Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausstattungsliste selbst erstellen
#1
N´abend,

wenn man sich bei BMW im "Aftersales Assistance Portal" registriert, kann man u.a.. online seine Individualdaten abfragen.
http://www.parts.bmwgroup.com/_deutsch/index.htm
Anschließend registrieren, Benutzerangaben ausfüllen und auf die Zugangsdaten warten.

Nach erfolgreichem Einloggen via
Hilfe - Online-Hilfe - Fahrzeug-Identifikation - Ausstattung
die Daten abrufen.

Der Haken - das ASAP ist nur auf absehbare Zeit kostenfrei, irgendwann später ist eine Nutzungsgebühr von 60 Euro pro Quartal angedacht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Sicher, dass das noch funzt?
Registrieren geht bei mir nicht Traurig Traurig
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Hallo,
bei mir auch nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hm, scheibar nicht nur bei Euch ...

http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...088454.htm

Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Geht nicht. Habe ich gestern auch schon probiert.
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Hallo,
schade irgendwie aber was soll´s. Für unsere Zwecke genügt doch eine E-Mail
an der Kundenservice oder ein Ausdruck vom Vertragshändler des Vertrauens.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,
schade irgendwie aber was soll´s. Für unsere Zwecke genügt doch eine E-Mail
an der Kundenservice oder ein Ausdruck vom Vertragshändler des Vertrauens.

Sonne Gruß Uwe

Ja aber übel finde ich die Grundidee nicht - ein paar Klicks und man hat alles was man braucht Smile - Schade nur, dass es gebührenpflichtig ist/wird. Ich denke, dann nimmt man auch ein paar Kilometer bis zum nächsten Händler oder ein paar Minuten bis zur beantworteten Mail, vom Kundenservice, in Kauf. Zwinker

Grüße,
Robert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste