Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 320i NFL Ebay
#21
Zitat:.....ich bin auch nicht gewillt zur werkstatt zu fahren nur um ihnen sagen zu können ob die klima funktioniert oder nicht.

MMMMMMUUUHHAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA Fettes Grinsen

Wenn mir sowas ein Verkäufer sagen/schreiben würde, wäre das Thema für mich sofort erledigt.

*Lach-Tränen-wegwisch

Zitat:gruss aus papenburg

Da bietet sich doch demnächst ein Besichtigungstermin förmlich an.
50 Augen sehen eh mehr als 2. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#22
um allen spekulationen vorzubeugen,
das fahrzeug ist verkauft.
Zitieren
#23
seht Ihr um diesem ganzen Theater zu entgehen gebe ich hier nie mein Interesse an irgendwelchen Fahrzeugen kund. Der Feind ( in diesem Fall Verkäufer ) weiß sehr wohl in welchem Forum sich die Freaks tummeln.
Zitieren
#24
stimmt genau.

übrigens sollte man andere leute nie dümmer einschätzen als man selbst ist.
gruss aus papenburg
Zitieren
#25
......muß ich mich hier als Clubmitglied eigentlich von einem Anonymos beleidigen lassen? Verwirrt


die erste Antwort von diesem betont freundlichem Komödianten war:

hallo,
vor einem jahr hat die klima funktioniert, jetzt noch nicht getestet. hat meines wissens noch die alte flüssigkeit drin.
leider keine zv und kein grünglas, lässt sich aber bestimmt austauschen.
gruss katjamischa

die zweite war:

do. so gegen 16.30 uhr ist ok.
der wagen steht auf dem gelände der werkstatt unseres vertrauens und die macht um 17.00 uhr zu.
unsere telefonnummer: 04955-.....
adresse: h. mei.... K..tstr. 6 in 26810 westoverledingen ortsteil ihrhove .
liegt an der B70 genau zwischen leer und papenburg.
mfg katjamischa
(die Pünktchen waren natürlich ausgefüllt)

Für mich war das keine gezielte Verabredung zwischen Mr.Analnymos und mir, sondern lediglich der Hinweis, wo der Wagen rumsteht mit der Option ihn bei Bedarf (wenn ich nicht vom Zustand abgeschreckt bin) zu kontaktieren (herbei zu bitten).

Und wenn jemand ein Auto, das vom Modell her nicht unbedingt zu den Selbstläufern zählt, für knapp 4000 Euro verkaufen möchte,
dann erwarte ich definitive Aussagen (Klima) und vernünftige Fotos.
Und wenn man keine guten Bilder auf dem Rechner hat,dann macht man eben welche. Kostet doch nix...!
Und zwar von allen Seiten, Motorraum, Innenraum, Detailfotos.
Zur Erinnerung: es geht hier um ein Auto für knapp 4000,
nicht um ein Matchbox Modell für 1,99...!

Vielleicht ist mir dort ein tolles Auto entgangen, dann habe ich eben Pech gehabt.
Nur leider habe ich zu dem Anbieter zu keinem Zeitpunkt auch nur Ansatzweise Vertrauen gehabt,
sein Stil- und Taktlosen Benehmen hier bestätigt nur mein Bauchgefühl.
Wer mich kennt (Lutz!? Biggy!?), weiß, das ich trotz sehr eingeschränkter Freizeit, Termine sehr ernst nehme und in der Regel mich bei käufen schnell entscheide (Beispiel: 324 TD Touring).

....ob der Kühlschrank leer war, der Baur drückte und für ganz schmales wegging?
Wir werden es nie erfahren.
Aber ich werde trotzdem wunderbar schlafen können.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26

Hallo Pit,
behalte deinen Baur. Ich stimme Mark zu, daß jeder schöne Autos kaufen kann. Aber einen schönen Wagen zu erstellen, zu schaffen, oder wie immer man das auch nennen mag, ist etwas anderes. Und sooo kurz vor dem Ziel "die Flinte ins Korn werfen," wäre in meinen Augen wirklich sehr schade. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste