Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich war heut mal einkaufen...
#21
Und wenn jemand keinen 6 Pötter will, weil er schon einen hat, ist er deswegen ein schlechter Kerl?

Falls dem so ist bin ich gerne einer Herrje!
Ein 4Zylinder ist drehzahlgieriger als so ein fettes 6-endschwein, aber wieso sollte ich jemanden überzeugen.
Fettes Grinsen

Ich lass es mal so im Raum stehen.... Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Suum cuique! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
Zitat:Und wenn jemand keinen 6 Pötter will, weil er schon einen hat, ist er deswegen ein schlechter Kerl?

nein Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Ich hab drei Sechspötter und jetzt fühl ich mich mies Zwinker
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#25
Achtung, Ironie ... mein 12 Zylinder ist leider auch auf 2 Fahrzeuge aufgeteilt ... Achtung, Ironie


Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#26
Juhuuuu am Montag ist es soweit - dann holen wir unser "Normalo-Mobil" ab Fettes Grinsen

Das mit dem normalo ziehen wir dermaßen stilecht durch, dass ein Fahrzeug erstmals KEINE Wunschnummer hat Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#27
Sowas Herrje! Haare zu Berge:

Wie Schade Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber ich finds gut. "Voll Normal Ey" Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28
Ich persönlich hätte ja eher wieder nach einem Wunschkennzeichen gegiert - allein schon aus dem urschwäbischen Trieb heraus, vorhandene Schilder nochmal zu verwenden Zwinker
Die Schilder die bis vor kurzem am Orion waren haben jetzt schon das DRITTE Fahrzeug geschmückt. Und wer weiß wie viele noch kommen Fettes Grinsen

Mit Schildern ist es wie mit Holz - man kann nie genug davon haben Zwinker
Ups... das war ein Insider Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#29
Zitat:Mit Schildern ist es wie mit Holz - man kann nie genug davon haben Zwinker
Ups... das war ein Insider Fettes Grinsen

Zum Grillen Verwirrt Zwinker

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#30
Nö ganz anders - aber das erzähl ich Dir dann am Sonntag Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#31
Zitat:Juhuuuu am Montag ist es soweit - dann holen wir unser "Normalo-Mobil" ab Fettes Grinsen

Das mit dem normalo ziehen wir dermaßen stilecht durch, dass ein Fahrzeug erstmals KEINE Wunschnummer hat Zwinker

Na, jetzt übertreibt Ihr aber....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#32
Zitat: Geschrieben: 27.04.2007 19:36

--------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich hätte ja eher wieder nach einem Wunschkennzeichen gegiert - allein schon aus dem urschwäbischen Trieb heraus, vorhandene Schilder nochmal zu verwenden
Sparsam die Leut in Stuttgart Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
Zitat:Das mit dem normalo ziehen wir dermaßen stilecht durch, dass ein Fahrzeug erstmals KEINE Wunschnummer hat
Hallo,
ups, falscher Thread. Wo geht´s denn hier zur Stuttgarter Anarcho Fraktion?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste