.... ach ja - sie sind dafür nicht grün lackiert wie die Kawa-Mädels Zwinker

Edit: Laut Gerüchten wird der Auftritt der Stuttgarter Messebunnys dieses Jahr so umorganisiert, dass sie sich nackt an die Oldtimer ketten lassen, um gegen den Feinstaubwahnsinn zu demonstrieren Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#44
Wünschen darfst Du Dir von mir alles!!
aber ich denke schon, das ich weiß was kommt !!
So bald Er zugelassen ist , machen wir mal ne schöne Ausfahrt !!
und Nein Alex Du darfst nicht mit!! Fettes Grinsen
denn in einem Coupe fährt man am besten zu zweit!!
Gruß Rainer
Zitieren
#45
Zitat:Edit: Laut Gerüchten wird der Auftritt der Stuttgarter Messebunnys dieses Jahr so umorganisiert, dass sie sich nackt an die Oldtimer ketten lassen, um gegen den Feinstaubwahnsinn zu demonstrieren
Hallo schneggle,
mit der Verbreitung dieses Gerüchts dürfte der RC ein neuer Besucherrekord sicher sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#46
Zitat:Wünschen darfst Du Dir von mir alles!!
aber ich denke schon, das ich weiß was kommt !!
So bald Er zugelassen ist , machen wir mal ne schöne Ausfahrt !!
und Nein Alex Du darfst nicht mit!! Fettes Grinsen
denn in einem Coupe fährt man am besten zu zweit!!
Gruß Rainer

Also wenn man das Fahrzeug mit meinem letzten Pixelschubs-Job in Verbindung bringen kann, dann liegst Du genau richtig Fettes Grinsen
Für wie lang lässt Du ihn denn dieses Jahr zu?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#47
Zitat:
Zitat:Edit: Laut Gerüchten wird der Auftritt der Stuttgarter Messebunnys dieses Jahr so umorganisiert, dass sie sich nackt an die Oldtimer ketten lassen, um gegen den Feinstaubwahnsinn zu demonstrieren
Hallo schneggle,
mit der Verbreitung dieses Gerüchts dürfte der RC ein neuer Besucherrekord sicher sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Ich fände die Vorstellung ja verdammt lässig Sonne
Vielleicht könnte man den Besucherrekord noch in astronomische Höhen treiben indem man verbreitet, dass man auf den Blößen seine Unterschrift gegen den Stuss abgeben kann - freie Platzwahl Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#48
Zitat:
Zitat:Wünschen darfst Du Dir von mir alles!!
aber ich denke schon, das ich weiß was kommt !!
So bald Er zugelassen ist , machen wir mal ne schöne Ausfahrt !!
und Nein Alex Du darfst nicht mit!! Fettes Grinsen
denn in einem Coupe fährt man am besten zu zweit!!
Gruß Rainer

Also wenn man das Fahrzeug mit meinem letzten Pixelschubs-Job in Verbindung bringen kann, dann liegst Du genau richtig Fettes Grinsen
Für wie lang lässt Du ihn denn dieses Jahr zu?

05-08 muß noch schauen wie ich Zeit habe das Baur muß im
April erst mal zum Tüv und die KTM auch .
Gruß Rainer
Zitieren
#49
Echt so lang?
Wie ist denn so ein 8er in der Versicherung?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#50
Na Ja!! geht um sonst ist Er nicht , das Problem ist eher Tanken
Denke nicht das wenn Du noch 10l im Tank hast, das Du noch 100km weit kommst!! Traurig
Zitieren
#51
Zitat:Na Ja!! geht um sonst ist Er nicht , das Problem ist eher Tanken
Denke nicht das wenn Du noch 10l im Tank hast, das Du noch 100km weit kommst!! Traurig

Hm naja von nix kommt nix, irgendwo muss er sichs ja herholen Zwinker
Aber ist ja sowieso eher ein Fahrzeug mit dem man nicht "zum Einkaufen" fährt. Ich glaube so toll wie der dasteht hätt ich schon Angst egal wohin zu fahren.
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#52
Zitat:
Zitat:Na Ja!! geht um sonst ist Er nicht , das Problem ist eher Tanken
Denke nicht das wenn Du noch 10l im Tank hast, das Du noch 100km weit kommst!! Traurig

Hm naja von nix kommt nix, irgendwo muss er sichs ja herholen Zwinker
Aber ist ja sowieso eher ein Fahrzeug mit dem man nicht "zum Einkaufen" fährt. Ich glaube so toll wie der dasteht hätt ich schon Angst egal wohin zu fahren.

Hauptsache!! Du hast keine Angst vor mir!! Sonne
Zitieren
#53
Naja, Männer die kleinen Mädels freundlich anbieten, einem Skelett im Burgverließ Gesellschaft zu leisten sind mir normalerweise schon suspekt, aber bei Dir ist das was anderes Fettes Grinsen
("Magsch mal zu dem nonder, Pia?") Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#54
Zitat:Naja, Männer die kleinen Mädels freundlich anbieten, einem Skelett im Burgverließ Gesellschaft zu leisten sind mir normalerweise schon suspekt, aber bei Dir ist das was anderes Fettes Grinsen
("Magsch mal zu dem nonder, Pia?") Zwinker

Ja!! Ja!! Fettes Grinsen OK!!
Zitieren
#55
Hallo Rainer wenn es klappt bin ich schon um 8 Uhr am Eingang Ost Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#56
kleines Update Zwinker

[Bild: cimg0017hq4.jpg]

[Bild: cimg0021nb7.jpg]

[Bild: cimg0028tz6.jpg]

[Bild: cimg0029yy2.jpg]

Rainers und Dukes Ex Zwinker

[Bild: cimg0023je7.jpg]

Und der Baur Stand:

[Bild: cimg0031bk6.jpg]

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste