Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Individualdatenabfrage
#1
Hallo,

Neulich war ich wieder mal bei BMW, um mir dort die Individualdaten, von einem 316i E30, abzurufen. Alles wunderbar, doch der einzigste, aber riesengroße Unterschied zu sonst - Herrje! ich musste keinen einzigen SA-Code nachschlagen, weil alle SA Codes schon richtig belegt waren. Herrje!

Woran liegt das? Normalerweise erhält man immer den Ausdruck mit neubelegten SA Schlüsseln Verwirrt

Ist das von Händler zu Händler unterschiedlich oder hängt das an der Software?

Grüße,
Robert
Zitieren
#2
Vielleicht weil gerade diese Codes nicht neu belegt wurden? Und 316i klingt nicht gerade nach einem Vollausstattungskandidaten.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Vielleicht weil gerade diese Codes nicht neu belegt wurden? Und 316i klingt nicht gerade nach einem Vollausstattungskandidaten.

Nein nein! Cassettenhalterung, SSD, BMW Bavaria C usw. wird heute ja kaum noch lieferbar sein. Die Codes stimmten alle. Mich wundert es nur, warum, das einmal so klasse funktioniert hat. Verwirrt

Robert
Zitieren
#4

@ Robert: Smile

....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:@ Robert: Smile

....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?

Gruß, Pit Sonne

Kannst auch ne eMail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dann haste am nächsten Tag die Daten...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:@ Robert: Smile

....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?

Gruß, Pit Sonne

Kannst auch ne eMail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dann haste am nächsten Tag die Daten...


@ Tobi, Smile

....so habe ich es bisher gemacht (oder der Alf hat mir geholfen),
aber manchmal muß es schneller gehen.
Trotzdem danke für den Tip.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Nein, ich habe meinen örtlichen BMW Händler kontaktiert, ob er mal schauen kann und mir die Daten faxt. Ohne Probleme - 5 Minuten und alles war da!

Grüße,
Robert

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste