Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seit heute mag ich keine Autoputzerei mehr!
#41
Hallo,
"Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, das es eine höhere Ordnung ist." Zwinker Fettes Grinsen
Zitat von Gerd Gerken - Unternehmensberater und Zukunftsforscher

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
höhöhö nen bekannter quatschte mich letztens an weil ich ja schon seit 7jahren "den alten bmw" fahren würde obs nicht mal zeit für "was neues" wäre.

hab ihn dann gesagt wenn ich seinen wertverlust im ersten jahr in mein auto stecken würde hätte ich nen besseres und haltbareres auto wie er.

seit dem mag der mich nimmer leiden. Fettes Grinsen
Zitieren
#43
Vor zwei Jahren im April erfuhr ich, daß die Tochter (EZ 07/90) meiner Cousine an Leukämie erkrankt sei. Meine Cousine mußte nun mit dem Familienbomber, einem 95er Gulp , jeden Tag ca. 70 Km zur Klinik fahren.

Da ich mir kurz zuvor einen 85er 318i mit Kastrator und mit eineinhalb Jahren Tüv "an Land gezogen hatte," bot ich ihr kurzerhand an, ihr den Wagen zur Verfügung zu stellen. Er sei nur halt nicht mehr topaktuell. Auf die Frage, was denn sei, wenn sie den Wagen kaputtfahren würde, antwortete ich ihr: "Der Wagen hat eh`ein paar kleine Roststellen. Wenn sie ihn kaputtfahren würde, solle sie zumindest den Antriebsstrang "sichern" (139.272 Km und lief wie eine eins). Ein Kratzer oder Beule oder gar ein Unfallschaden interessiere mich gar nicht.

Ich versicherte ihr, der Wagen sei in Ordnung und liefe sehr gut. Sie fragte mich, wie alt der denn sei, antwortete ich wahrheitsgemäß. Sie aber lehnte dankend ab mit den Worten: "Der ist mir zu alt. Wer weiß, on ich damit überhaupt nicht irgendwo liegenbleibe...."

@all: Noch Fragen . . . ?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#44
...zurück zum Thema Zwinker Ich hab schon einige 93/94er Tourings genauer angeschaut. In der Summe waren die meistens deutlich rostiger als das 88er Modell von meinem Junior. Also gilt hier ned je neuer desto besser.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#45
Das kannst Du 1:1 übertragen auf den Vergleich 88er bis 91er E34 gegen spätere E34 oder auch auf Mercedes W124 bis 1993 gegen W124 ab 1993.

Da gibt es sicher noch viel mehr böse, ganz ganz böse Beispiele ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste